Du bist nicht angemeldet.

3

Sonntag, 18. März 2007, 09:04

Psssst ;) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Sonntag, 18. März 2007, 09:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2007, 01:24

RE: Halli Hallo

Zitat

Original von Steve
Ja...wie habe ich euch dann gefunden, wenn ich garkein Auto habe? *gg Tja, das bleibt vorerst mein Geheimnis :)



Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es !!!
:un: :sagenix:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 18. März 2007, 01:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 17. März 2007, 21:41

Halli Hallo

Hallo,

jo, ich bin Stefan aus Frankfurt am Main und derzeit leider ohne Auto welches ich hier noch mit mir vorstellen könnte ;)
Ja...wie habe ich euch dann gefunden, wenn ich garkein Auto habe? *gg Tja, das bleibt vorerst mein Geheimnis :)

Im moment versuche an einen Fiat 500 zu kommen, wie und wo schreibe ich hier noch woanders...lasst euch einfach überraschen!


Grüße Stefan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Samstag, 17. März 2007, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 33 025 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 420 314 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01