Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (20. September 2010, 18:41)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 20. September 2010, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Fiatos, verfasst am Montag, 20. September 2010, 17:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (20. September 2010, 17:31)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 20. September 2010, 17:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Originally posted by Fiatos
Felgen oder Reifengröße?
Da hängt schnell das eine von dem anderen ab. Zum Beispiel ist die Einpresstiefe der Felgen sehr wichtig und entscheidend.
Bei den Reifen ist es so, das die von Hersteler zu Hersteller auch unterschiedlich ausfallen.
Von der Breite her würde ich sagen, 5,5" mit passender ET 6".
Empfehlen würde ich dir mit Felgen der größe 5,5x13" und einem Reifen in 175/50-13 anzufangen und sich dann einfach langsam voran zu tasten wenn es einem nicht ausreicht.
Viel besser sehen breite Reifen meiner Meinung nach aus, wenn das Fahrzeug auch tiefergelegt ist. Das sieht sonst immer so gewollt und nicht gekonnt aus.
Allerdings bekommst du dann schon eher Probleme mit schleifenden Reifen als ohne Tieferlegung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Fiatos, verfasst am Montag, 20. September 2010, 16:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
scuderia126, verfasst am Sonntag, 5. September 2010, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Heckschleuder, verfasst am Sonntag, 5. September 2010, 17:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
scuderia126, verfasst am Sonntag, 5. September 2010, 10:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 5. September 2010, 08:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
scuderia126, verfasst am Sonntag, 5. September 2010, 06:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (4. September 2010, 14:01)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 4. September 2010, 14:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Jürgen Illtz
Also mit ET 6 bekommt man in der Norm beim TÃœV Probleme!
Max. Abweichung von der originalen ET 2 %
ET original 32
Noch machbar und eintragungsfähig ET 25, darunter wird es eng und liegt wie immer im Ermessen des Prüfers.
Hier in leutkirch geht nichts über die 2 % !! leider!
Ich hätte noch 7 x 13 Mattig SSF anzubieten! Müssten aber überarbeitet werden. Sind heute nicht mehr zu bekommen und wenn, dann sauteuer!!!
Dann hätte ich noch 7 x 13 LK 100 ET 25 Mattig SSF, auch sehr selten zu bekommen.
Und 9 x 13 BCW hätte ich auch noch da!!
Bei Interesse kann ich Bilder schicken! (PN)
Allerdings geht bei 7 x 13 nichts ohne bördeln, bzw. Verbreiterung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scuderia126« (4. September 2010, 06:57)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
scuderia126, verfasst am Samstag, 4. September 2010, 06:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (3. September 2010, 20:56)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 3. September 2010, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
scuderia126, verfasst am Freitag, 3. September 2010, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Fiatos, verfasst am Freitag, 3. September 2010, 12:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
scuderia126, verfasst am Freitag, 3. September 2010, 09:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alter (in Tagen): 6 709,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
Fiat 126 Forum.de ist keine Offizielle Website von Fiat AG sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Fiat 126.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
"Fiat 126" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Fiat AG.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen und 21 Stunden