Du bist nicht angemeldet.

7

Dienstag, 8. April 2008, 18:46

Hi Schrottplatztourist,

nein, mit der Pappe hab ich nix am Hut:)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lloyd, verfasst am Dienstag, 8. April 2008, 18:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. April 2008, 23:21

Hallo Jan!

Ist es möglich, dass ich Dich aus dem Trabantforum kenne?
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Montag, 7. April 2008, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Montag, 7. April 2008, 22:41

RE: Noch ein Neuer

Hi Jürgen,

im Prinzip war dass das, was ich hören wollte. Sind wohl 1-2 neue Kotflügel fällig. Hiten sieht er gut aus, uns was die Scheiben betrifft, schaun wir mal:)

Danke für die Links,

ich lasse von mir hören
Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lloyd, verfasst am Montag, 7. April 2008, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Montag, 7. April 2008, 22:13

RE: Noch ein Neuer

Ja klar, lass den Goggo - Motor drin! Ist Kult!!! :daumhoch:

Mit dem Rost schau mal hier:
Roststellen

Da gibt es geteilte Meinungen! Ich schleife möglichst alles raus und wenn es nicht geht neu einschweißen! Fertan hilft bei Kantenrost, aber da gibt es viel.

Hohlräume:
Wichtig vorn im Kofferraum die Kotflügelspitzen, Wasserablauflöcher der Front und Heckscheibe, (da rosten die meist)

Der Axel Gerstl hat da eine ganz gute "Kaufberatung" wo er alle wichtigen Dinge anspricht! Schau mal hier:
https://ssl.kundenserver.de/shop.fiat500126.de/index2.htm

Unter "Technik" - "Kaufberatung"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 7. April 2008, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (7. April 2008, 22:16)


3

Montag, 7. April 2008, 22:07

RE: Noch ein Neuer

Hallo Jürgen,

Rost kenne ich noch von meinem 500er, Schweißgerät steht zur Not bereit:).
Was mir mehr Sorgen macht sind die Hohlräume (wo muss ich nachsehen) und der Kantenrost (wie beseitige ich den dauerhaft?) Durch ist er nach bisheriger Durchsicht nirgends, aber das schließt kleinere Schweißarbeiten sicher nicht aus. Auf jeden Fall bleibt der Goggomotor!!!

Für Tipps zum Thema Rost bin ich immer dankbar.

Gruß Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lloyd, verfasst am Montag, 7. April 2008, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Samstag, 5. April 2008, 17:19

RE: Noch ein Neuer

Herzlich Willkommen Jan!
Walsrode ist mir in guter Erinnerung, da ich in Munster/Soltau gewohnt habe!
Da im bereich hast du auch einige Mitglieder die Dir weiterhelfen können!

Schau mal in die "User - Landkarte"!

Soo schlimm sieht er ja nicht aus! Wichtig, dass nichts groß durchgerostet ist!
Den Rest bekommt man in den Griff.
Durchrostung bekommt man auch in den Griff, wird halt deutlich teurer und arbeitsintensiver! :daumhoch: :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 5. April 2008, 17:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 5. April 2008, 17:10

Noch ein Neuer

Hallo an alle,

da mir gestern ein Fiat 126 mit Goggomotor (LLoyd Bremen) zugelaufen ist, war ich froh, ein so aktives Forum zu finden. Also habe ich mich kurzerhand angemeldet.
Der von mir gekaufte 126 ist ziemlich runter geritten, aber nicht wirklich durch, außerdem stand er 10 km weiter, was meine Kaufentscheidung sehr erleichterte. Wer das Elend sehen möchte, Hier

Eine gewisse Fiaterfahrung habe ich vom früher, Faltdachpanda und Fiat 500.

Ansonsten beherberge ich noch eine Simsom S51, ein Rabeneick Lastboy und eine Herkules 220. Natürlich alle fahrbereit aber etwas teilweise patiniert:)

Soviel erstmal zu mir, ich denke, Ihr werdet nicht lange auf meine ersten Fragen warten müssen. Sowie der Goggo- Moter läuft wird der 126er zerlegt und in Stand gesetzt.

Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lloyd, verfasst am Samstag, 5. April 2008, 17:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 39 336 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 061 070 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01