Du bist nicht angemeldet.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:18

Muß wirklich jetzt nicht ausarten hier, ich bilde mir meine eigene Meinung dazu und gut ist und darum ist das Thema jetzt hier mit


Ob ich Cool bleibe oder nicht, wird sich noch zeigen, jedenfalls bleibe ich dabei, es Kotzt mich an.

Der Vater kam nach Hause.....

Jürgen Illtz

unregistriert

9

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:42

Bleibt coolLeute und lasst da nicht eine Mücke zum Elefanten werden!! :daumhoch: :bier:

War ganz lustig und gut is!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

8

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:28

McFlurry Stracciatella ...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:25

Boah, was habt Ihr den eingenommen???
Soooooo hat Zwergie das sicher nicht gemeint.
Das mit dem "spiessig" finde ich echt blöd.

Ich persönlcih finde den Witz ganz gut, würde aber nen kotzenden Smiley dazu schreiben.
Aber nur, weil die olle Frau so Fett ist! Wäre ich dann auch "quasi unten durch"?

Polo ist ein Superauto. Besser als jeder Fiat. Der hält und rostet nicht.

Ey, Ihr geht echt ab....
Ich will auch was von Zeuch haben!
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

6

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:00

Polofahren macht halt spießig. :kr:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


650

Forum Durchsucher

Beiträge: 73

Wohnort: Bad Endbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:59

Also ich finde das auch Lustig lol

Vielleicht geht Zwergziege lieber in den Keller zum lachen, oder hat er jetzt keinen Humor mehr,so nach dem Motto, keinen Fiat 126, kein Humor. Mensch Junge, lach doch mal lol

@Breuer76
Nix am Forum verschlächtern, sonder so lassen, das ist hier das beste Forum überhaupt.

Hier werden sogar Polo Fahrer aktzeptiert lol lol lol lol lol (zu Info, war nur ein Witz) :-) :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 650, verfasst am Samstag, 20. Oktober 2007, 22:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:59

Bleib cool!

Ich finde es nicht schlimm! Eher lustig! :-)
Und das war nur eine ! Reaktion die nicht für die Gesamtheit spricht!

Ist legitim es aus einer solchen Sicht zu sehen und daher auch vollkommen in Ordnung.
Das heißt aber nicht, dass es alle so sehen! Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen. Solang sich alle an die Regeln halten, ist es ok!! :bier:

Hab die Regeln gerade nochmal gelesen und sehe da kein Konflikt!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (20. Oktober 2007, 22:01)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 20. Oktober 2007, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:10

Zitat

Original von Zwergziege
:Achtung: :nono:



Och Leute, was ist dabei ?

Soll ich das komplette Forum mal aus sortieren ?!


Mich kotzt das langsam alles an hier :sp:

Dann ändert sich im nächsten Jahr alles mal etwas.

:teufel:

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:06

:Achtung: :nono:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 20. Oktober 2007, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:20

Ne, die Werbung....

Ohne Worte....




lol lol lol lol lol


©Breuer76
Bild entfernt wegen ungeklärter Urheberrechte. Bitte die Regeln für das Einstellen von Bildern beachten.
(Dolli)

Counter:

Besucher heute: 52 377 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 366 409 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,73 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01