Du bist nicht angemeldet.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 12. Januar 2015, 06:17

Bei sowas geben ich grundsätzlich keine Tele Nummer an.
Email kurz anschauen und flott in Spam und weg.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Montag, 12. Januar 2015, 06:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Sonntag, 11. Januar 2015, 23:25

Grüni,Küche ist schwierig los zu werden!Habe meine neuwertige aber 30 Jahre alte glaub Allno? :wn: für 150€ gekauft!Deinen Preis bekommst Du nicht!
Wer sucht denn auf den Kleinanzeigen?Der,dem die 490€für ne Küchenzeile bei Poko-Domäne noch zu teuer ist!So isses nun mal!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 23:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (11. Januar 2015, 23:29) aus folgendem Grund: 1


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Januar 2015, 23:09

Hy,

Ach da könnte ich auch einiges zu Schreiben.Habe erst vor Ca.4 Monaten einen Fiat Cinquecento angeboten.Zustand war OK mit 6 Monaten TÜV. hab ihn als Winterauto für VB.350€angeboten.Komischerweise nur Händler anfragen..schon in der Mail wollten sie den Wagen für 50-100 € kaufen.Ein Manfred wollte den Wagen dann für 300 kaufen.Dieser kam dann mit einem Transporter und wollte nur noch 80€ bezahlen.. Es war garantiert kein Manfred :-) Letztendlich hat den Wagen ein Arbeitskollege für 250€ gekauft.
Vor einem Jahr habe Ich meinen Nissan Serena Bus angeboten...kaum drin und schon waren etliche am fragen da..Nur Handler und nur Gebote weit unter Preis..so 200€,150 €...
Der Bus fuhr,sah gut aus und hatte TÜV.wert locker 1800€..leider ist das Getriebe kaputt gegangen..so hab ich ihn an einen Verwertet für 600 € verkauft.
Früher war das Besser..Auto in der Zeitung inseriert..und schon wurde vor Ort verhandelt und auch gut verkauft..meist Leute aus der Stadt.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 23:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Januar 2015, 23:06


Der erste Interessent schrieb das er sie für 500 € auch selber abbauen werde.
... dem habe ich dann noch geschrieben das der Herd nicht allein verkauft wird.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 23:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:56

Das Gehabe der Autoankäufer scheint heute normal zu sein!Hatte einen F-Astra der weg mußte,mit Gas-Anlage Winterreifen Brigdestone auf Felge,nur Lichtmaschiene defekt.Stand leider auf dem Grund der Ex.Kamen 2 Araber und sagten 100€nehmen sie den!Wegen Zeitdruck,ok!Als die den geholt haben,wollten die 50 geben!Bin laut geworden und wollte die Kalasznikow suchen!Ganz schnell waren die 2.50 rüber!Würde aber so auch nix mehr verkaufen!Wenn ich für nen Schlachti im Vorfeld ein Preis ausgehandelt habe,gibt es den auch! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:35

Das ist ja auch ok!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:28

Ich habe in den letzten Jahren von einigen Leuten auch immer mal PKW geschenkt oder zu Schrottpreisen angeboten bekommen. Die habe ich durch meine Ausbildung zum Kfz´ler mit wenig finanziellen Mitteln aber auch mit Kfz- Kenntnissen wieder zu zwei Jahren TÜV verholfen.

Die Fahrzeuge habe ich dann bei ebay Kleinanzeigen angeboten, wo ich eine Faustregel von 30 € pro Monat TÜV zu Grunde gelegt habe.

Soll heißen das ein Corsa B oder ein VW Polo 2F für 750 € angeboten wurde und dann für 700 € verkauft wurde.

Irgendwie muss ich mir mein Hobby auch finanzieren.

... und dem Käufer konnte ich bisher immer in sein Gesicht schauen, mit dem Hinweis das es sich doch um ein altes Auto mit frischem TÜV handelt.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:13

... ja aber Du hast doch nur alte Autos


Stimmt! :thumbup: Aber jetzt eben "alte" Autos mit Stil :D und nicht für den "EXPORT" geeignet.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Januar 2015, 22:05

... ja aber Du hast doch nur alte Autos, oder :un: :spass:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:53

... früher hatte ich immer mal noch ein "Winterbaubudenrunterfahrauto", wenn da der TÜV abgelaufen war oder die Reparatur nicht mehr lohnte hab ich die immer zu einem "Wiesenstellplatz und Export" Händler gebracht. Der hat sogar die Abmeldung übernommen ( innerhalb von wenigen Tagen ), einen ordentlichen Kaufvertrag gemacht und gut ! Klar - viel waren die Autos nicht mehr Wert, aber ich hatte auch nie Ärger. Selbst wenn ich jetzt noch beim spazieren vorbeigehe fragt er mich manchmal noch ".... hast Du bald wieder altes Auto" :D
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

  • »OneTwoSix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:37

:D Ich nehme es ja mit Humor. Aber es macht mich auch ein wenig ängstlich! ;( Ich möchte nämlich mein Auto an einen vernünftigen Menschen verkaufen, der mich nicht später noch wochenlang mit irgendwelchen Kleinigkeiten nervt! Dafür sind gewisse Menschen nämlich auch bekannt!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 21:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:28

nimm es einfach mit Humor - "was letzte preis?"


Genau, außerdem gibt es ja noch die rote Taste am Telefon. Allerdings möchte ich auch nicht wissen wie meine Formulierungen in anderen Sprachen klingen. Englisch mag noch gehen, russisch kann ich wenigstens noch die Buchstaben lesen und mein polnisch reicht gerade so das ich nicht verhungern muss :D

Solange die Anzeige noch aktuell ist - ertrag die Anrufe mit Geduld und Fassung - der ganze Spuk ist dann auch wieder schnell ( und hoffentlich erfolgreich ) vorbei.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:14

Nach DSDS und Frauentausch, Bauer sucht Frau und Richter Alexander Hold (heißt der so) bin ich überzeugt, 70 % aller Deutschen haben ein an der Klatsche! Mindestens 70 % !! :thumbsup:
Es gibt nur noch Vollpfosten!! :thumbsup:
Aber ist lustig! :D

Wie Günther schon schrieb: Einfach mit Humor nehmen!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

  • »OneTwoSix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:09

Naja, man sieht ja die Namen bei den Anfragen. Danach sind es etwa zwei Drittel "Migrative" und der Rest einfach nur stinkedoof! Oder zu faul um einen vollständigen und sinnvollen Satz zu schreiben! Das kostet ja auch Zeit!
Ich finde es auch bedenklich, wenn sich nach weniger als 30 Sekunden schon die ersten Interessenten melden. So schnell kann man die Anzeige nicht lesen und die Nummer ins Telefon tippen. Und schon gar keine vernünftige Nachricht schreiben. :cursing: :cursing: :cursing:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2015, 21:07

Ich habe unsere Nobilia- Küche zur Zeit bei ebay- Kleinanzeigen. Da mir bewusst war das die Frage nach leste Preis kommen würde habe ich sie für 2650 € eingestellt. Der letzte Preis wäre dann 2500 €.

Der erste Interessent schrieb das er sie für 500 € auch selber abbauen werde.

Unter 2500 geht die nicht weg und ich werde sie dann in der neuen Unterkunft in der Waschküche aufbauen.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:58

Normal, leider!
Ich hab vor kurzem eine Wohnung (zur Miete) angeboten und es war abenteuerlich!! Nach Idiot kommt nichts mehr!! "Will ich Wohnung!" "Ich kommen bei Wohnung mieten" Du haben Wohnung für mich" usw. usw.
Sind aber in der Norm immer unsere "Mitbürger mit Migrationshintergrund" die sich da melden. :uff: :uff: :63:
Ok, die sind eben aus ihren Dörfern nur "handeln" gewohnt und das meist ausschließlich mit Grundlauten! :68: Deutsche Sprache ist da Fehlanzeige!

Ich kann immer mehr gewisse "Bewegungen" speziell im Osten der Republik, verstehen! Ist nicht mein Ding, aber bis zu einem gewissen Grad, kann ich das nachvollziehen.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


spaghettischrauber

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 190

Wohnort: Immendingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:56

Oh,oh,oh...ich weis genau was du meinst.

Diese rotz frechen,engstirnigen und respektlosen Riesenpfeifen...

ich habe dann immer meine Angebote raus genommen, sonst nimmt das kein Ende!
Signatur von »spaghettischrauber« Mein Leben wär nur halb so schwer, hätt ich keine Autos mehr!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers spaghettischrauber, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:56

lol nimm es einfach mit Humor - "was letzte preis?"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Dieseltanker

  • »OneTwoSix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2015, 20:44

Schon mal ein günstiges Auto online angeboten?

Habt ihr sowas schon mal gemacht? So ein eigentlich total schönes Auto für einen Preis so um die 400 Euro ins Netz gestellt?
Ich habe bei den eBay-Kleinanzeigen ein ganz schickes Cabrio mit ein paar Monaten Rest-TÜV und einem Motorschaden eingestellt. Was ungelogen wenige Sekunden später passiert ist, kannte ich eigentlich nur aus Erzählungen und habe es immer als Übertreibung abgetan.

Aber es ist die traurige oder eher lustige Wahrheit! ;( :D ;(

Da gibt es nicht einen sondern gleich eine ganze Horde, die frech Angebote weit unter dem Handelswert abgeben und offensichtlich nicht die Beschreibung lesen wollen oder können. Ich glaube, da sitzen ein paar Schotterplatzhändler in einem Raum und versuchen mit gezielten Anfragen in schlechtem Deutsch oder einfach nur mit einem Preisangebot von 100 Euro den Anbieter zu zermürben. Die würfeln dann aus wer sich den Wagen abholen darf. Es war genau einer dabei, der in nahezu fehlerfreiem Deutsch und in einem vollständigen Satz angefragt hat, wann er sich den Wagen denn ansehen kann. Mit dem werde ich mich treffen und wenn der Preis stimmt, dann ist der Wagen weg.

Ich traue mich kaum noch meine Nachrichten auf eBay-Kleinanzeigen zu lesen. Am Ende verlerne ich noch restlos meine dürftigen Deutschkenntnisse und vergesse meine gute Erziehung. :D :D :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Sonntag, 11. Januar 2015, 20:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 32 382 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 054 116 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01