Du bist nicht angemeldet.

cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2007, 21:08


Na, dann viel Spaß beim Schrauben ;) und immer her mit den Fragen :wn:
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Montag, 12. November 2007, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukilas

unregistriert

3

Montag, 12. November 2007, 20:45

Hallo!

Ich weiß, das lohnt sich nicht! War auch eher scherzhaft gemeint!

Wenn Sie da sind, mach Ich natürlich Fotos!

Werd mit dem Kumpel, der den 127er retten will wahrscheinlich sogar ´nen Blog schreiben (ist ja modern geworden!*lol*)

Werd euch wohl noch öfter mit Fragen löchern!

Mfg

Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukilas, verfasst am Montag, 12. November 2007, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2007, 20:26


Hallo Lukilas,

schön das Du ins Forum gefunden hast.

Kleiner Tip für die KFZ-Steuer.
Für ein Fiat 126 mit 650 ccm zahlt man 177,52 € / p.a. Steuern.
Die Steuern für ein Historisches Fahrzeug belaufen sich auf 191,73 € / p.a.! :Achtung:
Es sei den, Du möchtest in eine Umweltzone ohne Plakette fahren. Da sollen Fahrzeuge mit H-Kennzeichen ja nicht von betroffen sein.
Aber ich glaube, so eine Umweltzone gibt es erst ab Bremen, oder?

Ich empfehle für ein alten Fiat 126 eher ein Saisonkennzeichen.

Wenn Du Deine Fiats zu Hause hast, stell doch ein paar Bilder rein. :bier:

Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Montag, 12. November 2007, 20:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lukilas

unregistriert

1

Montag, 12. November 2007, 18:06

Moin Moin!

Moin Moin!

Vielen Dank für die nette Begrüßung!;-)

Dann stell ich mich doch am besten mal hier vor!

Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Friedeburg in Ostfriesland, bin stolzer Vater eines kleinen Sohnes und seit Ich denken kann Auto-Bekloppt!;-)

Ich hab schon vieles gefahren, von der Ente Bis zum Diplomat V8!;-)

Da Ich im Moment mit einem "Vernunftscorsa" (Viiiel zu neu, erst 17 Jahre!) herumgurke und die kleinen "Elefeantenrollschuhe" schon immer geil fand, hab Ich jetzt vor, 2 vor dem Schrott zu retten!
Die stehen dort schon länger, aber aus beiden kann man locker einen machen!
Zusammen mit ´nem Kumpel, der sich einen 127er, der direkt daneben steht, holt, bekommen wir die 3 Autos für 4-5 Schrottkarossen!;-9


Es wird zwar etwas dauern, Bis sie fertig sind, hat aber auch einen Vorteil: Wenn der 126er fertig ist, braucht er nicht mehr lange zum H-Kennzeichen!;-) Er ist nämlich Bj. 80, also schon von FSM!

Aufgebaut wird er ein wenig im Stil von "Fusseltuning", technisch aber einwandfrei, da kenn Ich keine Freunde!;-)

Es freut mich, das Ich auf der Karte einige aus meiner Gegend gesehen hab, da kann man sich ja bestimmt mal treffen!

Ich muss nu erstmal los, Schrottkarossen besorgen!*lachen *

Mfg

Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lukilas, verfasst am Montag, 12. November 2007, 18:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 18 994 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 040 728 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,2 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01