Du bist nicht angemeldet.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:42

:daumhoch: :brav:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 30. Juli 2013, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hammeb

Forum Neuling

  • »hammeb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Mömlingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Juli 2013, 07:41

Bis ./. Luffi :-)

Aber Hallo,



Ich unterhalte mich generell mit jedem, egal ob Luffi oder Bis. Also, keine Angst, ich bin nicht bis(sig) :-)

Als ich die kleine in Neu Ulm geholt hatte, wusste ich noch gar nicht, dass es einen Bis gibt......

Ach ja, gestern abend das Getriebe schnell mal ausgebaut, und nun habe ich festgestellt dass der hintere Simmering auch undicht ist. Also... Heute den Simmering bestellen, morgen einbauen und dann hoffentlich isse wieder fit und ich kann zur Arbeit fahren..

Dann noch einen schönen Tag!



Grüsse aus Mömlingen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hammeb, verfasst am Dienstag, 30. Juli 2013, 07:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Juli 2013, 20:35

Herzlich Willkommen!
Schade, dass Du Dich nur mit BIS-Besitzern unterhalten willst, denn hier sind mehr Lufti-Besitzer :59: :un: :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 29. Juli 2013, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hammeb

Forum Neuling

  • »hammeb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Mömlingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Juli 2013, 13:30

Danke Danke!!!

Heute abend bin ich wieder am BIS, muss das Getriebe wieder mal rausbauen, denn ich wusste nicht, dass ich das Schwungrad nicht makierte, also läuft er jetzt sehr sehr unrund.. Alsi, das Ding wieder raus, Schwungrad drehen und von vorne!!

Gott sei Dank mit Hebebühne, und nicht auf dem Boden!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hammeb, verfasst am Montag, 29. Juli 2013, 13:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Juli 2013, 13:13

Ja dann mal herzlich willkommen bei uns im Forum.
Aber Vorsicht, die meisten sind Verrückte - nur ich nicht - ich bin total Verrückt..... :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 29. Juli 2013, 13:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


hammeb

Forum Neuling

  • »hammeb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Mömlingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Juli 2013, 10:47

Vorstellung hammeb

Hallo,

Möchte mich vorstellen... Habe seit einem Jahr einen 126er Bis Bj 88 und habe das Teil jedes Wochenende auf der Bühne. Also Kupplung, Achsschenkel, Benzinschläuche, die Brensen, Federn usw usw.... Bin auf Euch durch das WWW aufmerksam geworden und freu mich mit "Gleichgesinnten" Bis Besitzern sich austauschen zu können.

Ich komme aus dem schönen Mömlingen, was in der Nähe von Aschaffenburg liegt.

Grüsse

Bernd

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hammeb, verfasst am Montag, 29. Juli 2013, 10:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 53 837 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 441 126 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01