Du bist nicht angemeldet.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. April 2013, 22:33

@männchen So etwas höre ich natürlich gern :61: - aber im Ernst: ich habe ja selbst meine Erfahrungen mit meinem ELX Baujahr 1997 gemacht - soviele Monate Bauchweh - im wahrsten Sinne des Wortes - aber durch einen einsichtigen TÜV-Prüfer und dann noch einen Zulassungsbeamten in der KV Daun, von dem mancher in Deutscheland sich eine Scheibe abschneiden könnte :56: , hat es dann ja doch noch geklappt :bier: :dank: Nun denn, vielleicht wußte der Beamte damals schon, dass ich einmal Direktor werde und es besser ist, mir den Wagen zuzulassen... :un:
Egal, ich kann :--: und fühle mich seit dem wie ein :72: der Straße :51:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 26. April 2013, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. April 2013, 21:38

willkommen bei den normalen :thumbsup:
und höre auf unsern Direktor

viel spaß hier :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 26. April 2013, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. April 2013, 21:11

Hallo und herzlich willkommen.
Vorsicht beim Angebot aus dem Osten: bis Baujahr 1991 kein Problem, danach Probleme wegen Euro 1 und höher!
Bitte im Forum suchen zum Thema Zulassung - da steht alles genau beschrieben - also nicht blind kaufen (Modelle EL, ELX, Sondermodell Maluch, Town = sehr sehr gefährlich = Zulassung fast unmöglich). Aber wie gesagt, steht alles geschrieben, und Fragen werden ja hier auch gerne beantwortet :D
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 26. April 2013, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Spierdalator126p

126er Anfänger

Beiträge: 371

Wohnort: Leverkusen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. April 2013, 17:14

Willkommen im Forum :)
Signatur von »Spierdalator126p« :thumbsup: Fahrspaß fängt da an ,wo Umweltschutz aufhört :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Spierdalator126p, verfasst am Freitag, 26. April 2013, 17:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


harihari

Forum Neuling

  • »harihari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Graz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. April 2013, 17:10

Vorstellung

Hallo!

Mein Name ist Hari. Mit dem 126'er verbinde ich Kindergarten fahren, froschgrün und 4 Kinder auf der Rückbank. Davor war er auch grün, aber ein 500'er - der mir ja noch besser gefällt. Aber budgettechnisch scheint mir der Start mit einem 126'er fast vernünftiger, vor allem durch das breite Angebot aus dem Osten.

lg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers harihari, verfasst am Freitag, 26. April 2013, 17:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 47 680 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 361 712 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,68 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01