Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

7

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:55

Alles meine Aktien als Präsi! :daumhoch: :daumhoch:

Jo, aber nu zurück zum Thema sonst gibbet vom Admin wieder Mecker!!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:31

Die Börsenwerte! :-) (Dachs, Fuchs, Hase, Iltis) *wechfetz'
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:34

Na bischen mehr Respekt!!! Der Präsi wird immer getragen!!!!! :51:

Ich erinnere nur an meine Ernennung zum:
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • Fiat Präsi.jpg (86,87 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2008, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:36

Willkommen im Club, freue mich auf die Bilder. Lass' dich beim Treffen nicht drauf ein, den Jürgen mit zu tragen. Der hat einen wunderbaren Kassen-Rollator, ist aber zu eitel, den auch zu benutzen und hält die ganze Truppe auf. Na ja, da is' er immerhin noch schneller als beim Auto fahren. :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:21

he bogi

willkommen hier im zentrum der 126er

wenn du nächste woche tüv machst
komm doch gleich mal mit zum südkurventreffen in augsburg
falls du lust hast,
wir könnten im konvoi fahren
termin treffen unter südkurve oder treffen

denn wenn du soweit gefahren bist kommst du auch
beim tüv locker durch ! :52:

gruss alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:18

RE: Hallo, hier bin ich und mein Maluch!

Na prima! Bist 50 km von mir entfernt! :daumhoch:
Nächste Treffen, Bad Friedrichshall!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (30. Dezember 2008, 20:20)


1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:09

Hallo, hier bin ich und mein Maluch!

servus zusammen,
wird zeit sich mal vorzustellen! mein name ist bogdan, bin 24, wohn am bodensee und bin seit dem 13.12 stolzer besitzer eines 126p! hab ihn vor 2 wochen rübergefahren, hat die 1076km vom block meiner oma bis zu mir vor die tür vorbildlich gemeistert :) hat zwar ne weile gedauert aber is ja wurst. jetzt nur noch nächste woche zum tüv und anmelden und der spaß kann losgehen!
freu mich auf eine gute zusammen arbeit und vielleicht sieht man sich mal bei nem treffen

paar bilder stell ich mal rein wenn ich die tüv/anmeldsache hinter mir hab

gruß bogi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BogiBond, verfasst am Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 20 045 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 041 779 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01