Du bist nicht angemeldet.

Tattoo3101

unregistriert

7

Freitag, 7. September 2007, 14:24

RE: Trabant

Einfach nur Geil.
Bin ja kein Trabant fan aber der sieht echt geil aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tattoo3101, verfasst am Freitag, 7. September 2007, 14:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


danmi

Dieseltanker

Beiträge: 123

Wohnort: Damme

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2007, 07:32

RE: Trabant

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Nee, ich spiel mit dem Gedanken, mir einen Chrysler 300 CD als Kombi zu kaufen! Geiles Teil!Und soweit ich weis, alles Mercedes!

Man muss es ja als Pensionist bischen ruhiger angehen lassen!! :daumhoch: lol lol



Quelle: Chrysler


haste dir mal überlegt wie oft da ein 126ziger reinpasst? :bier:
Signatur von »danmi« :f3: war L I E B E auf den ersten Blick :dank: :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers danmi, verfasst am Freitag, 7. September 2007, 07:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (7. September 2007, 09:28)


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Donnerstag, 6. September 2007, 21:53

Trabant

Nee, ich spiel mit dem Gedanken, mir einen Chrysler 300 CD als Kombi zu kaufen! Geiles Teil!Und soweit ich weis, alles Mercedes!

Man muss es ja als Pensionist bischen ruhiger angehen lassen!! :daumhoch: lol lol



Quelle: Chrysler

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 6. September 2007, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (7. September 2007, 09:27)


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2007, 21:32

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Sieht geil aus!!
Mal sehen ob der kommt und wie teuer!


Und Jürgen hat dann einen lol

Jürgen Illtz

unregistriert

3

Donnerstag, 6. September 2007, 21:24

Sieht geil aus!!
Mal sehen ob der kommt und wie teuer!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 6. September 2007, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jochen126

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: 95028 Hof

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2007, 21:12

Hallo
na hoffentlich stinken die nicht so wie die alten... :rauchen:
Sieht aber cool aus.

Gruss Jochen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jochen126, verfasst am Donnerstag, 6. September 2007, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

  • »Zwergziege« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2007, 21:06

Neuer Trabant in Sicht!

Hy,
im www entdeckt:

Zitat

Es klingt wie ein April-Scherz: Der Modellautohersteller Herpa will den Trabant bauen. Nicht als Modell, sondern als Reinkarnation der Renn-Pappe...

Steht der Trabant vor einem ungeahnten Comeback? Wenn es nach dem Modellautobauer Herpa geht, soll das Kultmobil der ehemaligen DDR eine Wiedergeburt feiern. Nachdem das fränkische Unternehmen die Lizenzrechte am Trabi erworben hat, zeigt es jetzt auf der 62. IAA (13. bis 23. September 2007) ein 1:10 Modell der künftigen Renn-Pappe. Das sieht aus wie eine Mischung aus dem Original und einem geschrumpften Chrysler 300C Touring. Mit etwas Fantasie würde er sogar als Muscle-Car durchgehen. Dazu haben die Herpa-Designer dem hellblauen Modell Knopfaugen, einen Trabi-typischen Grill und eine superschmale Fensterlinie spendiert. Das Dach wurde weiß abgesetzt. Das Unternehmen teilt auf seiner Internetseite mit, dass es sich bei dem Modell nicht um einen Scherz handelt. Es wurde sogar eine "Initiative new Trabi" ins Leben gerufen. Auf der IAA will Herpa die Akzeptanz des Publikums prüfen – sollten genug Ostalgiker erfolgreich für eine Wiederbelebung des Trabant plädieren, planen die Franken als Desinggeber zu fungieren. Die Produktion müsste extern erfolgen.



Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 6. September 2007, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breuer76« (6. September 2007, 21:31)


Counter:

Besucher heute: 54 862 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 442 151 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01