Du bist nicht angemeldet.

abymc84

Dieseltanker

Beiträge: 87

Wohnort: Lohne

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Februar 2013, 23:20

ja pisdez wir müssen uns glaub ich auch mal treffen :D
Signatur von »abymc84« Sondermodell Fiat 126 A Extreme Brutal Edition

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abymc84, verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2013, 23:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:04

Von mir auch ein Herzlich Wilkommen
Es wird ja immer mehr hir Im land Bremen :D
Dazu noch ein Verrückter Tuner :whistling:
Ich glaube bald kann man Bremer Stammtisch einrichten
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:46

Ein herzliches Willkommen!
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2013, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Durcheinanderer

Forum Neuling

  • »Durcheinanderer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: bremen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:03

Jau!

Das "Projekt" sollte aber anders aussehen.
Fahrwerks-Modifikationen, Felgen und Mehrleistung (irgendwo zwischen 50 und 90 PS werden angestrebt...).

Schweißen musste ich meinen gelben Flitzer damals auch schon, wenn auch nur mit billigen Blechen und wenig Kenntnis.


Aber nu, schaun mermal!


Chrischan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Durcheinanderer, verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:49

Willkommen :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:31

Durcheinander - so schauts in meiner Garage aus! :thumbsup:
Willkommen im Forum.
Die Technik ist nicht besonders anspruchsvoll. Ersatzteile wohin das Auge sieht.
Schweißkünstler bekommen locker einen. Wenn die Karosserie gut sein soll, wird es etwas problematisch.
Aber immer wieder findet man was (noch).
Also Inserate - in real ansehen - das passende kaufen.
Wenn man sich ein bisschen auskennt und die Fehlerchen beseitigt hat, läuft der immer.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Durcheinanderer

Forum Neuling

  • »Durcheinanderer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: bremen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:05

Tach auch aus Bremen

Moin!

Ich bin der Chrischan aus der Nähe von Bremen und bin jetzt knapp über Mitte 30....

Ich hatte "früher", so mit 20, schonmal einen Mitt-80er 126er Lufti, der mich eine Zeitlang begleitet hat.

Mittlerweile gibts Haus, Kinder und Firmenwagen. "Nebenbei" sind derzeit noch Motorräder mein Hobby.
Ich fahre eine Triumph Speedmaster und schraube schon länger an einem Umbau einer älteren Yamaha.

Solangsam wird die Yamaha aber fertig, und ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem 4 Sitzigen Kleinwagen mit Sportlichen Ambitionen, der richtung Kultstatus geht und noch Preislich im Rahmen bleibt.
Ebenfalls "früher" begleiteten mich mehrere Minis (u.a. auch ein PickUp), aber die sind mittlerweile nicht mehr in meinem Preis-Niveau "vernünftig" zu betreiben, so dass diese ausschieden aus meinen Überlegungen.
Ältere englische Roadster etc. sind nicht zu bezahlen, genauso wie italiener.

Und dann kam mir der 126er wieder in den Sinn. Damals schon tiefer und mit anderen Felgen bestückt, allerdings mit original Motor, überlege ich nun mir stück für stück Teile beginnend mit einem Motor zuzulegen und dann irgendwann (wenn das Angebot stimmt) eine entsprechende Karosse mit anbauteilen dazuzulegen.

Das Projekt steht im Kopf schon fast, aber bis es losgeht werde ich hier mal eine Zeitlang mitlesen und bei generellen Technischen Dingen auch mal meinen Senf zugeben. Ein bisschen was ist von meiner Ausbildung zum KFZ Mechaniker noch hängen geblieben...

Also!


Grüße,

Chrischan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Durcheinanderer, verfasst am Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 54 197 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 075 931 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01