Du bist nicht angemeldet.

16

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:46

Gut angekommen! :--: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Glooksnackh

Forum Neuling

Beiträge: 11

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B
-
J X * * *
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:45

Respekt, mit einem so alten Fahrzeug so weit zu fahren ohne ihn selbst vorher überprüft zu haben ist schon mutig, hatte ich nicht einmal mit meinem, der meinem Opa gehörte gemacht, aber den kleinen behandele ich sowieso wie ein Rohes Ei :) die Kilometer hätte meiner sicher auch geschafft, aber die Angst das was kaputt geht oder was Passiert (an der Hinterachse über 10 Jahre alte Poröse Reifen :66: )

Gruß
Dennis

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Glooksnackh, verfasst am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:09

:thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:57

dann können wir alle alle zusammen nächstes Jahr nach Oderbruch aufs treffen da kommen dann noch 1300km oder so dazu :51: :--:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:38

na gut,aller Anfang ist nicht immer leicht......Hautsache man hat was zu tun :un:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:24

Glückwunsch,dann kannst Du den Kleinen ja unter den Weihnachtsbaum stellen. ;)
tja TJ deine Abholfahrt ist ja nicht ganz so gelaufen :whistling: kann mich da dunkel dran erinnern :59: :langnase:

ein Fiat läuft und läuft und läuft

muss sagen
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:21

Glückwunsch,dann kannst Du den Kleinen ja unter den Weihnachtsbaum stellen. ;)
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:15

Mehr Auto braucht man eigentlich nicht, oder ?


Nö ....vielecht nur mehrere... :-)

Sag doch immer so ein Fiat läuft und scheinbar wurde der auch gut gewartet :daumhoch: auf die nächsten km :--:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jmdahlhaus

Forum Durchsucher

  • »jmdahlhaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Kierspe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 08:04

Die Fotos ...

... von der Überführung sind im Album jetzt kommentiert.

Viele Grüsse
Jost

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jmdahlhaus, verfasst am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 08:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 07:35

Na also!
Viel :spass: mit dem Autochen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 07:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Seppdemba

126er Anfänger

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 01:33

Hallo,

schöne Sache und herzlich willkommen.

Ich war im Herbst in Nordenham, das sind von Berlin aus auch 500 km einfache Tour. Der Kleine lief wie ein Uhrwerk. Im Windschatten eines Litauischen LKW hab ich bei 95km/h (Tacho) im Schnitt 3,8l/100km verbraucht. War stolz wie Bolle auf den Kleinen.

Beste Grüße


Matze
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 01:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:37

Ha, normal halt! Und nichts Ungewöhnliches! :thumbsup:

Auch große Strecken sind bei guter Pflege und Wartung kein Problem! Frag mal Günter! :thumbup:

Treffen Garlenda, mal eben 2000 - 2500 km ohne irgendeine Panne und das seit mehreren jahren bereits!

Normal halt! :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (18. Dezember 2013, 23:39) aus folgendem Grund: erg


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 930

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:34

glückwunsch!! hört sich echt toll an!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


davley

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:20

so etwas lese ich gerne :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers davley, verfasst am Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:03

WOW !!!

Herzlich Willkommen :)

Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Mittwoch, 18. Dezember 2013, 23:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jmdahlhaus

Forum Durchsucher

  • »jmdahlhaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Kierspe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:51

575 km problemlos !

Ein kleiner Bericht - die Fotos sind im Extra-Album

Guten Abend,

heile zu Hause angekommen. Tolle Tour.

Aber der Reihe nach: heute morgen um 5:30h bei Mondschein aus dem Haus und 6 km durch den Wald nach Marienheide gewandert, dann den Bus bis Dieringhausen und dann mit der Bahn zum Kölner Flughafen.

Beim Einchecken kurioser Mann, der ein Riesenbrotmesser mitnehmen wollte. Wunderten sich über mein Notfallpaket und fragten, ob nicht auch ein Rückflugticket hätte. Trauten dem Kleinen nicht :-)

David - der Verkäufer - holte mich in Tegel mit dem Taxi ab. Der Kleine Stand dann auf einem Hof in Spandau.

Kennzeichen dran, technische Einweisung, Vertrag, Geld, Ãœbergabefotos - los.

An Tankstelle noch mal Luft, Öl geprüft und feinstes 102 Oktan - Placebo gegönnt.

Dann mit Tacho 90 (80 effektiv) Richtung Magdeburg. Fährt erstaunlich leise und das befürchtete Hoppeln ist gar nicht so schlimm. Ich bin diesen Sommer sehr viel mit meinem Hanomag AL 28 4,4to 70 PS gefahren. Nach dieser Zeit ist der 126 ganz manierlich motorisiert.

Polnische LKW-Fahrer hupen und blinken freundlich. Auto läuft problemlos. Erstes Tanken: 275 km - 13,75 Liter. Nachdem Check allmähliches steigern auf Tacho 100 (90 effektiv). Hänge mich an die "schnellsten" 450PS-LKW. Geht gut voran. Das einzige, was wirklich krass ist, sind die unterirdischen Bremsen. Das mahnt zu Abstand und ich lasse die Verlockung des Topspeed-Testens aus. Tacho 113 (105 effektiv) reichen.

Rast - bin froh, wie er fährt :-) kein messbarer Ölverbrauch. Ein paar Schnappschüsse von der Fahrt. Die zweite Hälfte ca. 10% schneller gefahren Verbrauch bei ca. 6 Liter/100km. Reine Fahrzeit für 575 km 6:50 Min - Schnitt von fast 85 :-)

Bei uns im Sauerland starke Steigungen auf der A45 und krasser Seitenwind und Spurrinnen. Mahnt zur Vorsicht :-) Selbst die steilsten Stücke nimmt er mit 80 (72 effektiv) - reicht.

Zu Hause angekommen: großes Hallo von Frau und Kindern - niedlich - so klein - ehrlich von Berlin.... ?

Gerade noch etwas sauber gemacht und in die Garage gestellt. Mehr Auto braucht man eigentlich nicht, oder ?

Morgen werde ich ihn schön aufbereiten und dann gibt es gute Fotos. So - das für´s Erste- Gute Nacht

Gruß

Jost

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jmdahlhaus, verfasst am Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 50 609 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 156 116 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01