Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. November 2014, 20:33

(wer billig kauf klauft meist zweimal)


das stimmt so nicht richtig ,eigendlich ist immer das selbe am Markt,klar gibts auch richtig schrott ,und selbst wenn vom Händler schrott kommt kann er da nix für ,vorteil Klar ich kann mit ihm reden und das past nun bestens ,ich kaufe auch nur da :thumbsup:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 4. November 2014, 20:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. November 2014, 19:49

Also da mit dem Kauf im Internet habe ich mir wieder abgewöhnt kaufe lieber bei einem Händler da habe ich einen den ich an den Eiern packen kann wenn schrott ist, und im internet läuft viel Schrott denke damit haben einige hier schon selbst erfahren, (wer billig kauf klauft meist zweimal) und wenn ich Fiat teile beötige fahre ich zum günni, der kennt seine Teile und wenns schrott ist oder probleme macht dann läuft es reibungslos da musste dich noch nicht mal aufregen da ist das selbst verständlich, und so viel teuere ist er nicht im gegenteil manche sachen sind bei händler sogar billiger als im internet :52:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 4. November 2014, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. November 2014, 19:37

Die Vertragshändler mit ihren Werkstätten verdienen ganz gut an den Eratzteilen.Ein Arbeitskollege brauchte eine neue Glühkerze,für seinen Astra-Diesel,bei der Opel Werkstatt sollte er für eine Kerze 45 Euro bezahlen.Er hat sich dann 4 Neue aus dem Internet bestellt,für etwa 75 Euro....da kommt man ins Grübeln :59:
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Dienstag, 4. November 2014, 19:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. November 2014, 19:09

Klar zu den Modernen Kisten sind unserer noch billig,aber jeder kennt die Preise von vor paar Jahren und heute ,wenn man dann mal schimpft ist das glaube nicht schlimm ,und Orgienal Teile kosten nun mal..
Kleines Beispiel : ich brauchte die Hinteren Anschlag Gummis ,für den Bossi,die drei Tennis Bälle lol,gibt es ja die auch vom Lada ,ich wollte orgienale ,Bei unserm Händler des Vertrauens bestellt und gut

er klärte mich nun sofort auf ,weiß auch nicht warum.....aus spaß sagte ich dann will dein Laden net Kaufen..lol
bei meinem Händler des Vertrauens kann man nie meckern ,er gibts sich immer die größte Mühe :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 4. November 2014, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

  • »Jaroslaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2014, 18:05

Der 126 ist ein Toller / günstiger Wagen

so also heute ist mir mal wieder bewusst geworden das der 126 die Richtige wahl als "Alltagsauto" war in 14 Monaten ca 23tkm und die Ersatzteile naja zuvernachlässigen bei dem was ich heute bezahlen durfte.
nach denn Fiat habe ich behalten um Spass zuhaben und um meinen Grossen zu schohnen (naja der hat auch knappe 25tkm dieses jahr) da so eine Inspektion bei Renault nicht grade billig ist. Leider ist meine Bremse Verschlissen (hinten bremste metall auf metall) da dachte ich mir komm machste mal alles neu Scheiben+Belege, vorne + hinten bei renault vorgefahren und siehe da 882Euro :66: ich :kotzel: da dachte ich fährte mal zu deinem Ersatzteil händler und siehe da 500Euro mit rabatten :65: naja was muss das muss aber die inspektion muss in in einem Monat auch noch gemacht werden das sind dann 400-500Euro (die bremse ist ja jetzt gemacht)

Aber so ein Bremsen Wechsel ist einfacher als beim Fiat die scheiben kommen mit Radlager und ABS ring und sind nur über eine 36mm Zentralmutter verschraubt an der hinterachse.

da bin ich froh das der Fiat die inspektion in der Garage bekommt und wir so Günstig über unsere Händler des Vertrauens beliefert werden und wer hier noch mal über "teuere" ersatzteile meckert für den Fiat 126 der hat sie nicht alle.

Also beim nächsten mal überlege ich ob ich ne Inspektion mache oder mit nen weiteren Fiat 126 kaufe lol lol lol
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Dienstag, 4. November 2014, 18:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 55 742 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 443 031 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,59 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01