Du bist nicht angemeldet.

topolina

unregistriert

3

Freitag, 1. Dezember 2006, 06:43

Danke für die schnelle Antwort und die Hilfe.
Ich habe schon unter der Spalte Teile/Zubehör und Ankauf einen Betrag reingeschrieben.
Also es sollte ein 126 BIS sein der mit 26 PS. Zustand sollte so sein das ich einsteigen kann und losfahren.Natürlich nach der Zulassung.( :P ). Und wenn der Zustand ok und die Optik paßt würden wir bis 1000 Euro investieren.
Weil wenn man die sieht bei euch in den Forums oder in den Bildergalerien bekommt man Lust auch so einen tollen Flitzer zu fahren.
Von der Entfernung her würde ich soweit fahren wie es das Auto aushält zurück zu fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »topolina« (2. Dezember 2006, 08:06)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers topolina, verfasst am Freitag, 1. Dezember 2006, 06:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. November 2006, 19:15

Hallo,

Na dann suchen wir da mal mit, es läßt sich sicherlich etwas finden.

Hast Du denn da besondere Vorstellungen, Farbe und Preisvorstellung ?
Umkreis wieweit Du fahren würdest um einen zu holen ?
Zustand des 126iger?

topolina

unregistriert

1

Donnerstag, 30. November 2006, 08:06

bin die neue

hallo zusammen,
ich bin topolina und bin auf der suche nach einem 126er bis.
hatte schon 2 autos aber leider wurden diese von meinen schwagern geschrottet.
ich bin in der gastronmie tätig und habe 2 kinder hund und natürlich eine ehemann.
auch wenn es keiner glauben will wir 5 passen super in der bambino und ich bin sehr traurig weil ich einfach hier in der nähe keinen passenden finden kann, deswegen versuche ich es hier mal.
die seite ist echt super aufgebaut und das forum ist toll also wenn ihr was wißt wer einen zu verkaufen hat. bitte melden.
danke und uns allen viel spaß hier im forum

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers topolina, verfasst am Donnerstag, 30. November 2006, 08:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 480 | Besucher gestern: 25 588 | Besucher gesamt: 39 954 648 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,99 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01