Du bist nicht angemeldet.

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:02

hehe hoffe ich doch mus nur fahrertür und beifahrerschweller machen und 2 -3 sachen am unterboden der rest ist nur flugrost
Signatur von »ckadett« bin Legasteniger sorry also für meine schreibweisse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ckadett, verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:52

RE: wie versprochen bilder meines 126er

Ja , gute Basis! Kann man was draus machen!! :daumhoch: :52:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:30

wie versprochen bilder meines 126er

hi hir mal ein paar bilder
er war noch nie in deutschland zugelassen ein paar schweisarbeiten lenkgetriebe austauschen neue reiffen schauen warum die hinteren scheinwerfer net gehen dann ab zum tüv mal sehen .




mfg jonny
Signatur von »ckadett« bin Legasteniger sorry also für meine schreibweisse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ckadett, verfasst am Dienstag, 21. Dezember 2010, 14:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 27 078 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 341 110 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01