Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 12. April 2015, 12:17

Hat er doch!! Deutsche Zulassung und TÃœV. LESEN!!!

Er schreibt: " Seit Di. 07.04 zugelassen mit grüner Umweltplakette."
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 12. April 2015, 12:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 12. April 2015, 08:08

der war schon öfters drin

und das Bosmal zeichen vorne fehlt auch, der sollte den mal Polieren

bei den preisen sollte ich den Preis für meinen POP noch mal überdenken, sonst habe ich das gefühl das ich ihn verschenke :whistling:




Aber eine andere Sache warum hat er keine Papiere? ?( sondern nur eine Erteilung der Betriebserlaubnis?
Oder verstehe ich da was falsch?
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Sonntag, 12. April 2015, 08:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2015, 22:38

Das wär doch was für Grünspan....... so farblich im Partnerlook....... :thumbsup:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Samstag, 11. April 2015, 22:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

  • »Fiat126pCabrio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2015, 22:22

eBay Kleinanzeigen:Fiat 126 BOSMAL Cabrio ( Vanessa)

Fiat 126 Bosmal Cabrio Vanessa
VB !!! 7999.-
EZ 5. 1996
18.000 KM
dt.Zulassung
grüne Plakette
TÃœV 3/17
2 Vorbesitzer
seit 2007 in seinem Besitz
EZ 1996 in Östereich
2014 Überführt auf Hänger nach D
Tüvbericht von 2014 ohne Mängel
Erteilung der Betriebserlaubniss
Lückenlose Historie
Unverbastelt 100% Original

in 64283 Darmstadt
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Samstag, 11. April 2015, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 80 407 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 185 914 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,66 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01