Du bist nicht angemeldet.

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 6. November 2010, 08:09

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 6. November 2010, 08:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 25. Oktober 2010, 20:40

Zitat

Original von rentnerwagen
Wird mit Abe geliefert plus Auflagen.
Hatte damals beim Vectra a eins reingesschnitten.
Das hat schön gepasst war auch dicht bis zum Schluß.
Bei Eba. ist grad noch ein Faltdach drin.Allerdings ohne
Foto 50€ Startpr.



LINK?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 25. Oktober 2010, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:11

Wird mit Abe geliefert plus Auflagen.
Hatte damals beim Vectra a eins reingesschnitten.
Das hat schön gepasst war auch dicht bis zum Schluß.
Bei Eba. ist grad noch ein Faltdach drin.Allerdings ohne
Foto 50€ Startpr.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:23


Mein Glasdach ist schon seid min. 20 Jahren eingetragen. im Brief steht nur "M. GLASAUSSTELLDACH PRÃœFZ.D895.*"

Ich habe noch eine ABE für ein Farmont Type F 200 Glasdach, da ist sogar der 126 aufgeführt.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

8

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:58

Genau so ein "Sonnendach" meine ich ;)
Weiß jemand wie teuer sowas wäre und und wie das beim TÜV aussieht?! interessenshalber

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Misiu, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:52

Zitat

Original von Misiu
Ah gut danke Zwergziege :daumhoch: :daumhoch:

Der Cheffe hat in seinem BIS auch ein Schiebedach hab ich gesehen..?!
Vllt kann er sich auch zu Wort melden und mich "belehren" :read: :Achtung:
Die Idee vom Schiebedach kam mir so als ich letztens einige sah, die sowas hatten und ich dachte sowas wäre nicht schlecht. Bin aber auch nicht so der Fan vom Faltdach bzw. müsste selber keins besitzen


Hy,

der hat ein Sonnendach drin..gibts im KFZ Zubehöhr...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:44


Orginal gabs nur das Faltdach änlich wie beim 500. Manche haben auch ein Faltdach von anderen Autos (Madzda??) eingebaut.

Ein richtiges Schiebedach nachzurüsten wird ziemlich schwierig sein.
Ich habe, änlich wie Marc, ein Galshebedach nachgerüstet. Das kann ich bei bedarf auch komplett aushängen. Ist bei Regen auch fast dicht :rolleyes:


Das Glasdach ist bei mir auch eingetragen.
Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:30

Ah gut danke Zwergziege :daumhoch: :daumhoch:

Der Cheffe hat in seinem BIS auch ein Schiebedach hab ich gesehen..?!
Vllt kann er sich auch zu Wort melden und mich "belehren" :read: :Achtung:
Die Idee vom Schiebedach kam mir so als ich letztens einige sah, die sowas hatten und ich dachte sowas wäre nicht schlecht. Bin aber auch nicht so der Fan vom Faltdach bzw. müsste selber keins besitzen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Misiu, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:24

Hy,

ein Stahl oder Glasschiebedach gab es nicht.Nur das Faldach.Das auch nur von73-ca.80.

Es gibt Dächer zum nachrüsten..meisten aber auch Faltschiebedächer.Diese müssen aber dann auch eingetragen werden.
Alternativ wäre ein Sonnendach...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:19

erstmal danke für den Link :daumhoch:
Habe im Forum zwar gesucht aber nur unter der Rubrik Faltdach und kam nix produktives bei raus... ?(

Naja also das mit dem Faltdach wusst ich jetzt beispielsweise auch nicht. aat126 hast du noch mehr Infos vllt drüber??
Konkreter gehts mir auch um ein richtiges Schiebedach, nicht Faltdach wie beim 500er :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Misiu, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:22

RE: Schiebedach?

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:16

Schiebedach?

Hallo leutz,

Habe bereits mehrere 126er mit Schiebedach zum Verkauf gesehen und nun ist meine Frage ob das auch so produziert wurde, Serie war??
Könnte man sich auch so ein Schiebedach anfertigen lassen?
Wenn ja, stellt das beim TÃœV Schwierigkeiten dar?
Kosten?
Wie findet ihr das überhaupt? Gute Idee/Schlecht?! :nono: :nono: :Achtung:

Danke für Hinweise

Gruß Micha :rauchen:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Misiu, verfasst am Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 45 541 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 432 830 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,49 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01