Du bist nicht angemeldet.

9

Freitag, 11. Juli 2014, 21:29

Siet eher nach Wohnsitz aus! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 11. Juli 2014, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Freitag, 11. Juli 2014, 21:16

Ach, das ist nur die Perspektive. ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Caruso, verfasst am Freitag, 11. Juli 2014, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 11. Juli 2014, 21:01

Guten Tag Herr W.,

einen ganz schön großen Bauwagen ziehst du da mit deinem Kombi durch die Gegend!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 11. Juli 2014, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:49

Hallo Markus, schön, dass du da bist! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 8. Juli 2014, 21:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:13

Hallo Markus, Willkommen :-)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk pro

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:20

schön das du wieder da bist :thumbsup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 8. Juli 2014, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:36

Auch von mir: :Hello:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 8. Juli 2014, 16:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2014, 09:09

Ja dann Herzlich Willkommen!
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 8. Juli 2014, 09:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 8. Juli 2014, 08:58

Stell dir vor ...

Tjoa. Lustig. Da sehe ich im Backend meines Blogs http://willsagen.de, dass ich Besucher aus diesem Forum habe und dachte mir, och, da kannste ja auch mal wieder ein bisschen quer lesen. Mit dem Anmelden kam postwendend eine PN, ich möge mich doch mal vorstellen, damit man mich kennenlernen kann. Lustig, dabei hatte ich mich schon 2008 hier angemeldet, als mal einige Gerüchte um mein ehemaliges Forum aufkamen, aus dem man mich ja inzwischen rausgekantet hat (Accounts gesperrt, IP gesperrt, Links zu meinem Blog gelöscht).

Mein Avatar suggeriert zwar anderes, aber den dort abgebildeten, bei meiner Anmeldung 50 Jahre alten N habe ich nicht mehr, sondern "nur noch" einen 500er Kombi. Sofern ich noch auf Treffen fahre, was mir in der gegenwärtigen Situation nicht allzu viel Spaß macht, sieht man mich hauptsächlich mit einer Kamera vor der Nase, da ich einen Großteil des Erlöses meines Ns in Fotozeug investiert habe. Macht auch Spaß und man braucht keine Garage dafür.

Viele Fotos findet man hier: https://www.flickr.com/photos/mompl/
Da sind z. B. auch Fotos vom Carlchen-Pokal dabei https://www.flickr.com/photos/mompl/sets/72157644870520848
Ansonsten kann man die Alben durchschauen. Da sind viele Fotos von 500er Treffen der vergangenen Jahre zu finden.
https://www.flickr.com/photos/mompl/sets


Ach, und da ich ja im 500er Forum nicht mehr mitspielen darf, habe ich mal ein eigenes Forum aufgesetzt. Ich glaube nicht, dass ich jemandem damit ernsthaft Konkurrenz machen werde, daher ist es vielleicht ok, den Link hier zu verbreiten: http://forum.500web.de
Der Witz ist, dass alle Mitglieder Moderatoren sind. Sprich: Jeder kann die Beiträge der anderen verändern. Entweder endet das im Chaos oder es funktioniert so ähnlich wie Wikipedia. Nur: Es gibt keine Beiträge zu moderieren, weil das Forum keiner (außer mir) braucht. ;)

Schön' Tach noch!
»Caruso« hat folgende Datei angehängt:
  • Caruso_Kombi.jpg (270,24 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Juli 2014, 08:00)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Caruso, verfasst am Dienstag, 8. Juli 2014, 08:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 410 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 333 442 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,39 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01