Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

4

Donnerstag, 22. März 2007, 11:31

Nee, den nehm ich als "Dienstwagen" und versuche ihn dann von der Steuer abzusetzen! :daumhoch:
Machen unsere Generäle auch so!! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 22. März 2007, 11:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jochen126

Dieseltanker

Beiträge: 147

Wohnort: 95028 Hof

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. März 2007, 22:55

Aber nicht im Gelände stehn lassen, sonst findest ihn nicht mehr :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jochen126, verfasst am Dienstag, 20. März 2007, 22:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Dienstag, 20. März 2007, 21:44

RE: 126er in BW-oliv

Hab ich schon in der Beobachtung! Könnte ich als "Dienstfahrzeug" nehmen! :daumhoch:

Mal sehen wie hoch der geht!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 20. März 2007, 21:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

1

Dienstag, 20. März 2007, 20:51

126er in BW-oliv

...wenn das mal nich was für unseren Jürgen Illtz wäre... :daumhoch:

Ebay-Link

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Dienstag, 20. März 2007, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 114 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 107 621 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,94 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01