Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 4. Februar 2012, 19:56

Hy,
sicher hab Ich ein paar Stellen geschweißt und mit U-Schutz oder Spachtel(Optik) behandelt.Außerdem hatte Ich den Motor überholt.

Auktion wurde wohl durch Sofortkauf beendet...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Samstag, 4. Februar 2012, 19:52

hat sich erledigt

Nun ist er weg .Ich habe nicht weiter geboten ,weils dann doch endgültig ein Lufi werden wird.Gut ding will weile haben. MFG

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Redcinque, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


14

Samstag, 4. Februar 2012, 12:22

@Alfons,ich denke du hast Recht +und ich sollte lieber warten +mehr Kohle auf seite legen .Dann kauf ich mir Lieber en Lufi der erstens Älter ist +Zweitens genau meinen vorstellungen endspricht.Der Funke ist bei dem Bis Irgendwie nicht Übergesprungen.Das war bei meinem 85er Lufi anders.Ich denke ich muss mich Gedulden.Danke für eure Schnelle Meinungsäusserung.MFG :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Redcinque, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 12:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 4. Februar 2012, 09:47

zwergie hat den mit frischem Tüv verkauft,weiß gar nicht mehr welche Stellen der hatte,meine in der Front war loch und Schweller weis es aber nicht mehr genau

Hab gestern gehört ,der jetzige Besitzer ist mit H4 gefahren ,ist der LSS wohl hin
wenns nicht mehr ist nix schlimmes
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 09:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 4. Februar 2012, 09:43

mein Rat:
nichts überstürzen, nur weil grad einer angeboten wird.
meine Meinung: wenn Du doch einen Lufti suchst, solltest Du auch einen Lufti kaufen...
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 09:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


11

Samstag, 4. Februar 2012, 00:48

Ja der Schweller war Gespachtelt.Konnte aber nicht erkennen ob er drunter geschweisst war .Es wurde Leider schon Dunkel.Lichter gingen Vorne bis auf das Abblendlicht und dem Linken Blinker Überhaupt nicht.Und der verkäufer wuste auch nix von Irgendwelchen stellen die geschweisst werden müssen.Vieleicht fahre ich morgen noch mal mit der Lampe hin + Lege mich unters Auto.Glaube nicht das der Gute Mann etwas Geschweisst hat.Ich muss aber sagen das er von der Optik sehr gut Dasteht. Nur kam mir der Anzug meines Lufis Damals Kräftiger vor als der vom Bis.Einerseits find ich das mit dem Kofferraum +der Klappe geil ,andererseits wollte ich das Auto doch ein wenig Sportlicher machen .Ich Glaube da ist beim Bis wenig Spielraum.Ich werde auf alle Fälle Berichten wies weiter geht.Es wär halt Ideal weil er fast um die Ecke steht + er ihn mir auch bringen würde.@Zwergziege ja Rot ist gut .Hast du da was ? Du Schreibst ja das er für den tüv geschweisst werden musste an Diversen stellen +den Tüv hat er ja bekommen .Hast du diese Schweissarbeiten den durchgeführt ? oder dem mann aus Bonn den Ungeschweisst Verkauft?.MFG :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Redcinque« (4. Februar 2012, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Redcinque, verfasst am Samstag, 4. Februar 2012, 00:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 3. Februar 2012, 21:31

Jaaa...duuuu.

Ich habe auch einige Teile hier liegen ( Bis nicht mehr, alles abgegeben).

Aber der " Ottonormal-Schrauber " ... wo soll der diese Dinge her bekommen??
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 21:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 3. Februar 2012, 21:30

RE: Meinungen 126er Bis aus Bonn ,mit Weissen Streifen (der bei Ebay)

zwergie hat den abgegeben für 750 meine ich,er will 999 ,und mit defekten Scheinwerfer etc...normal war der gut aber ....Zwergie hat den ja nur aus rein Wirtschaftlichen Gründen verschenkt :sp:

und wenn du einen Lufti suchst ,wende dich an Zwergie der verkauft kein mist :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 3. Februar 2012, 21:28

Zitat

Original von flacki
Ersatzteile bekommt man genau so schnell??? Einen neuen Schwimmerschalter aus dem Ausgleichsbehälter zu bekommen, halten manche Bisfahrer aber für größeres Glück als 6 richtige im Lotto.... lol

Oder diese speziellen Kühlwasserschläuche... wie hieß diese seltene Version noch...???

Ich glaube, beim Lufti hat man es da einfacher :daumhoch:


Habe alles dreifach hier liegen !!!!!
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. Februar 2012, 20:45

RE: Meinungen 126er Bis aus Bonn ,mit Weissen Streifen (der bei Ebay)

Zitat

Original von Redcinque
.Wollte eigendlich nen Lufti..MFG


Rot...


©Zwergziege
:rauchen:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. Februar 2012, 20:20

Ersatzteile bekommt man genau so schnell??? Einen neuen Schwimmerschalter aus dem Ausgleichsbehälter zu bekommen, halten manche Bisfahrer aber für größeres Glück als 6 richtige im Lotto.... lol

Oder diese speziellen Kühlwasserschläuche... wie hieß diese seltene Version noch...???

Ich glaube, beim Lufti hat man es da einfacher :daumhoch:
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 3. Februar 2012, 20:09

Zitat

Original von flacki
Was soll das gute Stück denn noch kosten?
Ein Bis ist im Alltag durch den hinteren Kofferaum gut im Alltag gut zu nutzen. Die Heizung ist besser als die im Lufti.
Am Lufti kann man mehr am Motor machen und die Ersatzteilversorgung ist einfacher als beim Bis.

Ansonsren ist es einfach Geschmacksache, welches Modell einem besser gefällt.
Seltener ist der Bis allemal


He,Ersatzteile bekommt man für den BIS genau so schnell wie für nen lufti !!!! Aber hallo !!!! :teufel:

Nun zu dem Auto :
Ist der Schweller wirklich gespachtelt ??? der muss Geschweist werden ,tragende teile dürfe nicht gespachtelt werden !!!!
Mit dem licht ?? ging nur das Abblendlicht nicht oder komplet tot ??
Mich würde die Preisvorstellung intressiren !!!

Habe meinen vor 4 Jahren mit Halben TÜV für 700 gekauft da war er noch top in schuss !!! Ist er immer noch ! :52:

Gruss
Erwin
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2012, 19:58

Was soll das gute Stück denn noch kosten?
Ein Bis ist im Alltag durch den hinteren Kofferaum gut im Alltag gut zu nutzen. Die Heizung ist besser als die im Lufti.
Am Lufti kann man mehr am Motor machen und die Ersatzteilversorgung ist einfacher als beim Bis.

Ansonsren ist es einfach Geschmacksache, welches Modell einem besser gefällt.
Seltener ist der Bis allemal
Signatur von »flacki«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flacki« (3. Februar 2012, 20:00)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2012, 19:52

Hy,
das war mal kurzfristig meiner..da noch ohne Weiße Streifen.

Klick

Aber auch schon fast ein Jahr her...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (3. Februar 2012, 19:56)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2012, 19:51

RE: Meinungen 126er Bis aus Bonn ,mit Weissen Streifen (der bei Ebay)

Zitat

Original von Redcinque
War mir gerade den Bis aus Bonn anschauen und möchte mal wissen ob den eventuell einer hier kennt + mir was zu ihm sagen kann .Als erstes ist er schon mal nicht Angesprungen was mir schon einmal Platz für Verhandlungen einräumte. Da er nicht anzukriegen war, haben wir ihn dann Angeschoben + er Lief.Rosttechnich war sehr wenig zu sehen.Allerdings Schliff das Rad beim einlenken auf der Linken Seite. am vorderen unteren Kotflügel. Da muss er mal nen Rempler gehabt haben. Frontlicht ging nicht.Sonnst Recht Sauber der Wagen.Konnte mich mit dem Recht netten Verkäufer noch auf einen erträglicheren Preis einigen ,aber wie ich finde immer noch zu viel.An einer Ecke des Rechten schwellers ist mal gespachtelt worden ,scheint aber nix Wildes gewesen zu sein.Bremsen tat er auch und TÜV +Papiere (Deutsch ) sind vorhanden .Trage mich mit dem Gedanken den nächste Woche eventuell zu holen.Wollte eigendlich nen Lufti.Nun Ja, was meinen die Profis hier unter euch und kennt einer den Wagen +seine Macken?.Danke im Voraus.MFG


wir kennen das Auto,Zwergie hat ihn vertig gemacht,ursprünglich der Wagen meines Nachbarn,der hat Haus gebaut und keine Zeit mehr für den Kleinen

da gibt es schönes Viedeo :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 19:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 3. Februar 2012, 19:46

Meinungen 126er Bis aus Bonn ,mit Weissen Streifen (der bei Ebay)

War mir gerade den Bis aus Bonn anschauen und möchte mal wissen ob den eventuell einer hier kennt + mir was zu ihm sagen kann .Als erstes ist er schon mal nicht Angesprungen was mir schon einmal Platz für Verhandlungen einräumte. Da er nicht anzukriegen war, haben wir ihn dann Angeschoben + er Lief.Rosttechnich war sehr wenig zu sehen.Allerdings Schliff das Rad beim einlenken auf der Linken Seite. am vorderen unteren Kotflügel. Da muss er mal nen Rempler gehabt haben. Frontlicht ging nicht.Sonnst Recht Sauber der Wagen.Konnte mich mit dem Recht netten Verkäufer noch auf einen erträglicheren Preis einigen ,aber wie ich finde immer noch zu viel.An einer Ecke des Rechten schwellers ist mal gespachtelt worden ,scheint aber nix Wildes gewesen zu sein.Bremsen tat er auch und TÜV +Papiere (Deutsch ) sind vorhanden .Trage mich mit dem Gedanken den nächste Woche eventuell zu holen.Wollte eigendlich nen Lufti.Nun Ja, was meinen die Profis hier unter euch und kennt einer den Wagen +seine Macken?.Danke im Voraus.MFG

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Redcinque, verfasst am Freitag, 3. Februar 2012, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 67 361 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 381 393 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,91 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01