Du bist nicht angemeldet.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 1. November 2013, 15:20

Schick mal ne Pn.
Ich finde der sieht so auch ganz top aus, strassenzulassung hatter nicht oder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 1. November 2013, 15:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ollivs

Forum Durchsucher

  • »ollivs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Göttingen

G OE
-
A 5 9 5
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 1. November 2013, 14:22

Verrate ich nicht.... Wird eh nur zerredet... ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ollivs, verfasst am Freitag, 1. November 2013, 14:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 1. November 2013, 12:03

Was soll den der Blaue kosten? ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Freitag, 1. November 2013, 12:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


25

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:44

Ich möchte keinen den Mut nehmen mal bei der Coppa Mille mitzufahren.

Leider sind die kleinen Klassen (500er , 126er, Steyr Puch) schlecht belegt, da die Kosten doch sehr hoch sind. Thomas Bohlmann verkauft z.B. seinen sehr schnellen Steyr-Puch Kombi und möchte 45000,00 € dafür haben.

Nicht zu vergessen sind aber die Kosten für Startgeld, Kleidung (Anzug, Unterwäsche, Helm usw.) Wagenpass (alle 2 Jahre muss er neu abgenommen werden) Feuerlöscher (Prüfung alle zwei Jahre) Lizenzgebühr (jährlich) usw.

Einen eigenen Transponder (AMB) sollte man haben, da sonst oft noch die Transponderleihgebühr dazu kommt.

Mit An- und Abreise, Startgeld, Transponderleihgebühr, Benzin usw sind am Wochenende ohne Reparaturen schnell einige 100€ weg.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir einige neu Teilnehmer begrüßen können.

Gruß aus Viersen

Manni



+
Signatur von »Manni« Gruss aus Viersen
Manni

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Manni, verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ollivs

Forum Durchsucher

  • »ollivs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Göttingen

G OE
-
A 5 9 5
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:06

Das hab ich auch nie behauptet... und das Thema war: Rennen mit kleinen Motoren... Gelle???

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ollivs, verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:40

Hallo ollivs,

deine option mit FIA-Zulassung sieht aber nicht nach brachialer Motorleistung aus?

grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ollivs

Forum Durchsucher

  • »ollivs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Göttingen

G OE
-
A 5 9 5
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:25

Deshalb frage ich ja lieber vorher... Immer hinten fahren ist auch nicht schön... Und 20.000 Euro zu investieren plus die jährlichen Wartungskosten, nur um einigermaßen mithalten zu können, ist mir zuviel für ein wenig Hobby Spaß. Und Erfahrungen sammeln dauert auch noch ein wenig...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ollivs, verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:18

Grundsätzlich hat Fiatos recht, nur gibt es oft keine "kleinen " Veranstaltungen. Hier bei uns z.B. bibt es fast nie Slalom oder sonstige Veranstaltungen. Bergrennen ja, aber da ohne Leistung zu fahren macht auch kein Spaß.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 09:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ollivs

Forum Durchsucher

  • »ollivs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Göttingen

G OE
-
A 5 9 5
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 08:19

Ich habe ne Option auf einen fertigen 126er mit FIA Zulassung.
»ollivs« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCF0430.jpg (158,51 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Oktober 2018, 13:54)
  • DSCF0431.jpg (132,39 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2015, 22:13)
  • DSCF0433.jpg (155,4 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2015, 22:13)
  • DSCF0446.jpg (69 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2015, 22:13)
  • DSCF0441.jpg (118,3 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2015, 22:14)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ollivs, verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013, 08:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


19

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:36

Ja,für Manni hoffen wir fürs nächste Jahr! :brav: Vieleicht sollten wir da als Forumsponsor auftreten?(nur wenn Werbung fürs Forum auf dem Auto ist! :spass: )Ich währ dabei! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:22

Und dann gibt es natürlich noch den Kampf der der Zwerge, wo man in der Coppa Mille mitfahren kann. Dann benötigt man aber umfangreiche Sicherheitseinrichtung wie Überrollkäfig , Feuerlöscher, Feuerfeste Kleidung etc.


dies ist das was der Onkel meint , alles andere ist spaß ...........das kostet....
auch wenn manni viel
pech hatte ,er hat bis jetzt immer sehr gut abgeschnitten :52:

aber willss nicht wissen was das Hobby so kostet :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:13

Naja, so ganz schwarz wie Jürgen sehe ich das nicht!
Es ist die Frage, was du machen willst. Mir scheint es, als wolltest du nur ein wenig Spaß haben am schnellen fahren.
Da würde ich dir den Carlchen Pokal wärmstens empfehlen. Der wird alljährlich von Il Motore organisiert. Dort gibt es fast nur Fiat 500er (ich mit meinem 126er) und ähnliche Fahrzeuge. Da geht es zwar um nichts, man kann aber den ganzen Tag frei fahren auf dem Heidbergring (bestens geeignet für die kleinen). Hat uns die letzten Jahre sehr viel Spaß gemacht.
Prinzipiell ist es ein normaler "Trackday", bei dem man sich natürlich wie überall im Vorfeld anmelden muß.
Ähnliche Veranstaltungen gibt es auch in Padborg. Auch diese Strecke ist gut für unsere kleinen Fiats geeignet. Aber auch für andere Rennzossen.
Solche Trackdays kosten in der Regel zwischen 100€ und 300€ Startgebühr und man kann mit jedem Fahrzeug starten ohne besondere Sicherheitsausrüstungen. OK, nen Helm muß man tragen.
Gut geeignet sind auch Slalom Veranstaltungen, welche oft von örtlichen Motorsportclubs veranstaltet. Da sind die Klasseneinteilungen sehr unterschiedlich und oft der Fiat 500 im Vorteil, da er so klein und wendig ist.

Und dann gibt es natürlich noch den Kampf der der Zwerge, wo man in der Coppa Mille mitfahren kann. Dann benötigt man aber umfangreiche Sicherheitseinrichtung wie Überrollkäfig , Feuerlöscher, Feuerfeste Kleidung etc.

Am besten solltest du dich mal schlau machen, welche Veranstaltungen es in deiner Gegend so gibt.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:43

Jürgen Ich bin für´s Schrauben bezahlen und Fahren sollen die Anderen :D 8)
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 20:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:43

Na du musst viel Geld haben! :thumbsup:

Vergesst das mal, Rennen und preiswert!
Das gibt es nicht! Ok, man kann ja auch mit 40 PS mitfahren, nur was soll das? Immer der Letzte und von jedem mehrfach überrundet? Nee!

Um Rennen zu fahren muss man schon mal paar tausend Euros investieren und hoffen, dass alles hält. Da ist schnell mal ein Motor platt und der Neuaufbau kostet dann auch wieder richtig Kohle. Nehmen wir z-B. mal einen anständigen Zylinderkopf von Fredali, da bist locker mit paar tausend Euro dabei! So was bekommt man nicht für 500 Euro, aber wenn ich mitfahren will, muss ich auch was investieren. Fragt mal Manni was ihn so eine Rennsaison kostet! :66:
Da gibt es nur ganz wenige hier, die das zahlen können und wollen! Ein 126 er der mithalten kann, kostet schnell mal 10 - 15000 Euro! Allein der Motor liegt da locker bei 5 - 6000 Euro! Und wenn du den kaputt fährst, ist eben auch ein Rennmotor der nicht unbedingt auf Haltbarkeit ausgelegt ist, dann werden die nächsten Scheine fällig! :daumhoch:

Ganz abwegig ist ein "Forumsrennwagen!" Wer soll das zahlen? Wer fährt? Wer schraubt? Wer ist verantwortlich? Wer zahlt wenn was kaputt geht?
Wer hat überhaupt eine Lizenz? Wer zahlt die Transportkosten zu den Rennen? Startgebühren? usw. usw. usw. Das vergiß mal ganz schnell! :68: :nono:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (29. Oktober 2013, 19:46) aus folgendem Grund: erg


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:37

rennen

ich fahre noch keine rennen ,aber ich denke in nächster zeit werde ich mir einen rennwagen bauen.
da ich alleine bin werde ich natürlich eine längere zeit brauchen.
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:35

Und der Vettel fährt. :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ollivs

Forum Durchsucher

  • »ollivs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Göttingen

G OE
-
A 5 9 5
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:33

Rennen fahren ist teuer! Die meisten 126 er Fahrer sind Ottonormalverbraucher sommit Kaum Geld für solche sachen!
Viele würden es gerne machen aber Alleine ist es kaum zu bewerksteliegen
Ich binn dafür das wir ein Forum Rennwagen aufbauen , Jeder trägt sein teil bei und guut :D :thumbsup:

Billig wird es nicht sein... Keine Frage. Deshalb ja auch die Vorstellung mit nicht zuviel Leistung und Ausrüstung Spaß haben.
Nach oben werden keine Grenzen sein. Keine Frage.
Wenn es diese Klassen eh nicht mehr gibt, hat sich das Thema erldeigt für mich....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ollivs, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:17

Rennen fahren ist teuer! Die meisten 126 er Fahrer sind Ottonormalverbraucher sommit Kaum Geld für solche sachen!
Viele würden es gerne machen aber Alleine ist es kaum zu bewerksteliegen
Ich binn dafür das wir ein Forum Rennwagen aufbauen , Jeder trägt sein teil bei und guut :D :thumbsup:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:58

rennen

aber mit 40 ps auf der rundstrecke kämen wir uns auch einsam vor
eine ziggarette pro runde und die kippe kannst immer in der gleichen kurve rausschmeißen :-!-:
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:57

Es gab früher mal kleinwagencups.Kann mich noch an den Renault 5 Cup erinnern.Oder in der alten DDR Rennwagen bis 600 Kubik.Da der Maluch nicht zu bekommen war,warens alle Trabant mit ca.40 PS.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


ollivs

Forum Durchsucher

  • »ollivs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Göttingen

G OE
-
A 5 9 5
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:49

um rennen zu fahren braucht man mehr motorleistung und ein anderes fahrwerk
sonst machts ja keinen spaß :-?-:

Das wäre durchaus von Vorteil....
Es ist die Frage ob es noch so wie ganz früher mal, auch in den kleinen Motorklassen noch Unterscheidungen gibt. Mit 700 ccm und 40 Ps brauche ich nicht gegen NSU TT mit 80 PS fahren... Das wären unschöne Erfahrungen.
Aber mit einer kleinen Rennkeksdose ein wenig Spaß haben wäre schon was. Und nicht immer letzter sein wäre noch viel besser... :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ollivs, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gropower

126er Anfänger

Beiträge: 304

Wohnort: Maria Neustift österreich

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

S E
-
1 2 6 A
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:45

rennen

um rennen zu fahren braucht man mehr motorleistung und ein anderes fahrwerk
sonst machts ja keinen spaß :-?-:
Signatur von »gropower« Die Durchfall haben steigen nicht ein ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gropower, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:45

Ja richtig der Ludevit fährt wohl regelmäßig Rennen!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:35

Jürgen,
Du hast Matuska vergessen,warscheinlich weil zu wenig aktiv! :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:25

Frag mal Fiatos, der fährt wohl ab und zu.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 55 348 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 442 637 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01