Du bist nicht angemeldet.

Timo737

Forum Neuling

  • »Timo737« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: hasle

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. Juli 2016, 20:35

Und weiter geht's, wird wohl doch mehr Arbeit wie ich dachte... :( naja ich habe ja zeit ;) zum Glück ist nichts durch gerostet am unterboden
»Timo737« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC_0002.JPG (3,34 MB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:43)
  • DSC_0003.JPG (2,83 MB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:43)
  • DSC_0002.JPG (3,34 MB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:43)
  • DSC_0003.JPG (2,83 MB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:44)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Timo737, verfasst am Montag, 4. Juli 2016, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 4. Juli 2016, 16:28

Dann ist mein Scheunenfund womöglich ein Senftöpfchen?
... und mein Brauner? Latrine oder Biotonne?
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Montag, 4. Juli 2016, 16:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 4. Juli 2016, 16:25

Spinatschachtel ist eigentlich das Kosewort eines Besitzers genau eines solchen grünen 126ers...
Eine spinatgrüne Schachtel halt. Der 126er wird ja sonst auch gerne "Keksdose" genannt...

den Andi findest Du vielleicht, wenn Du das Suchwort "Erlenbach" hier im Forum eingibst.

der Fischer ist der www.fiat500-fischer.de und ein Szenebekannter Händler und Werkstatt für die kleinen Fiats...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfons1972« (4. Juli 2016, 16:28) aus folgendem Grund: isuhossa retzkali

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Montag, 4. Juli 2016, 16:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Timo737

Forum Neuling

  • »Timo737« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: hasle

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 4. Juli 2016, 16:00

Danke Alfons,

Die zwei kenne ich noch nicht, muss mich wohl mal auf die Suche deren zweier machen


PS. Spinatschachtel bedeutet was genau? Soory bin neu hier

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Timo737, verfasst am Montag, 4. Juli 2016, 16:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2016, 15:52

oh, eine Spinatschachtel. Eine wirklich schöne Farbe für den 126er, wie ich finde.

Ich glaub, der Andi aus Erlenbach hat auch eine solche Spinatschachtel, diese m.W. nur mit Faltdach...
Und der Fischer aus Gundelsheim sollte im Zweifel auch der richtige Ansprechpartner sein können...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Montag, 4. Juli 2016, 15:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Timo737

Forum Neuling

  • »Timo737« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: hasle

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2016, 14:41

Das Nato grün wurde gerollt das Auto wird komplett zerlegt sandgestrahlt und in original Farbe (bißchen heller) wieder lackiert. Motor ist auch schon fertig

Mfg Timo
»Timo737« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC_0012.JPG (3,3 MB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:44)
  • DSC_0011.JPG (2,68 MB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:44)
  • DSC_0010.JPG (3,44 MB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:43)
  • DSC_0002.JPG (3,4 MB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:43)
  • DSC_0008_2.JPG (3,69 MB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:43)
  • IMG-20160703-WA0012.jpg (193,58 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:43)
  • IMG-20160703-WA0011.jpg (189,08 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:43)
  • DSC_0001.JPG (3,1 MB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:43)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Timo737, verfasst am Montag, 4. Juli 2016, 14:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. Juni 2016, 20:29

na ja mich wunderd das die farbe wie Nato grün aussieht....
aber willkommen bei den netten Leuten

die sich auch mal zanken... :thumbup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 20. Juni 2016, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2016, 16:28

Hallo :50: :50: schöner fiat 126a von 1975, wundert mich nur das der die "falschen" Ausstellfenster montiert hat, :60:
(die bei dir montierten mittig den knebel und bestimmt die Halterung mit 3 schrauben die erste serie hat normlerweise den knebel unten und mit 2 schrauben befestigt.)
Oder ich sehe das falsch, kann ja sein.

viel Spass damit und denke das dir hier sicherlich geholfen wird. :52:
»Jaroslaw« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Montag, 20. Juni 2016, 16:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Timo737

Forum Neuling

  • »Timo737« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: hasle

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2016, 13:26

Neuer aus dem raum Mosbach 74847

Hay,

ich habe mir letze woche inen fiat 126 A aus 1975 gekauft, leider habe ich noch probleme mit der zündung und mit dem vergaser. Ich habe alles Laut handbuch eingestellt ,Alles gereiningt und die komplette zündung wurde vom vorbesitzer neu gemacht(habe KEINE zwei linke Hände) . wäre toll wenn jemand aus der nähe da ist der mir bei meinen problemchen helfen könnte .

Mfg Timo Kessler

Standort vom Fiat 74847 Obrigheim (Baden Würtemberg)
»Timo737« hat folgende Datei angehängt:
  • fiat.jpg (78,55 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Juli 2016, 18:43)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Timo737, verfasst am Montag, 20. Juni 2016, 13:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 61 094 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 375 126 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01