Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

5

Samstag, 27. Februar 2010, 11:03

RE: Hi aus Rosenheim

Aber wirklich erst fragen, sonst kann das teuer werden!!! :stop: :62:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 27. Februar 2010, 11:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2010, 10:24

RE: Hi aus Rosenheim

und bevor Du einen mit polnischer Zulassung kaufst, erst hier fragen!!!

Gruß Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Samstag, 27. Februar 2010, 10:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2010, 22:32

RE: Hi aus Rosenheim

ja dann erst mal hallo :daumhoch:
hier biste richtig :gzsz: :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 26. Februar 2010, 22:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 22:31

RE: Hi aus Rosenheim

Herzlich Willkommen hier im Forum.

1

Freitag, 26. Februar 2010, 22:07

Hi aus Rosenheim

Halli Hallo aus Rosenheim,
Mein Name ist Anian und bin 24 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Auto (126er) auf euer Forum gestossen. Ich hab gar nicht gewusst, dass es ne richtige Fangemeinde gibt. Das macht das Auto ja noch viel sympathischer :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rowdy, verfasst am Freitag, 26. Februar 2010, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 557 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 391 846 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,02 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01