Du bist nicht angemeldet.

mark.m21

unregistriert

5

Donnerstag, 29. März 2007, 17:46

RE: Das bin ich

Willkommen hier im Forum! :bier:

Am besten Du schaust Dich erstmal ganz in Ruhe hier um. Deinen eBay-Namen mußt Du nicht unbedingt angeben genauso wie Du das mit dem Spritmonitor auch nicht machen mußt. Hier ist eigentlich alles freiwillig.
Schau am besten auch mal in älteren Beiträgen rein, da hat der Webmaster (breuer76)auch viele Funktionen des Forums erklärt. :daumhoch:
Das wichtigste bringst Du ja schon -> Beiträge schreiben. :dank:
Ansonsten frag Dich einfach durch, wenns Probleme gibt.

Na dann mal viel Spaß!

Gruß Markus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Donnerstag, 29. März 2007, 17:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Heißer Futz

unregistriert

4

Donnerstag, 29. März 2007, 17:10

RE: Das bin ich

Danke, ich werde mich hiermal umschauen, sind ja verdammt viele sachen die ihr hier im Forum habt.

Gibt es hier was wo man immer mal nach schauen soll ?

Und was hat es im Profil mit diesem Spritmunitor zu tun und warum muß man da seinen Ebaynamen angeben ?

Seit nicht böse wenn ich soviel frage, ich bin Blond und noch jung, habe nicht soviel Ahnung davon.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Heißer Futz, verfasst am Donnerstag, 29. März 2007, 17:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2007, 16:09

RE: Das bin ich

Herzlich willkommen hier im Forum!

Du bist ja lustig drauf! Wie kommt man denn auf heißer Futz, der auch noch sexy ist ?( lol lol

Nein mal im Ernst, hier bist Du genau richtig:
:Achtung:Hier können Sie geholfen werden!

Also wie Brandse schon geschrieben hat, unter Profil kannst Du Deine persönlichen Einstellungen vornehmen, unter dem Button "Start" findest Du alle Thematikstrukturen, wo man die bisher angesprochenen Themen nachlesen kann! :read: Zu Fragen kannst Du jederzeit ein neues Thema anfangen, welches dann im Portal erscheint, wo die neuesten dann erscheinen.

Dann noch viel spaß hier :daumhoch:

Flummi
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Donnerstag, 29. März 2007, 16:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2007, 15:56

RE: Das bin ich

Zitat

Original von Heißer Futz
An wen muß ich mich denn hier wenden wegen diversen Einstellungen hier am schönem Forum ?



Wilkommen!

...die Einstellungen, wo Du dran kommst, hast Du schon gesehen. Unter Profil. Da haste ja -das sollten sich viele andere zum Vorbild nehmen- Dein Profil schon ausgefüllt.

Oder was meinst Du?

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 29. März 2007, 15:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Heißer Futz

unregistriert

1

Donnerstag, 29. März 2007, 14:51

Das bin ich

Hallo, ich bin der kleine Futz, und ich bin auf das Forum aufmerksam geworden durch Google.
Dort habe ich es direkt gefunden.
Ich heiße Claudia Schabretzki, und finde den Fiat 126 so richtig sexy.
Leider habe ich davon noch nicht so die Ahnung, darum möchte ich mich erstmal hier umschauen und etwas erfahrung sammeln bevor ich mein erstes mal mit dem Fiat 126 erlebe :-)

An wen muß ich mich denn hier wenden wegen diversen Einstellungen hier am schönem Forum ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Heißer Futz, verfasst am Donnerstag, 29. März 2007, 14:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 52 760 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 366 792 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,74 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01