Du bist nicht angemeldet.

hardy 126

unregistriert

41

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:09

Entschuldigung

:bier:
Hallo Marc,
alles gute nachträglich zum Geburtstag :bier:
Ich war ein paar Tage nicht im Forum,konnte daher auch nicht wissen,
daß Du Geburtstag hattest.
Das Problem mit dem Passwort hat sich erledigt. Die Tastatur war im Eimer.Groß und kleinschreiben wollte nicht so recht funktionieren.Da das Passwort ja nur mit Punkten angezeigt wird,muß man da erst mal
drauf kommen.

Wie ist das Wetter in Köln ? Habt Ihr Schnee ?

Bei uns im " Vögelpark" Walsrode liegt noch kein Gramm.

Gruß Hardy

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers hardy 126, verfasst am Freitag, 12. Dezember 2008, 12:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:13

Naja , wie immer zu spät ,

aber ich lasse es mir nicht nehmen dem " Erbsengesicht aus Köln " zum Geburtstag zu Gratulieren !

Happy Birthday und ein gesundes neues Lebensjahr :bier:

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

39

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 06:37

Also Tobi, i bin doch au no a bißle an Schwob!

Und Marc: Das war sehr animierend. Suspekt, aber animierend.

Bleibt noch die Frage, mit was wir in 32 Jahren rumfahren, wenn sie uns den Führerschein lassen: Mit Wasser? Mit Miniaturkernreaktoren? Mit Kuhscheiße? Egal, Hauptsache, der Fiat rennt damit!
Oder wird es Strassenkämpfe um die letzten Liter Sprit geben alá Mad Max? Muß man dann seinen Tank mit Sprengsätzen sichern? Gibt es inzwischen einen Weltkrieg, was ja bei der derzeitigen Stimmung nicht abwegig ist, und wir fangen alle wieder mit Holzvergasern an? Unsere 126 erleben dann eine Boom, weil HighTech ist dann tot! Vielleicht verliert Automobiles Kulturgut seinen Status zugunsten des Umweltschutzes, und wir müssen unsere Kekse quadern, mit Verwertungsnachweis. 32 Jahre sind eine lange Zeit. Zur Sicherheit sollte jeder einen abgelegenen Platz wissen, um sein Schätzchen darin zu verstecken, wenn's hart auf hart kommt. Autos wie unsere werden in naher Zukunft nicht mehr erwünscht sein. Moderne Autos werden bald über GPS kontinuierlich die Geschwindigkeit überwachen, ebenso den Aufenthaltsort, falsches Parken z.B. Verstöße werden umgehend online an das Landratsamt gemeldet, das den sofortigen Vollzug einleitet. Natürlich kann ein Auto nur zugelassen werden, wenn eine Einzugsermächtigung für die Verstöße erteilt wird. Auch überzogene Hauptuntersuchungen und Lenkzeitverstöße werden vom Bordcomputer selbsttätig ans Amt übermittelt. Big Brother is watching you! Die Erfahrung zeigt, daß so gut wie alle Science Fiction Erfindungen früher oder später Realität werden, weil der Mensch einfach ein geniales Tier ist. Doch das ist auch sein Verhängnis. ABER WIR HABEN DANN IMMER NOCH UNSERE UNPLUGGEDEN 126!!!
Scheiße, die Tetrazepam morgens sind echt inspirierend...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2008, 06:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 04:34

Alle Gute nachträglich!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2008, 04:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:19

alles gute marc :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


36

Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:57

:abczug: :a: :l: :l: :e: :s: :ende: :g: :u: :u: :u: :t: :e: :%: :%: :%: :end:


:weihnacht1:


Die Aga!!! Und danke für alles!!!!!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Aga, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 22:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Kleine-66

Dieseltanker

Beiträge: 80

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:31

Zitat

Original von Breuer76
Ich kann es nicht lassen, ich muß für euch Tanzen...

was für`n Hüftschwung!!! lol :bier: :uff: lol

Hier Tanze ich nur für euch !
Signatur von »Kleine-66« :--: ...weg da jetzt komm ich! :--:



:f6: www.badkompass.de :f6:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kleine-66, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:51

Hallo Marc

Alles liebe zum Geburtstag auch von uns in Dormagen !!! :bier:
Mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen und du immer bester Gunsundheit :daumhoch:
Ich könnte noch so nen stündchen weiter schreiben ,aber das lasse ich bessern ma :clo:
Also Feier schönn und lass es Ordentlich knallen :52:


Grüsse
Maurice,Erwin,Pascal und Petra :--:l
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:42

Ich kann es nicht lassen, ich muß für euch Tanzen...

Hier Tanze ich nur für euch !

Kleine-66

Dieseltanker

Beiträge: 80

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:40

Nabend Mr. Clooney,

auch von uns ALLES LIEBE,GUTE,VOR ALLEM GESUNDHEIT und das was DU UNS SO WÜNSCHST!!! :daumhoch:

Vor allem aber werde nie zu alt dieses Forum soooo toll weiter zu führen wie bisher!(Natürlich in Vebindung mit den anderen Jung`s und Mädel`S)!!! :51:

Einen schönen Geburtstagsabend noch und fühl Dich von uns gedrückt!!! :70:

Liebe Grüße Schumi u. Kleine-66

:f3: :f13: :f12: :f6: :f7:
Signatur von »Kleine-66« :--: ...weg da jetzt komm ich! :--:



:f6: www.badkompass.de :f6:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kleine-66, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:30

Danke, vielen Dank. Ihr seit einfach nur Geil :-)

T08Y

Dieseltanker

Beiträge: 102

Wohnort: Gingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:17

Da gratuliert ja ganz Deutschland nur die Schwaben warn noch nicht dabei: deshalb Liebe grüße aus dem Schwabenland und alles gute!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers T08Y, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:14

:50: :70:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Alles Gute, Gück, Gesundheit, sechs richtige im Lotto, und immer genug Benzin im Tank.

Feiere schön und lass dir viel schenken....

:bier: :f3: :f13: :f6: :f6: :f3:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


JIMMY

Forum Durchsucher

Beiträge: 37

Wohnort: Pforzheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- P F
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:26

Alles Gute auch von mir !!!!
Viel Gesundheit, Glück und vor allem Geld :-)

Lass dich reichlich Beschenken :f3:


Du bist der Beste :95:


Cruz Jimmy
Signatur von »JIMMY« Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers JIMMY, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:04

Ich Danke allen Die mir hier Glückwünsche gesendet haben, hier im Beitrag, mich Angerufen haben oder Mails geschrieben haben.

Danke, und die 32 sind wirklich gelogen, ich fühle mich wie 23.....
und das mit dem Haar und dem Bauch ist alles nur Tarnung, weil eigentlich sehe ich aus wie George Clooney.... :daumhoch:

cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:43

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Bis dahin sind wir bei 74!!!! Früher gibt es keine Rente!!!! :sp:

Nur Pension!!! :daumhoch: :daumhoch:



:dankes: :90:
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:34

auch von mir alles gute zum geburtstag cheffe.
:70:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

24

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:24

Bis dahin sind wir bei 74!!!! Früher gibt es keine Rente!!!! :sp:

Nur Pension!!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:15


Zu Deinem Geburtstag habe ich noch ein negative und eine positive Info für Dich.

Zuerst die Negative: Du bist wieder ein Jahr älter geworden! :mist:

Und jetzt die Positive: Ein Jahr näher an Deiner Rente! :51:

Also wenn Du mit 64 in Rente gehst, ist jetzt Halbzeit. :55:

Gruß Mark
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 18:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:33

Hallo Marc
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, werd in 32 Jahren dann wieder vorbeischaun und Gratulieren, :rauchen:
gruß Moritz
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:30

Alles Gute zum Geburtstag, Feier schön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Filou

Dieseltanker

Beiträge: 117

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:10

Zitat

Original von Andreas Höffner
32? Hier wird doch getrickst und gelogen, daß sich die Balken biegen... :un: Oder lief das bei Euch wie bei den Osmanen, wo man die Kinder erst registrieren läßt, wenn man alle fünf, sechs Jahre mal in die Provinzhauptstadt kommt? lol Die sitzen dann mit Vollbart in der ersten Klasse :rauchen: Egal, wie auch immer Du Deinen Ausweis gefälscht hast:

Alles Gute, Glück und Gesundheit, bittebittebitte noch viel Geduld mit Deinem Forum und Deinen Untergebenen, und einen schönen Tag mit Deinen Lieben, weil: Family rules! :bier: Nach dem 30. wirds eh nicht mehr schlimmer, weil ab da nimmt der Bauch zu und das Haar ab, das hat den Vorteil, daß man sich nun nicht mehr davor fürchten muß,

weil man ja schon mittendrin ist. Du kannst Dich also voll auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren. Positives Denken!


In diesem Sinne, Gruß und :f12: ,

Andi, 39

:weihnacht2: :abczug: :3: :2: :&: :3: :2: :%: :3: :2: :!: :!: :!: :end:


Den find ich gut, dem schließe ich mich mal an.

Alles alles Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!
Lass dich ordentlich feiern Cheffe und ess leckeren Kuchen

Ein hoch auf Marc :bier: :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 17:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:44

hallo marc,

auch von mir aus dem schönen bayernland alles gute.

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier::bier:

und mach immer schön langsam sonst holst du mich noch ein lol

bleib gesund und munter wie ein fisch im wasser

gruß kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


18

Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:13

Alles gute zum Geburtstag :70:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfje, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 13:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Seppdemba

126er Anfänger

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:57

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag auch aus Berlin. :clo:
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 55 278 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 442 567 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01