Du bist nicht angemeldet.

TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:31

Bei meinem BMW 530 E 61 war die Heckklappe nach 3,5 Jahren am rosten!!! Das dazu!

mein BMW ist 19 Jahre alt und rostet nur an den Radläufen,die sind gebördelt und unten an der Heckklappe,der läuft jeden Winter,aber früher war es normal,das ein Auto nach 10 Jahren faul war
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Mittwoch, 3. Dezember 2014, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:50

Stimmt auch nicht so! Neueren Mercedes und BMW?Von Nutzfahrzeugen Sprinter,LT Iveco... ganz zu schweigen!Die rosten schon ab Werk!


... da hast du Recht, ich habe damals bei Daimler Chrysler meine Ausbildung gemacht und die Sprinter sind so zuverlässig, aber Rostschutz Fehlanzeige - leider... der Wagen ist überbewertet.

Die E-klasse wurde zum Teil in Indien hergestellt,... siehe die großen Spaltmasse,...

... klar ähneln sich heute viele Wagen und der Charaktetr fehlt da.

Ich frage mich, was macht den new Mini von BMW so erfolgreich - grausames Design...

Fiat baut wieder einen 126iger mit Heckmotor und doppeltem Kofferraum - ihr könnt es doch besser als Renault und Smart - bei Fiat fehlt ein Einsteigermodell. Der 500er zu teuer und der Panda hat den Charme des Vorgängers verloren.
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Mittwoch, 3. Dezember 2014, 09:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:35

Bei meinem BMW 530 E 61 war die Heckklappe nach 3,5 Jahren am rosten!!! Das dazu! :65:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


22

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:44

Stimmt auch nicht so! ;( Neueren Mercedes und BMW?Von Nutzfahrzeugen Sprinter,LT Iveco... ganz zu schweigen!Die rosten schon ab Werk! :kotzel:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:35

eins ist bei allen Wagen aber besser geworden,der Korrosionsschutz,die Autos rosten weniger,trotz dünnerem Blech
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:40

Nee, es liegt daran, dass es alles nur Einheitsbrei ist! Opel Corsa - Fiat Punto= gleiche Plattform
Polo, Audi 1, Seat Ibiza, Skoda Fabia = alles gleiche Plattform!

Technik fast alles gleich, nur das "Kleid" ist etwas anders!

Fiat 500 - Ford Ka = gleiche Technik und laufen im selben polnischen Werk vom Band!

Mercedes hat Renaultmotoren eingebaut, Opel Diesel von BMW!

Opel Signum teilte sich die Technik mit dem Fiat Croma.

Lancia Ypsilon = Technik vom Punto II

usw. usw. usw.


... da hast du in allem Recht. Sea MII, Skoda CitiGO, VW UP - genau das gleiche Spiel.

... bei PSA auch.

Aber gab es das nicht schon immer?... Damals hieß es noch in Lizenz :thumbsup: ... ich finde es kommt auch darauf an, ob es einen Streik gibt oder eine WM, dementsprechend kann das Auto zusammen geschustert worden sein, leider... oder man hat Glück 8o
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2014, 13:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:48

Nee, es liegt daran, dass es alles nur Einheitsbrei ist! Opel Corsa - Fiat Punto= gleiche Plattform
Polo, Audi 1, Seat Ibiza, Skoda Fabia = alles gleiche Plattform!

Technik fast alles gleich, nur das "Kleid" ist etwas anders!


Fiat 500 - Ford Ka = gleiche Technik und laufen im selben polnischen Werk vom Band!

Mercedes hat Renaultmotoren eingebaut, Opel Diesel von BMW!

Opel Signum teilte sich die Technik mit dem Fiat Croma.

Lancia Ypsilon = Technik vom Punto II

usw. usw. usw.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:39

Naja,kommt schon auf die Qualität,vor allem des Bleches an.Ich fahre meine Autos lange,z.Z.Opel Astra von 98,ist rostfrei und noch in Mengen auf der Straße!Puntos des gleichen BJ sind so gut wie alle durch die Presse!(ist zwar kein Punto,aber etwa so geht es :D )
https://www.facebook.com/video.php?v=101…&type=2&theater

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:30

Die Marken tun sich alle nicht viel. Ob Opel, Renault, Fiat, VW, selbst BMW und Mercedes haben ihre Macken. Die sogenannten "Premium - Marken" sind auch nicht besser, nur teurer!


Vielleicht liegt es echt daran, wenn das Fahrezeug hergestellt wird, ob man ein Montagsauto bekommt oder ob der Mitarbeiter so motiviert ist, dass es ein gutes Auto wird,... die letztere Erfahrung hatte ich mit meinem Fiat Panda 169 - top - alles war schnörkellos verarbeitet, das war ein Fiat mit Qualität - solche Autos braucht das Volk, ... bezahlbar und zurverlässig.
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2014, 12:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:31

Das stimmt überhaupt nicht! R4, R5 z.B. absolut zuverlässige Autos, hab ich selbst lange gefahren!

Renault ist auch nicht mehr oder weniger zuverlässig als Fiat!
Früher wurde Fiat von vielen Fahrern gemieden da die Autos unheimlich am rosten waren. Ich hatte 3 850 er, Limo, Coupe und Spider, alle recht zuverlässig, aber der Rost war schon heftig!

Audi war auch mal eine nullachtfünzehn Marke, etwas für alte Leute! Heute "Premiumkacke"!

Die Marken tun sich alle nicht viel. Ob Opel, Renault, Fiat, VW, selbst BMW und Mercedes haben ihre Macken. Die sogenannten "Premium - Marken" sind auch nicht besser, nur teurer!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2014, 10:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (2. Dezember 2014, 10:33) aus folgendem Grund: erg


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:36

stimmt wohl,aber ob ein Fiat zuverlässiger ist,als ein Renault,da habe ich so meine Zweifel


... ich würde sagen, nicht jeder Fiat, aber es gibt so paar Fiats, die schon über eine lange Bauzeit ihren Dienst gut geleistet haben:

- der Fiat 126p, klar anfängliche Macken und Macken bei Facelifts hatte er schon, aber er war ein zuverlässiges Volksauto, was man selber noch in den Griff bekam, wenn es mal zickte, aber im Kern ein gutes Auto

- der Cinquecento,... die ersten mussten nachgebessert werden, aber auch er lief sehr erfolgreich vom Band und machte die Leute mobil, spartanisch ausgestattet, was soll da noch kaputt gehen? ... seicento führt diesen Weg weiter erfolgreich fort.

- der Punto, in jeder seiner Generationen wurde er immer stärker und machte sich nen guten Ruf, ein gutes Ausgereiftes Auto

- der Panda 169, baugleich mit dem 500 - beides gute Autos, auch die Tests der Fachzeitschriften, waren über Panda überrascht,... Fiat ist halt gut im Kleinwagenbereich, nur dort.

... DOCH DIE IDEE MIT DEM HECMOTOR SOLLTE FIAT WIEDER AUFERLEBEN LASSEN, 126p als Einstiegsmodell?!.... in Deutschland könnte er doch wieder "Bambino" heißen und wenn das Design stimmt und das kann Fiat ganz gut, wäre der Wagen sehr erfolgreich.
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Dienstag, 2. Dezember 2014, 09:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. Dezember 2014, 20:00

doch wer Fiat fährt, der weiß, was er hat.

stimmt wohl,aber ob ein Fiat zuverlässiger ist,als ein Renault,da habe ich so meine Zweifel,ich mag eben den 126er und mit den Macken sollte man sich anfreunden,ich finde sie sogar sympatisch,bei Guido habe ich mir schon viel abgeschaut und Er hat mir tatkräftig geholfen,den Kleinen wieder auf die Strasse zu bringen und so manchen Defekt kann ich schon selbst beheben
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Montag, 1. Dezember 2014, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. Dezember 2014, 09:25

bei einem Sportwagen opfert man den Nutzwert um ein dynamischeres Fahrverhalten zu erreichen,aber bei einem Brot und Butterauto sollte der Nutzwert Vorrang haben



... ja dass sollte eigentlich so sein - doch Renault hat hier sich gedacht, hauptsache Fiat die Kunden mit Design wegködern - es wird irgendwo gelingen, doch wer Fiat fährt, der weiß, was er hat.

Renault ist von der Technik her sehr anfällig.
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Montag, 1. Dezember 2014, 09:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »karol« (1. Dezember 2014, 09:27) aus folgendem Grund: Korrektur vorgenommen.


12

Samstag, 29. November 2014, 19:50

Die Heckmotor Idee ist gut, jedoch hat Renault nicht weiter gedacht,... Einkäufe werden bei länger Fahrt warm... ich war vom Neuwagenkauf zwischen Renault Twingo 3 und fiat 500 hin und hergerissen,... sah den Twingo live und war enttäuscht,... der 500er ist nicht ohne Grund so erfolgreich, solide verarbeitet und zeitlos - beim Twingo fehlte mir irgendwie etwas,... Design ist etwas an 500er angelehnt, aber auch nicht viel... irgendwie wirkt der Twingo live klobig und hochbeinig... Sitze hinten mega weich, hmmm... die Heckmotor Idee ist Prima, kostet aber Kofferraum.

... vielleicht dürfen wir irgendwann noch einen modernen 126iger erleben :-) - wäre toll.

Zusätzlichen Kofferraum hat nur ein Fiat 126 BIS!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 29. November 2014, 19:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 29. November 2014, 19:43

bei einem Sportwagen opfert man den Nutzwert um ein dynamischeres Fahrverhalten zu erreichen,aber bei einem Brot und Butterauto sollte der Nutzwert Vorrang haben
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Samstag, 29. November 2014, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. November 2014, 11:17

... sehe es genauso - wieso haben die Fachleute da nicht weiter gedacht lol??? Gepennt!
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Freitag, 28. November 2014, 11:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 28. November 2014, 11:02

ist völlig unlogisch,das hinten Motor und Kofferraum ist,das Konzept mit Motor hinten und Kofferraum vorne macht da mehr Sinn
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Freitag, 28. November 2014, 11:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. November 2014, 10:55

Vorne ist beim Twingo 3 leider kein Kofferraum, da können Flüssigkeiten nachgefüllt werden, man muss aber kompliziert durch zwei Schrauebn die Motorhaube lösen... was hat sich Renault dabei gedacht?... wollten dem 500er nah ans Blech fahren,... hmmm... die Idee ist da leider nicht so ganz aufgegangen... ich finde die Heckmotoridee toll,... aber dann hätte man vorne den Platz für einen Kofferraum in dieser Klasse nutzen können - das wäre doch was Besonderes gegenüber der Konkurrenz,... da hat Renault nicht weitergedacht...
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Freitag, 28. November 2014, 10:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. November 2014, 10:51

Das es bei einem Heckmotor warm wird,kann sein,aber dann ist ja vorne der Kofferraum,oder? :59:
Das Antriebskonzept steht aber klar für eine bessere Traktion.
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Freitag, 28. November 2014, 10:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. November 2014, 21:32

Käufe werden warm - glaub ich nicht! Mir ist bei meinem BIS noch nie ein Päckchen Butter im Nirwana verschwunden, auch wenn ich zwei Stunden unterwegs war :55: Ich frag mich manchmal, wer von den Journalisten so einen Blödsinn verzapft :59: Der Twingo wird vom Motorraum doch wohl besser isoliert sein wie der BIS vor 25 Jahren, oder :63:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 27. November 2014, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. November 2014, 13:51

Die Heckmotor Idee ist gut, jedoch hat Renault nicht weiter gedacht,... Einkäufe werden bei länger Fahrt warm... ich war vom Neuwagenkauf zwischen Renault Twingo 3 und fiat 500 hin und hergerissen,... sah den Twingo live und war enttäuscht,... der 500er ist nicht ohne Grund so erfolgreich, solide verarbeitet und zeitlos - beim Twingo fehlte mir irgendwie etwas,... Design ist etwas an 500er angelehnt, aber auch nicht viel... irgendwie wirkt der Twingo live klobig und hochbeinig... Sitze hinten mega weich, hmmm... die Heckmotor Idee ist Prima, kostet aber Kofferraum.

... vielleicht dürfen wir irgendwann noch einen modernen 126iger erleben :-) - wäre toll.
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Donnerstag, 27. November 2014, 13:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Dienstag, 25. November 2014, 20:06

Toll!

Irgendwie kann ich eine optische Anleihe an den neuen Fiat 500 erkennen, oder täusche ich mich :59:

Pitter,der war gut! :muhah:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 25. November 2014, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2014, 19:59

Wer weiß,ob sich das durchsetzt,Autos mit Heckmotor und Antrieb (Fiat126)haben ein anders Fahrverhalten als die weitverbreiteten Wagen mit Frontmotor und Antrieb.
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Dienstag, 25. November 2014, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2014, 19:47

Toll!

Irgendwie kann ich eine optische Anleihe an den neuen Fiat 500 erkennen, oder täusche ich mich :59:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 25. November 2014, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. November 2014, 19:16

Es kommt eben alles wieder....

Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 25. November 2014, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 38 328 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 425 617 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01