Du bist nicht angemeldet.

luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 25. November 2012, 10:39

Willkommen! Schön, noch einen Yesterday-Umbau an Bord zu haben!
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Sonntag, 25. November 2012, 10:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


13

Samstag, 24. November 2012, 16:18

So, hier will ich nun mal weiter machen mit der Vorstellung, der Kleine ist komplett zerlegt und von Unterbodenschutz und Farbe von unten befreit. Es sieht insgesamt nicht so schlecht aus. Zwei neue Schweller eine neue Schnauze und einen linken Kotflügel eine Fußraumwanne und der Querträge wären dann nächstes Jahr zu besorgen und einzubauen. Desweiteren ist die Federaufnahme hinten rechts weggegammelt und die A-Säulen sehen etwas traurig aus und bedürfen eine Ausbesserung. Beim Antrieb hat irgendwer an den Achswellen rumgeschweißt :mist:
Jetzt kommt er erstmal zum Ãœberwintern in eine warme Halle. Und die Teile suche geht los, ebenso wie die suche nach Unterlagen. Und mein 21 Jahre alter Panda braucht auch mal wieder Pflege, ebenso wie der Tochterpanda 141 a.
Gruß Tim
»126treiber« hat folgende Datei angehängt:
  • panda2%20065.jpg (51,73 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »126treiber« (24. November 2012, 16:28)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126treiber, verfasst am Samstag, 24. November 2012, 16:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Beiträge: 101

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:01

Herr Direktor, 8):

alles ist den offiziellen Weg gegangen.

Ich meinte damit nur dass er sich mit "dem Kleinen" gut auskennt
- aber große V8-Schlitten aus Amiland kann er auch retten...
Quasi durch Handauflegen.
Man erkennt ihn daran: :rauchen: + Flex in der anderen Hand.

Gruß
Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zweitaktschraubaer, verfasst am Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:33

:stop:Vorsicht!!!!!
Finanzamt hört und sieht alles!!! :read:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012, 17:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Beiträge: 101

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Juli 2012, 14:10

Hallo Nachbar!
Grüße aus Herford,

falls Du mal nicht mit der Karosse weiterwissen solltest: bei der Classic Car Company (Hochstraße) in Herford arbeitet ein polnischer Karosseriebauer mit viel 126er-Erfahrung...
Andrej hat mir bei meinem ELX sehr, sehr gut geholfen.
Netter Mensch!

Gruß
Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zweitaktschraubaer, verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012, 14:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Dienstag, 10. Juli 2012, 07:03

Danke für die Begrüßung und Infos!!!
Habe gestern angefangen den Wagen zu zerlegen, sieht bis jetzt gar nicht sooo schlimm aus.
Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126treiber, verfasst am Dienstag, 10. Juli 2012, 07:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 9. Juli 2012, 13:45

Herzlich willkommen! :daumhoch:
Der Direktor :54:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Montag, 9. Juli 2012, 13:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:03

Hy,
willkommen im Forum.
Tippe auch auf ein Yersterdaybausatzumbau.Bj.des Fz.Anfang der 80er..

Lohnt sich aufjedenfall..und dann als Sommerfunfahrzeug.... :--:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 8. Juli 2012, 20:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:26

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 126. Es handelt sich scheinbar um ein Yesterday Cabrio. Und sooo schlecht sieht der doch gar nicht mal aus.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 8. Juli 2012, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Sonntag, 8. Juli 2012, 19:05

RE: Vorstellung des Neuen

Das einzige was gut ist sind die Sitze und das Verdeck der Rest ist wohl marode. Ich weiß nur ein polski fiat 126, ich weiß noch nicht den Umbauer,fange erst mit den Ermittlungen an. Habe keine Papiere.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126treiber, verfasst am Sonntag, 8. Juli 2012, 19:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:57

RE: Vorstellung des Neuen

Brille ist gut.

Komme aus Steinhausen.A33 und schon fast da.

Was muß denn alles so gemacht werden und was ist es überhaupt für einer?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 8. Juli 2012, 18:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:46

RE: Vorstellung des Neuen

Das liegt nicht an der Rechschreibung das liegt an der Brille die oben liegt
schweißen usw ist kein Prob. wo kommst du her ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126treiber, verfasst am Sonntag, 8. Juli 2012, 18:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:41

RE: Vorstellung des Neuen

Na dann sage ich mal Herzlich willkommen.
Liegt ja fast um die Ecke. Dein Link hat den Strich am Ende zu viel
dann geht er. Habe aber kein Fotos gefunden. Unter was stehen die?
Reparieren oder restaurieren ist immer sone Sache.
Da kann ich dir die Entscheidung nicht abnehmen.
Beim verkaufen wirst du nicht viel bekommen.
Machst du ihn fertig und gibst ne später weg bekommste auch nicht viel.
Hast du das denn drauf, schweißen etc?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 8. Juli 2012, 18:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:26

Vorstellung des Neuen

Hi zusammen,
ich heiße Tim bin 48 Jahre alt und komme aus der Gegend um Bielefeld.
Ich bin auch Pandafahrer (mit Faltdach) und seit gestern habe ich einen 126er.
Es handelt sich hierbei um einen Luftgekühlen Cabrioumbau in einem jämmerlichern Zustand viel Rost, Elektrik ohne Funktion ob der Motor läuft weiß ich nicht. Viele Teile fehlen zum Glück nicht. Foto bekomme ich nicht hochgeladen diese findet man aber bei Superpanda im Marktplatz .Ich bin hin und her gerissen zwischen aufbauen und verkaufen über Ratschläge und oder über einen Besuch von jemanden der Ahnung hat würde ich mich sehr freuen.
Gruß Tim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »126treiber« (8. Juli 2012, 18:37)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126treiber, verfasst am Sonntag, 8. Juli 2012, 18:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 535 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 123 042 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,13 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01