Du bist nicht angemeldet.

FI126

Dieseltanker

Beiträge: 129

Wohnort: Neunkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2007, 20:01

RE: Hey Leute

Hi,
finde deine Einstelllung zu dem kleinen "Huggelchen" TOP :daumhoch: !
Hoffe nur das du viel Freude an deinem kleinen haben wirst :--:
Signatur von »FI126« Wenn der Rost nicht so gemein wär... :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FI126, verfasst am Freitag, 30. März 2007, 20:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pete sahat

unregistriert

1

Freitag, 30. März 2007, 08:00

Hey Leute

Hallo!

ich wohne derzeit in polen und habe hier den maluch für mich entdeckt... das erste auto, welches mich wirklich begeistert! das, so denke ich, zurecht!
noch habe ich zwar keinen führerschein :mist:, aber bald... gestern habe ich mich bei der fahrschule angemeldet :bier:
:--:
wenn ich diesen dann habe, dauert etwa so zwei monate, will ich unbedingt einen maluch :)
da mich hier nicht wirklich viele verstehen, weil maluchfahrer hier eigentlich etwas verpöhnt sind, habe ich eben im internet gleichgesinnte gesucht und - hier - gefunden :dankes:

ich kann nur sagen, daumenhoch! die idee, ein maluchforum zu machen, ist echt super! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

ich hoffe, ich bekomme antworten auf meine vielen fragen und kann dann, wenn ich selber erfahrungen mit dem auto gesammelt habe, auch ein bisschen behilflich sein :)

pete

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pete sahat, verfasst am Freitag, 30. März 2007, 08:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 40 795 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 428 084 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01