Du bist nicht angemeldet.

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Februar 2013, 22:43

moin moin

Auch von mir herzlich willkommen :thumbsup:

son Lufti kann man doch immer gebrauchen, wenn Du ihn mal nicht benötigst stellst ihn einfach in den Fahrradschuppen! :D
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2013, 22:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ROWDY

Forum Neuling

  • »ROWDY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Münchehofe

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:53

Hey erstmal Danke das du an mich gedacht hast... *DAUMEN HOCH*

Ich muss leider erst noch mit meinem Chef klären wie mein Arbeitsweg demnächst aussieht, vllt hab ich auch einen LKW mit zu Hause, erst wenn das geklärt ist weiß ich was ich für ein Fahrzeug brauche.... Der soll nämlich rein für den Arbeitsweg sein....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ROWDY, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2013, 18:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


6

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:30

Hab was Interessantes für Dich gefunden!Schau mal auf oto moto.pl- Fiat-126-S.2 gelber 89er für 1700pln in Jelena Gora!Nicht weit weg von Dir!Und zulassungsfähig in De! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2013, 15:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Februar 2013, 13:16

Willkommen und viel spaß hier :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 22. Februar 2013, 13:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ROWDY

Forum Neuling

  • »ROWDY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Münchehofe

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Februar 2013, 12:50

Hey, nein leider nicht das Münchehofe in Hoppegarten. ( Der Pferdehof und das Klärwerk wären mir dann doch etwas zuviel des Guten;) )

Ich komme aus Münchehofe im unteren Spreewald. Das nächst Größere um uns herum ist Storkow oder Groß Köris.

Aber ich bin auch ständig in Berlin unterwegs, daher kenn ich auch das Münchehofe dort...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ROWDY, verfasst am Freitag, 22. Februar 2013, 12:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Freitag, 22. Februar 2013, 12:36

Herzlich Willkommen!Mal jemand aus der Nähe! :thumbsup: Meinst Du das Münchehofe bei Neuenhagen?
Gruß,Boris.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 22. Februar 2013, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2013, 12:20

Herzlich willkommen im Club. Bei Fragen biste hiergenau richtig. Wo bitte liegt denn Münchhofe?
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 22. Februar 2013, 12:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ROWDY

Forum Neuling

  • »ROWDY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Münchehofe

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Februar 2013, 11:32

Mahlzeit !!!

Hallo, ich bin Roy aber unter meinen Freunden und in Schrauberkreisen als Rowdy bekannt. Ich hatte bisher nur Peugeot und Mazda Modelle in meinem persönlichen Bestand. Da es meine Aktuelle Situation erfordert das ich ein totales Sparmobil benötige bin ich auf so Autos wie den VW Lupo 3L oder einen Smart CDI gekommen. Aber ich bin kein Fan von diesem Einheitsbrei was man an jeder Strassenecke sieht...

Und der Fiat 126 war schon immer etwas was mir ins Auge viel...

Aktuell fahre ich einen Mazda 323F aber diesen würde ich gerne gegen einen kleinen Maluch eintauschen....

Allerdings habe ich da noch ein paar Fragen mit denen ich euch in der nächsten Zeit gerne nerven würde ;)

Falls ihr Fragen habt oder ihr mal am Schrauben seit (in meiner Nähe) dann einfach Bescheid geben, ich versuche auch bestmöglich zu helfen....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ROWDY, verfasst am Freitag, 22. Februar 2013, 11:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 47 536 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 361 568 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,68 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01