Du bist nicht angemeldet.

danmi

Dieseltanker

Beiträge: 123

Wohnort: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2007, 19:28

sehr schickes auto,aber für meine gegend eindeutig zu tief!ausserdem wirds doch mit tüv ein paar probleme geben?unterbodenbeleuchtung ist doch in germany in der stvzo nich zugelassen wenn ich das richtig weiss!aber nur fürs hinstellen wird er doch bestimmt zu teuer sein!
Signatur von »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Samstag, 3. November 2007, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lufti

Dieseltanker

  • »lufti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 149

Wohnort: Babenhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2007, 17:39

126er mit Flügeltüren

Demnächst bei ebay zu verkaufen. Durch Zufall gefunden.
Ebay-Link

PS. Ihr müsst nach unten scrollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lufti« (3. November 2007, 17:40)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lufti, verfasst am Samstag, 3. November 2007, 17:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 72 959 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 386 991 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,97 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01