Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:56

Er wollte gerne gelöscht werden weil er sich keinen Fiat 126 zugelegt hat.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:41

Ja , kein Fiat, kein Forum.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 7. Dezember 2013, 17:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:30

?( Opel agila??? gustavgans unregistriert??? Kann das Thema geschlossen werden, oder wie ist das zu verstehen? ?(
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 7. Dezember 2013, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gustavgans

unregistriert

35

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:58

so,

leider wurde es kein 126er, aber ein pole ist der opel agila a auch :D

danke für die hilfe hier im Forum

gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gustavgans, verfasst am Samstag, 7. Dezember 2013, 15:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 27. November 2013, 04:55

Kuck mal im Marktplatz, da steht einer bj 1980 der ist top.
Preislich ok, nur noch zusammenbauen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 27. November 2013, 04:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 26. November 2013, 19:34

Na ja, ha.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 26. November 2013, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 26. November 2013, 19:25

Na dann schreibs auch so dass ich es kapier


brauchst nix Kapieren...nur richtig lesen :un: lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 26. November 2013, 19:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 26. November 2013, 19:04

Na dann schreibs auch so dass ich es kapier :54:

....und dafür müh ich mich hier so ab, um solche Sätze hinzubekommen... :schmoll:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 26. November 2013, 19:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 26. November 2013, 18:53

Des Weiteren läßt sich eine solche Heizung nie und nimmer so fein regulieren wie die des BIS, da die Frischluftzufuhr von anderer Stelle, nämlich von vorne, beigesteuert wird.
Zum Thema "BIS der bessere" habe ich geschrieben, dass es meine Meinung ist - und die ist nicht zu ändern Aber jeder darf das natürlich anders sehen


aber Pitter , ich schrieb, lasse den Bis raus...............Klar hat der Bis bessere Heitzleistung keine frage :thumbup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 26. November 2013, 18:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 26. November 2013, 18:08

das mit dem 126er bei ebay hat sich für mich erledigt, er will 500€ und die Lackierung ist sehr schlecht gemacht. mal sehen vielleicht kommt ja noch mal ein interessantes Angebot.



Hallo Gustav,

erst einmal herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Entschluß, Dir einen kleinen zuzulegen. Nee... 500,- Euronen sind dafür echt zuviel, auch wenn ich den Eindruck habe das die Preise momentan etwas "anziehen" :cursing:

Lass Dich in Deiner Suche nicht beirren - noch gibt es genug 126 die darauf warten vor der Presse gerettet zu werden - und Du als Karosseriebauer hast ja die idealen Voraussetzungen. Wie die anderen schon schrieben - Ersatzteile sind nun überhaupt kein Problem - sieh Dir einfach mal die Linkliste der Händler an. Schade das für Dich ein Kauf im Ursprungsland Polen aufgrund der Entfernung nicht so günstig ist, außer Du kannst Deine bessere Hälfte auf ein schöner Wellnesswochenende in Polen überreden und Dir als Souvenir einen kleinen mitbringen 8o (hat bei mir 3x funktioniert) :thumbup: Aber als Preisvergleich lohnt sich www.tablica.pl allemal
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 26. November 2013, 18:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 26. November 2013, 17:52

Für den Winter is nue ein BIS die bessere Wahl wegen der richtigen Heizung.


und dieses stimmt nicht ,bin selber erstaunt ..........
wir lassen die Bis mal raus...
der Rundkopf heizt besser wie der Ecki...meine damaligen erfahrungen sprechen dafür..
fahre im moment einen Eckopf wo das nicht zu trifft,die Heitzung ist klasse


Thorsten, ich widerspreche Dir äußerst ungern, aber rein physikalisch kann eine motordrehzahlabhängige Heizanlage niemals die permanente Leistung bringen wie eine, die sich zur Aufwärmung eines bestimmten Raumes eines zweistufigen elektrischen Gebläses bedient und somit nicht sich ständig ändernde Luftmassen erzeugt! Des Weiteren läßt sich eine solche Heizung nie und nimmer so fein regulieren wie die des BIS, da die Frischluftzufuhr von anderer Stelle, nämlich von vorne, beigesteuert wird.
Zum Thema "BIS der bessere" habe ich geschrieben, dass es meine Meinung ist - und die ist nicht zu ändern :thumbsup: Aber jeder darf das natürlich anders sehen :)
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 26. November 2013, 17:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


27

Dienstag, 26. November 2013, 11:39

Der Smart ist doch nur eine schlechte Kopie vom 126! lol Umstimmen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 26. November 2013, 11:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gustavgans

unregistriert

26

Dienstag, 26. November 2013, 11:23

hallo,

das mit dem 126er bei ebay hat sich für mich erledigt, er will 500€ und die Lackierung ist sehr schlecht gemacht. mal sehen vielleicht kommt ja noch mal ein interessantes Angebot.

jetzt hab ich nur ein anderes Problem, bei uns in der Nachbarschaft verkauft jemand seinen smart, und meine frau wollte schon immer einen haben :wacko: mal gucken ob ich sie irgendwie noch umstimmen kann.

gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gustavgans, verfasst am Dienstag, 26. November 2013, 11:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 25. November 2013, 22:29

Wie immer 10 Leute 11 Meinungen.

Mir sind die 126 für den Winter zu schade. Gerade wenn Du ihn liebevoll selbst restauriert hast, da steckt dann jede Menge Zeit und Geld drin. Und dann im Salz fahren?

Anderseits bin ich auch etwas 126-süchtig und die Winterpause war immer sehr hart. Ich habe mir dann einfach noch einen 126 nur für den Winter gekauft. Bei dem Auto lege ich keinen großen Wert auf Schönheit oder Orginalität, er wird mit einfachen Mitteln am Leben erhalten und muss nur fahren.

Den ersten Winter bin ich rund 2000 km gefahren und letzten Winter um die 6000 km. Diesen Winter dürfte ich auch schon fast wieder 2000 km haben.
Es macht auch im Winter Spass. Weiteres zu dem Auto gibt es da:
Projekt 88
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 25. November 2013, 22:17

Für den Winter is nue ein BIS die bessere Wahl wegen der richtigen Heizung.


und dieses stimmt nicht ,bin selber erstaunt ..........
wir lassen die Bis mal raus...
der Rundkopf heizt besser wie der Ecki...meine damaligen erfahrungen sprechen dafür..
fahre im moment einen Eckopf wo das nicht zu trifft,die Heitzung ist klasse
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 25. November 2013, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


23

Montag, 25. November 2013, 22:08

Lies Dich mal in Ruhe durch die Themen,manchmal klappts!Ist aber nicht anzuraten,für den 1. ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 25. November 2013, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gustavgans

unregistriert

22

Montag, 25. November 2013, 22:01

Für den Winter is nue ein BIS die bessere Wahl wegen der richtigen Heizung. Aber ich würde keinen Bambino mehr durch den Winter schicken. Ich hab das auch vor zehn Jahren gemacht und ich könnte mich heute noch in den :arsch: beissen, wenn ich dran käme.
Lufti ist öfter vorhanden, BIS ist - meine Meinung - die bessere Wahl, weil er einen riesigen Kofferraum hahinten hat, vom Heck her gefälliger aussieht und schneller ist :51: - aber wie gesagt: meine Meinung
PS: ich habe einen 97er ELX Lufti :un:


PS: ich habe einen 97er ELX Lufti

?97er wie kann das sein? Zulassung und so?

danke für das Angebot aber ich restauriere mir lieber selber einen :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gustavgans, verfasst am Montag, 25. November 2013, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


21

Montag, 25. November 2013, 21:53

Es gibt doch Handschuhe und den kleinen Flachmann aus Edelstahl für unterwegs! lol Ok,Thema! :67:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 25. November 2013, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 25. November 2013, 21:49

Ich fahre meinen Lufti ganzjährig, ca. 12- 15 tkm. Ich habe auch im Winter keine Probleme mit der Heizung.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 25. November 2013, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 25. November 2013, 21:48

Für den Winter is nue ein BIS die bessere Wahl wegen der richtigen Heizung. Aber ich würde keinen Bambino mehr durch den Winter schicken. Ich hab das auch vor zehn Jahren gemacht und ich könnte mich heute noch in den :arsch: beissen, wenn ich dran käme.
Lufti ist öfter vorhanden, BIS ist - meine Meinung - die bessere Wahl, weil er einen riesigen Kofferraum hahinten hat, vom Heck her gefälliger aussieht und schneller ist :51: - aber wie gesagt: meine Meinung
PS: ich habe einen 97er ELX Lufti :un:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 25. November 2013, 21:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Montag, 25. November 2013, 21:24

Fürs driften gibts keinen Unterschied! :spass: (noch besser 12-Tonner)Lufti ist einfacher und billiger zu bekommen und pflegeleichter!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 25. November 2013, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 25. November 2013, 21:22

guckst Du da http://www.fiat-126-forum.de/marketplace…rt-bj-1980.html
Das wäre doch was, oder? :D
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 25. November 2013, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gustavgans

unregistriert

16

Montag, 25. November 2013, 21:16

hallo,

erstmal danke für die vielen antworten und tipps, und natürlich ein guuude zurück an nati nach weiterstadt :thumbsup:

auch auf die Gefahr hin das mich jetzt einige steinigen eine frage; wie wintertauglich sind die kleinen denn so?

besser ein luffi oder ein wasserpatscher? Heizung??

gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gustavgans, verfasst am Montag, 25. November 2013, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 25. November 2013, 21:02

ich sage auch erst mal willkommen ,ist schon lustiger Haufen hier :thumbsup:

Preis diskustionen sind nun schwer ,jeder hat seine eigene Meinung,sowas wie Classic Data ist feine Sache ,für jeden der ein 126 er fährt oder besitzt,ob die umsetzung past ist andere frage,
Traum preise gibts genug ,es gibt auch viele reale ,kommt drauf an was man sucht ,und mansch ein Schrott entpupt sich als guter ,auch wenn er runtergekommen aussieht ,selbe gilt umgekehrt,auch ein vom aussehen Guter kann richtig schrott sein

viel spaß hier :D
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 25. November 2013, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 25. November 2013, 19:17

ei guuuude!!! noch ä hesse! :thumbsup:

ich habe vor 3,5 jahren auch ziemlichen schrott gekauft. und seitdem bestimmt schon 2.000 € an papierkram, blechteilen, anderen ersatzteilen, "trinkgeld" für helfende hände und ähnlichem ausgegeben. von den durchgearbeiteten samstagen garnicht zu sprechen. mein fazit: die 2.000€ hätte ich auch vorher sparen können und mir dafür einen gut erhaltenen oder einen restaurierten holen können.

wenn ich karosseriebauer wäre (also erkennen könnte, was wie gemacht wurde) dann erst recht.
es sei denn, du suchst eine professionelle herausforderung und eine legitime ausrede, deine frau nicht jeden abend sehen zu müssen :P
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Montag, 25. November 2013, 19:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 50 447 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 437 736 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01