Du bist nicht angemeldet.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:47

Tätärätääääää! :f12: :f13: :f13: :f3:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014, 18:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:35

Ich bitte darum! :thumbsup: Und durchsuche auch regelmäßig die Papiertonnen in Deiner Umgebung! lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014, 17:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:29

Ist in Papierform erschienen. Kann ja mal bei den Nachbarn sammeln gehen :)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:01

Klasse! :spass: Ist das nur online,oder kannst Du noch ein paar Exemplare der Freien Presse(Organ des ZK der SED Karl-Marx-Stadt lol )auftreiben?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014, 16:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Juli 2014, 15:51

Cool :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014, 15:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juli 2014, 15:11

Der F8 hat Dir nicht die Show gestohlen?



....der Arme :D , hatte keine Chance. Ich glaube sogar eine kleine Träne in seinen Augen gesehen zu haben :thumbsup: . Ich weiß, als Zwickauer sollte ich es eigentlich nicht sagen, aber auf Grund der Seltenheit des 126 in meiner Gegend hat Pappe und Co. bei so einem Treffen leider nur die zweite Reihe..... :thumbup:

http://www.freiepresse.de/RATGEBER/AUTO/…ikel8917841.php
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014, 15:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:22

:51:
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014, 13:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:12

Herzlichen Glückwunsch

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk pro

4

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:26

Glückwunsch! :thumbsup: Der F8 hat Dir nicht die Show gestohlen? :respekt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014, 12:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:06

Glückwunsch. :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014, 12:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arekmorawiec

Schlüsselstarter

Beiträge: 464

Wohnort: Niederzier

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:58

:thumbsup: Geil.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arekmorawiec, verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014, 10:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

  • »FSO-126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:46

Testfahrt Oderbruchtreffen

Ich möchte den Threat von Boris nicht zumüllen, deshalb hier mein kleiner Erfahrungsbericht von den Treffen mit den "Pappen". Gestern früh gings los über Dresden bis nach Liebenau zum http://www.t-o-osterzgebirge.de/ . Die 183 Km hat mein Gespann gut hinter sich gebracht, obwohl es schon früh ziemlich heiß war und die A17 von Dresden bis zur CZ Grenze eine einzige Steigung ist. 10:00 war dann Fahrzeugbegutauchtung. Ich kam in die Kategorie Orginalität-Ostfahrzeuge (RGW) , gemeinsam mit Skoda, Tatra, Lada usw.... Dachte eigentlich, das die Juroren den 126 sowieso nich kennen :D , aber Pustekuchen. Der KFZ-Sachverständige hatte Fahrzeugtechnik in Warschau studiert und sein Praktikum bei FSM gemacht.... :wacko: :wacko: :wacko: Das hieß für mich:

- Punkabzug für Außenspiegel, weil tschechische Produktion
- Punktabzug für meine handgemalte Scheinwerferumrandung
- Punktabzug für fehlende Radnabendeckel
- Punktabzug für meinen ordentlich festgeklebten Himmel (Begründung: der ist im orginal nur eingelegt und lose )

Aber! was er nicht bemerkte: Das ich einen EL Motor drin habe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Wie dem auch sei - das Treffen war Klasse. Noch eine ca. 50 Km Rundfahrt dann war abends Preisverleihung - und Täterätä, trotz Punkabzug 3.Platz von 25 Ostfahrzeugen.
Eigentlich wollte ich ja dann im Elbsandsteingebirge übernachten - aber ALLE Hotels waren ausgebucht, bin abends sogar noch über die Grenze ins tschechiche - auch da alles belegt (jetzt hätte ich gern einen Schlafhänger gehabt ;( ) was also bedeutete - ab nach Hause, wo ich gegen 00:30 wohlbehalten mit Fiat, Anhänger und Frau ankam. Habe an diesem Tag insgesamt 483 Km zurückgelegt. Das heißt: Testfahrt für Oderbruchhausentreffen bestanden! :thumbup:
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 01.jpg (126,17 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Juli 2014, 21:47)
  • 02.jpg (216,62 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juli 2014, 21:39)
  • 03.jpg (176,29 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juli 2014, 21:39)
  • 04.jpg (145,54 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juli 2014, 21:39)
  • 05.jpg (178,8 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. Juli 2014, 21:39)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Sonntag, 27. Juli 2014, 10:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 56 833 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 370 865 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,78 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01