Du bist nicht angemeldet.

7

Donnerstag, 17. April 2014, 22:49

Hallo und Willkommen!Der P 600 ist doch bestens bekannt! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 17. April 2014, 22:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. April 2014, 22:10

Herzlich Willkommen :thumbup:
Schönes Fahrzeug :rolleyes:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 17. April 2014, 22:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. April 2014, 20:41

Es ist der Vorgänger des 601 den alle kennen aber das Modell vorher die wenigsten.


.....ah der 500 er oder auch P50 (Projektbeginn 1950) besser aber als "Asphaltblase" bekannt....


Ein herzliches "Glück Auf" aus Zwickau "Geburtsstadt des Trabant" (alter DDR Werbeslogan)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Donnerstag, 17. April 2014, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2014, 20:40

Der einzige der anders ist als die anderen,ja.

Willkommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Donnerstag, 17. April 2014, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. April 2014, 20:29

willkommem bei den verrückten,ich bin normal lol :thumbsup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 17. April 2014, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. April 2014, 08:32

Hallo und willkommen im Forum.

Trabbi habe ich auch 2, aber die 601.

126 mit Goggomotor finde ich auch lustig und vor allem auch erhaltenswert. Aber im Alltag kann man damit leider nicht so richtig im Verkehr mit schwimmen.

Wenn es wirklich ein 126 mit kleinem Motor sein soll, schau Dir mal den an:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…1280?ref=search

loewe opta

Forum Neuling

  • »loewe opta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Marl

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2014, 23:36

Paul aus Marl /NRW

Moinsen.

Bin der Paul aus Marl das liegt ca 20 km von Gelsenkirchen entfernt auch bekannt von den Grimmepreis der immer hier verliehen wird.

Was ich sonst so mache,Beruf ist Maler und Lackierer schraube in der Freizeit an meinen alten Trabis.

Es ist der Vorgänger des 601 den alle kennen aber das Modell vorher die wenigsten.

Habe 4 davon,schraube in einer alten Scheune mit genug Werkzeug und auch seit letzes Jahr ne Scherenhebebühne.

Nun vom 126 hab ich schon was gelesen auch das es ihn mit Goggomotor gab,interesannte Sache so ein Fahrzeug noch kleiner als meine Trabis.

Aber das was mich interessiert sind die Modelle mit den Goggomotor oder andere in dieser Art,weil schnell kann jeder und ich brauch das nicht mehr.

Mein vorheriges Auto war dein Dodgevan mit 5200ccund n dicken V8 nun hab ich 500 ccm und 2 Zylinder reicht voll aus.

Man kann so schön die Landschaft geniessen mit ca 85 kmh.

Das letzte Auto ist von 1960 ein P 500 de Luxe war 2 farbig mit seitlichen Aluzierleisten steht auf der Bühne mit einiges an Wehwehchen.

Habe so einen 126 im Auge gefasst mal sehen.

Technik ist ja überschaubar auch an E Teilen mangelt es ja nicht zu den Wagen.

Mfg Paul
»loewe opta« hat folgende Datei angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers loewe opta, verfasst am Mittwoch, 16. April 2014, 23:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 67 884 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 089 618 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,76 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01