Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 101

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Januar 2011, 12:11

Oh ja, Il Motore ist klasse!!!
Wenn ich schon allein die Werkstatt sehe! :reib:
Da würde ich gern drin wohnen...

Mal im Ernst:
die Jungs sind gut, sehr gut!
Und falls Du etwas mehr Bumms haben möchtest...sind die auch genau die Richtigen.
(man munkelt der 32er Motor geht auch schon seeehr gut...) :--:
Gruß
Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zweitaktschraubaer, verfasst am Freitag, 28. Januar 2011, 12:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:17

RE: Benötige Motor

Schau doch mal bei denen rein:

http://www.ilmotore.de/index.php?FIAT-Modelle:FIAT_500


habe die Tage noch was gefunden in Hamburg, speziell für Fiat 500 Motoren. Leider kann ich es grade nicht finden, sollte ich es wiederfinden poste ich es hier noch rein.
Gruß
r*F*
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Turbo-Brandt

126er Anfänger

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:27

RE: Benötige Motor

Schreib mal Fiatos hier im Forum an :)
Ich denke er hat was für Dich :)
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Caputo

Forum Durchsucher

  • »Caputo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Müllheim

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:52

Benötige Motor

Hi Jungs und Mädels,

benötige einen uberholten Motor oder wer kann Motoren überholen, abdichten usw..

500er fast fertig KOMPLETT NEU außer der Motor. Kompletter Boden, original Farbe, nur noch der Motor fehlt überholt!

Wer kann mir ein Angebot oder Tipps geben!

Mfg Caputo

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Caputo, verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 26 495 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 413 784 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,3 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01