Du bist nicht angemeldet.

Fiat126pCabrio

Frau von TomTom

Beiträge: 1 080

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:37

Herzlichst Willkommen :)

Nun dann wird die Entscheidung ja leicht fallen mit welchem Auto Du im Sommer zum Käfer+Oldtimertreffen in Hessen(63165 Mühlheim am Main) kommst. Wir Fiatlis sind dabei .



Gruß Heike
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 2. Dezember 2013, 17:15

Platz ist eben in der kleinsten Hütte - ähh ich meine natürlich Auto.
»FSO-126« hat folgende Datei angehängt:
  • mein_kleiner_k.JPG (173,04 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2015, 17:19)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Montag, 2. Dezember 2013, 17:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


spaghettischrauber

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 190

Wohnort: Immendingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:46

Hi und willkommen EiDotter,

BlackForrest rules.
Signatur von »spaghettischrauber« Mein Leben wär nur halb so schwer, hätt ich keine Autos mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spaghettischrauber, verfasst am Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Freitag, 29. November 2013, 15:46

Hallo und herzlich willkommen ^^
Signatur von »enrico60« l.gHeinz
Fiat Punto 176

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers enrico60, verfasst am Freitag, 29. November 2013, 15:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hssjc

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 222

Wohnort: Bahlingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. November 2013, 14:29

Willkommen im Forum,
Gruß aus der Nähe von Freiburg ;-)
Till

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hssjc, verfasst am Freitag, 29. November 2013, 14:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. November 2013, 20:41

auf dem Parkplatz mit meinen 2 Metern Körpergröße aus meiner Luzie falte. :D

Was meinste wie das beim Glöckchen aussieht. :D

:cursing: :teufel: ;(
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 27. November 2013, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. November 2013, 18:31

ich lasse mich immer rausrollen und steh dann auf....bin ja auch nicht von zierlicher Gestalt.
Zitat eines netten Mitbürgers auf einem Campingplatz: "Sie wollen doch nicht sagen das SIE aus DEM Auto ausgestiegen sind...."



sieht bei dir auch lustig aus lol, wie hier in Heikes Bossi
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • Ulli 13 085.jpg (115,16 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2015, 17:19)
  • Ulli 13 084.jpg (120,76 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2015, 17:19)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 27. November 2013, 18:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. November 2013, 17:59

Hihi,der war gut. :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 27. November 2013, 17:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. November 2013, 09:21

....die Lacher auf meiner Seite, wenn ich mich auf dem Parkplatz mit meinen 2 Metern Körpergröße aus meiner Luzie falte. :D


:D ich lasse mich immer rausrollen und steh dann auf....bin ja auch nicht von zierlicher Gestalt.
Zitat eines netten Mitbürgers auf einem Campingplatz: "Sie wollen doch nicht sagen das SIE aus DEM Auto ausgestiegen sind...."

Willkommen bei den 126'.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 27. November 2013, 09:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. November 2013, 04:47

auf dem Parkplatz mit meinen 2 Metern Körpergröße aus meiner Luzie falte. :D

Was meinste wie das beim Glöckchen aussieht. :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 27. November 2013, 04:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. November 2013, 21:17

@borisa :thumbsup: Frag mich immer wieder, wo der smily mit dem Teller bleibt :54:

@Eidotter Ei, da hat sich der Dotter doch noch vorgestellt :51: :langnase: :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 26. November 2013, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Dienstag, 26. November 2013, 20:39

Herzlich willkommen!Aber wo Du herkommst kostet jede fachbezogene Frage einen Schinken! lol :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 26. November 2013, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Eidotter

Forum Neuling

  • »Eidotter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Wohnort: Haslach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. November 2013, 20:21

Grüße aus dem Schwarzwald

Dann stelle ich mich auch noch vor, nachdem ich schon viele tolle Tipps hier im Foum gekriegt habe.
Ich habe mir vor zwei Wochen auf der "Bucht" aus einer Bierlaune heraus einen 126p geschossen und bin ganz glücklich damit. Ich habe auf jeden Fall die Lacher auf meiner Seite, wenn ich mich auf dem Parkplatz mit meinen 2 Metern Körpergröße aus meiner Luzie falte. :D
Ich bin eigentlich ein Käfer-Fan (ist ja auch luftgekühlt), habe ein 1303 Cabrio und noch einen Triumph Spitfire MK 4 als Baustelle.
Ich bin 42, eigentlich im Bildungswesen daheim und komme aus dem Schwarzwald.
Danke, dass ihr mich im Forum so toll aufgenommen habt :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eidotter, verfasst am Dienstag, 26. November 2013, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 44 255 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 065 989 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,5 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01