Du bist nicht angemeldet.

sonstiges etwas lustiges

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 25. April 2010, 00:11

Wie früher...geil...

Hy,
habe den folgenden Film mal auf DMax gesehen... :daumhoch:

Der mit dem besseren Mofa hat immer gewonnen.

Ich hatte 1988 eine rote Honda Camino...auf der geraden 30 km/h.Bergrunter konnte ich hinten ein Hebel umlegen für den Freilauf...dann auch mal 50 km/h...

Der weiteste Weg war von Remscheid nach Köln und zurück.(ca.5 h)(heute mit den Auto 20 min.)

Der Film ist echt super...kennt bestimmt fast jeder diese Situation...

http://www.gaskrank.tv/tv/pocketbikes/mo…-wette-9987.htm
»Zwergziege« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 25. April 2010, 00:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


53

Montag, 29. März 2010, 10:15

500ter, damit es der überlastete 126er Motor etwas leichter hat.



Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Montag, 29. März 2010, 10:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 29. März 2010, 09:45

@Ralf:

welches Modell? Wieviele Motoren oder Motorreparaturen?

Gruß
Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Montag, 29. März 2010, 09:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


51

Montag, 29. März 2010, 08:18

Zitat

Original von Seppdemba
War neulich in Autoforen unterwegs:

Fiat-Forum:
Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

Fiat Forum:
Wessen Fiat hat’s bis 100.000 km überlebt?



zu 1: nein

zu 2: meiner



Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Montag, 29. März 2010, 08:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 28. März 2010, 19:32

ja der ist gut lol lol lol lol lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 28. März 2010, 19:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 28. März 2010, 16:48

Hy,

das passt alles wie die Faust aufs Auge...1:1

:65: :54:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 28. März 2010, 16:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Seppdemba

126er Anfänger

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 28. März 2010, 03:05

War neulich in Autoforen unterwegs:

Lamborghini Forum:
Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

Audi A8 Forum:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

Mercedes C-Klasse Forum:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?

MX-5 Forum:
So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren

VW Touareg Forum:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

Renault-Forum:
Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

Bentley Forum:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

Porsche-Cayenne-Forum:
Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?

Smart Forum:
Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

Camaro Forum:
Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

Mustang Forum:
So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

Honda Accord Forum:
Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.

Civic Forum:
So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

VW Bora Forum:
Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack

Opel Forum:
Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gefälscht - gelöscht vom Admin)

Mazda MX-5 Forum:
Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

Lexus-Forum:
Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?

Viper-Forum:
Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?

Ford Fiesta-Forum:
Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube

Seat Marbella Forum:
Konnte heute mit einem LKW mithalten!

BMW 3er E36-Forum:
Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt???

Trabi-Forum:
Ich bin neu hier. Wo bau ich de Bensinbumbe ein?

Cadillac Forum:
Probleme beim Rückwärtseinparken gestern beim Bingo.

Mercedes CLS Forum:
Wo iMac am besten befestigen lassen?

Volvo 960 Forum:
Meiner Freundin ist es im Kofferraum immer noch zu eng! Motorhaube auch zu lang!

Mazda 121 Forum:
Meine Freunde nennen ihn Fiesta Sad

VW Touareg Forum:
Wo kann ich das Fahrwerk wieder absenken?

Yugo Forum:
Wann hat eurer das letzte Mal funktioniert?

DeLorean Forum:
Komme gerade aus der Zukunft und habe eine Zylinderkopfdichtung durchgeblasen. Bitte helft’, ich bin von 1985.

VW Touareg Forum:
Habe auf Treppe geparkt. Jetzt Strafzettel!

Hummer Forum:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35€ Spritkosten.

Opel Forum:
Hilft Hamerit auch bei Flugrost?

Jaguar Forum:
Wo Öltank einbauen, um den Ölverlust durch Leckagen auszugleichen?

VW-Forum:
Wie kriege ich meinen 1.0er Polo noch lauter?

Twingo-Forum:
Scheinwerferblenden aus echtem Pferdehaar

Fiat-Forum:
Gibt es ein Leben außerhalb der Werkstatt?

BMW M3 Forum:
Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Außenspiegel her?

Audi A6 TDI-Forum:
Wo ist der Tank?

Trabant Forum:
Trabant in gelben Sack entsorgen?

A-Klasse Forum:
Wenn Ihr mich sucht, ich bin auf´m Parkplatz: einen kippen.

Trabant Forum:
AW: Trabant in gelben Sack entsorgen - Nein um Himmels Willen, der gehört in Pappe und Papier

Honda CRX Forum:
Hilfe ! Wer Öffnet meinen H-Gurt?

Mercedes A Klasse Forum:
Wer A sagt muss auch ESP sagen. Sonst...

Honda Civic CRX - Forum:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten??

das Forum zum neuen M5:
Hilfe ich hab mich verprogrammiert, wie ging der Aschenbecher noch mal zu....

MB Vito Forum:
Wie hieß noch mal das Mitglied mit dem funktionstüchtigen Auto?

Manta Forum:
Hilfe - hab Karte von Bu*** gekriegt, muzz zumm tüf wadd is datt??

Und die ewige Frage im Käfer Forum:
Freundin fragt nach einer Heizung - was ist das?

Opel Forum:
Hilfe, Rost (geschlossen, RePost)

Calibra Forum:
Welchen Spoiler soll ich nehmen?

Bora Forum:
Teileliste von Passat, was passt?

Golf Forum:
Passt der W8 Motor in meinen 1,6?

Lupo Forum:
Wieso geht der 3L aus, wenn ich bremse?

Polo Forum:
Endlich tiefer, aber komme nicht mehr ans Mikro beim McDrive

Corrado Forum:
Heute wollte mich ein Calibra überholen.

TDI Forum:
Hilfe, Sportauspuff bringt keinen Sound

Maybach Forum:
Hallo, sonst noch wer da?

BMW Forum:
Ich hab mir neulich ein ///M-Emblem auf den Kofferraumdeckel gemacht. Jetzt ist mein Wagen viel schneller!

Golf TDI Forum:
Mein TDI läuft mit Chip 250 km/h, ohne Witz!!!

Porsche 911 Forum:
Heute hat mich ein Audi Avant auf der Autobahn stehen lassen, mein Selbstbewusstsein ist zerstört...

BMW Forum:
Meine vorderen Parksensoren schlagen an, wenn ich auf der Autobahn lediglich von meinem Recht des schnelleren Gebrauch mache. Wie schalte ich die Dinger ab?

BMW 3er Forum:
Bin mit meinem 316i (fett tiefergelegt) im Drive-In bei BurgerKing hängen geblieben. Wie komme ich da wieder runter?

BMW 3er Forum:
Wie mache ich aus meinem 318d möglichst schnell einen M3? Die Spiegel hab ich schon!

Mercedes C180 Forum:
Könnte es sein, dass es peinlich ist den kleinsten Motor in einen Benz zu packen?
AW: Lass dich nicht irritieren, Hauptsache Mercedes!

Porsche Cayenne Forum:
Mein Sohn soll zum 18. ein Auto bekommen. Cayenne Turbo oder sollen wir lieber auf den neuen 911 Turbo warten?

Golf III Forum:
Wie verhindere ich, dass Frösche nach'm Regen in meinem DTM-Style Auspuff laichen?!

Lupo 1.0 Forum:
Endlich lauter durch Gruppe-N-Auspuff, komme aber trotzdem nicht mehr vom Fleck, liegt's an den Breitreifen?!

VW Corrado Forum:
War beim McDrive, komme nun nicht mehr aus den Recaro-Sitzschalen, hat hier einer n Spreizer?!

BMW E36 Forum:
Kein Licht mehr nach Aufkleben des "Bösen Blicks".
RE: Die Nebelscheinwerfer reichen doch.

Nissan Board:
Woher bekomm ich Lexus-Style-Rückleuchten?

Opel Corsa Forum:
Wie drifte ich mit meinem Ecotech 0.9l am besten?

Chrysler-Forum-Voyager:
[Wunder]: Mein Wagen sprang sofort an und lief (Tatsachenbericht)

Fiat Forum:
Wessen Fiat hat’s bis 100.000 km überlebt?

3er-Tuning Forum:
Hilfe, mein *** Bleistift *** ist zu kurz, was tun?


BMW-Forum:
Wie niedrig muss mein IQ sein um einen 316'er zu fahren

BMW Cabrio-Forum:
[Frage] Ey, alder, wo find isch scheisendreck glatte Asphaltstrasen für mein krass geilgetieferten Dreiercabrio, ey?

Mercedes Forum:
"Ich bin ein Star holt mich hier raus"

Mofa Forum:
Kolbenrückholfeder passend zur Kolbeninnenbeleuchtung lackieren oder nicht?

Mercedes S-Klasse Forum:
Ist 1 Meter abstand bei 200 k/mh zu viel?

5erBMW-Board:
Hilfe, meine Lichthupe ist ausgefallen- Totalschaden
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Sonntag, 28. März 2010, 03:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 15. Februar 2010, 19:38

Zitat

Original von karol
@mc:

der witz mit dem urologen ist geil, lol!!!

sehr nah an der realität.


Karol laß das net deine Freundin hören(sehr nah an der realität)
Du w.....! :66: :66:
:92:
lol lol lol lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 15. Februar 2010, 19:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 15. Februar 2010, 11:29

@mc:

der witz mit dem urologen ist geil, lol!!!

sehr nah an der realität.
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Montag, 15. Februar 2010, 11:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 15. Februar 2010, 03:13

Ein Mann kommt zum Urologen und lässt sein böse lädiertes bestes Stück untersuchen.
Der Urologe fragt: - Sagen Sie mal, ihr Penis sieht ja schlimm aus, sind sie verheiratet?
- Ja.
- Und, wie oft haben Sie Sex mit ihrer Frau?
- Immer morgens vorm Frühstück, einmal in der Mittagspause und nochmal abends vorm Einschlafen.
- Und sonst?
- Naja, ich habe noch eine Freundin, die kommt frühabends dran, wenn ich den Hund
ausführe.
- Noch was?
-Naja, da wären noch zwei drei heimliche Puffbesuche in der Woche.

Der Urologe räuspert sich und meint:. - Die Diagnose ist eindeutig, sie haben zu viel
Sex!

Sagt der Mann: - Na Gott sei Dank, ich dachte schon, es käme vom Wichsen!
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Montag, 15. Februar 2010, 03:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 15. Februar 2010, 02:55

RE: etwas (nich so) lustiges

Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!" und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt, fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen. Was soll's, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt: "Schicken sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!" Der Techniker kommt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm..." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt, woran's denn liegen kann." Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techniker geht rein. In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker: "Ja, was machen sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn..."
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Montag, 15. Februar 2010, 02:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:16

RE: etwas (nich so) lustiges

@malu.ch:

der ist schon robust der kleine, für damilige standards doch ok, natürlich jetzt da würde er keine 5 sterne beim Euro NCAP bekommen.

was ist schon mercedes? habe dort gearbeitet und die dinger rosten stark an den türen und das vorallem neu fahrzeuge, peinlich,... erst jetzt tut mercedes etwas dagegen, soviel zu mercedes... die neue e-klasse sieht vom design toll aus, aber die fugen und abstände, echt unsauber gearbeitet!!!

die franzosen und italiener haben eher dazu gelernt. japaner eh! :-)
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Sonntag, 14. Februar 2010, 11:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


malu.ch

Forum Durchsucher

Beiträge: 30

Wohnort: aarwangen-ch

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 12. Februar 2010, 23:54

etwas (nich so) lustiges

wusstet ihr, das unser fiat 126 die selben crasheigenschaften wie ein mercedes benz hat? bei einem frontalaufprall geknautscht bis zum motor... :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers malu.ch, verfasst am Freitag, 12. Februar 2010, 23:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 1. Februar 2010, 12:11

Ein Mann zahlt, ohne mit der Wimper zu zucken, 2 Euro für ein Teil, das nur 1 Euro kostet, wenn er es dringend braucht.

Eine Frau zahlt 1 Euro für ein Teil, das 2 Euro kostet, obwohl sie es überhaupt nicht braucht, nur weil es im Angebot ist.
:un:



Ein Mann hat durchschnittlich fünf Dinge in seinem Badezimmer:
Zahnbürste, Rasierer, Rasierwasser, Seife und ein Handtuch vom letzten Hotelbesuch.

Eine Frau hat durchschnittlich 300 Dinge in ihrem Bad. Die meisten kann ein Mann noch nicht einmal benennen.
:clo:




Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit...

Alles was ein Mann danach sagt, ist der Beginn eines neuen Streit´s.
:68:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Montag, 1. Februar 2010, 12:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:33

Ein Polizist stoppt einen jungen Mann, der in einer 30-KM-Zone mit 80 km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
"Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?"
"Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin."
"Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?"
"Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen."
"Der Wagen ist geklaut?"
"Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube, die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe."
"Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?"
"Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe."
"Wie bitte? Sie haben eine Leiche im Kofferraum?"
"Ja!"
Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von diesem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf den Fahrer zu und fragte noch mal:
"Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?"
"Sicher, hier bitte (Fahrer zeigt den gültigen Führerschein)"
"Wessen Auto ist das?"
"Meins, hier sind die Papiere."
"Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben."
"Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin." (Natürlich war dort auch keine Pistole)
"Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben."
Der Kofferraum wird geöffnet: keine Leiche.
"Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein hätten und das Auto gestohlen sei. Außerdem hätten Sie eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum."
"Na super. Und ich wette, er hat Ihnen auch erzählt, dass ich zu schnell gefahren bin ..."
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Sonntag, 31. Januar 2010, 23:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:12

17% aller Unfälle werden von betrunkenen Autofahrern verursacht. Das bedeutet, dass 83% aller Unfälle von nicht betrunkenen Autofahrern verursacht werden. Das ist erschreckend! Warum können sich diese nüchternen Idioten nicht von der Straße fernhalten und unsere Sicherheit um [GLOW=#008000]400% steigern[/GLOW]!
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Sonntag, 31. Januar 2010, 23:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 31. Januar 2010, 22:47

Männer sind echt gemein zu den frauen


Frauen Und Männer
Eine Frau glücklich zu machen ist
(ratz fatz) einfach...
mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innen-Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut

sein und

19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten,
dass

a) er nicht eifersüchtig ist, und
dennoch nicht uninteressiert

b) er sich mit seiner Familie gut
versteht, ihr aber nicht mehr
Zeit widmet als der Frau

c) er ihr Raum lässt, sich aber
besorgt zeigt, wo sie war und
was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:

nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hoch zeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin... zu vergessen.
Leider garantiert auch die perfekte
Einhaltung dieser Ratschläge kein
100%iges Glück.
Sie könnte sich von einem perfekten
und abgestimmten Leben eingeengt
fühlen und mit dem erstbesten Schluffi
davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:

Einen Mann glücklich zu machen ist -
wie wir nun rasch erkennen werden
bei weitem nicht so leicht, denn
der Mann braucht:

1. Sex

und

2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen
seinen Bedürfnissen natürlich überfordert.

Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar
nicht schwer -

wenn die Männer endlich erkennen,
dass sie ein klein wenig ihre
Ansprüche zurückschrauben müssen!
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Sonntag, 31. Januar 2010, 22:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:19

woran erkennt man, dass eine blondine in einem fahrschul-auto war?

antwort: am lippenstift am schaltknüppel!!!
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Sonntag, 31. Januar 2010, 20:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karol« (31. Januar 2010, 20:20)


36

Sonntag, 31. Januar 2010, 08:04

Der Diener des Papstes ist verstorben und er sucht nach einem neuen Diener für seine Gemächer im Vatikan.
Er hat gehört Vorarlberger (Für alle die es nicht wissen, das westlichste bundesland Österreichs) seien sehr gut als Diener geeignet!
So sucht er sich einen und befiehlt ihm, eure Eminenz jeden morgen um 8 Uhr zu wecken.

Am ersten Morgen geht der Diener ins Zimmer des Papstes und sagt:
"Guten Morgen, lieber Vater, es ist 8 Uhr und die Sonne scheint."
Der papast antwortet: "Danke meine Sohn, aber ich weiß, Gott hat es mir gesagt das die Sonne scheint!"

Er denkt sich nichts am nächsten Morgen geht er wieder in sein Zimmer:
"Guten Morgen, lieber Vater, es ist 8 Uhr und die Sonne scheint."
Der papast antwortet: "Danke meine Sohn, aber ich weiß, Gott hat es mir gesagt das die Sonne scheint!"

Komisch denkt sich der Diener, der weiß das ja wirklich.

Am nächsten tag das selbe Spiel:
"Guten Morgen, lieber Vater, es ist 8 Uhr und die Sonne scheint."
Der papast antwortet: "Danke meine Sohn, aber ich weiß..."

Der Diener:" Einen Scheißdreck weißt du, es ist 9 und es regnet!"





Drei Männer sterben bei einem Unfall.
Sie kommen zu Petrus an die Himmelpforte und der ruft einen nach dem anderen auf.

Petrus zum ersten: "Na mein Sohn, waren wir immer treu im leben?"
Der mann antwortet: "nein, Petrus, ich bin meiner frau 500mal fremd gegangen!"
Petrus sieht nach in seinem Computer: "Das ist richtig! Du kriegst al Fortbewegungsmittel für den Himmel ein Mofa!!"

Der zweite wird gerufen: "Na mein Sohn, waren wir denn immer treu?"
Er antwortet: "Nein Petrus, ich hab meine Frau ca. 30 mal betrogen."
Petrus tippt ein in den Computer. "Richtig, du kriegst als Fortbewegungsmittel für den Himmel einen Trabi."

Der dritte. "Und wie oft hast du denn deine Frau betrogen?"
Der Mann: "Kein einziges mal!"
Petrus schaut nach im Computer und es stimmt.
"Du kriegst einen Rolls Royce mit Fahrer und allem Schnick-Schnack den man nicht braucht!!"

Gesagt getan, fährt Petrus eines schönen Tages mit seinem Petrusmobil durch den Himmel. er sieht den Mofafahrer, den Trabi- und den Rolls Royce Faherer.
Lerzterer sitzt am Straßenrand und weint.
Petrus bleibt stehen und fragt: "Was ist denn los?"
Der Mann antwortet:"Ich hab gerade meine Frau gesehen!"
Petrus:"Na und?"
Der Mann:"Sie ist zu Fuß unterwegs!"
Signatur von »blackhappy« Chaos ist die natürliche Form der Ordnung!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers blackhappy, verfasst am Sonntag, 31. Januar 2010, 08:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 30. Januar 2010, 22:08

Noch ein Eheleben!

Mann (ein Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück.
Mann steht wutentbrannt auf und schreit: "Und nur dass
du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" Und
verlässt das Haus.
Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen
und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen.
Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich
ab.
"Warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte
er irritiert.
"Ich war im Bett!"
"Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"
"Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen",
antwortete die Ehefrau.
:clo:

Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine
Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau
"Mutter von Sechs" zu nennen - trotz ihrer Einwände.
Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät und
er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er
schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim 'Mutter
von Sechs'?"
Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit
zurück: "Jederzeit, 'Vater von Vier'!"
:clo:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Samstag, 30. Januar 2010, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 30. Januar 2010, 21:42

RE: Eheleben!

:daumhoch: lol lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 30. Januar 2010, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 30. Januar 2010, 21:17

Eheleben!

Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut
aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr
seine Regeln: :-)

"Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will
keinen Zoff von Dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein
super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht
heimkomme. Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und
saufen gehen mit meinen Kumpels, wann ich will und wo
ich will, also reg' dich nicht auf. Das sind meine Regeln.
Hast du was dazu zu sagen?" :daumhoch:

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK.
Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt
sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."
:66:


Und noch einer... lol

Mann und Frau hatten einen bitteren Streit an ihrem 40.
Hochzeitstag.
Der Mann schreit: "Wenn du stirbst, besorg' ich dir
einen Grabstein mit der Aufschrift:
“Hier liegt meine Frau - kalt wie immer."
X(
Sie antwortet: "Ja, und wenn du stirbst, besorg' ich dir
einen Grabstein mit der Aufschrift:
“Hier liegt mein Mann - endlich steif."
:66:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Samstag, 30. Januar 2010, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 30. Januar 2010, 11:01

Bierprobe???

Hallo Mänchen wenn es irgendwo Bierprobe gibt, hab ich auch immer DURST !!! :69:
Dann sag ich auch nichts mehr zum Salat-Thema, naja vieleicht jedenfals oder so... :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Samstag, 30. Januar 2010, 11:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 30. Januar 2010, 10:11

RE: Wer kennt diese Ausserirdischen vom Kölner Stammtisch?

Zitat

Original von mclibi126FSM

Zitat

Original von siebenulli
diese auser ihrdischen wurden bei mir eingekleidet zum weiberkarneval nach den wir sie los waren haben maik und ein mir bekantes fiat team ein sehr gutes bier getrunken ( WWW.wochiner.de ) ich muß sagen der stammtich war gut aber mein sammstag abend war sehr gut.Am sonntag haben wir unsren fiat kumpel maik mit anhang gut nach hause verabschiedet

gruß siebenulli



der link geht bei mir leider nicht


Wenns ums Bier geht: http://www.wochingerbraeu.de/
Ich glaube ihr meint den!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 30. Januar 2010, 10:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 30. Januar 2010, 10:07

RE: Wer kennt diese Ausserirdischen vom Kölner Stammtisch?

Krombacher ist das Maß der DInge!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Samstag, 30. Januar 2010, 10:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 14 149 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 940 729 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,52 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01