Du bist nicht angemeldet.

Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 18:27

RE: Probleme mit Sportschaltkulisse

Normaler weise passen diese Bleche eigentlich . Es kann sein das deine Schaltung zu viel Spiel hat , welches sich dann vornehmlich in seitlicher Bewegung bemerkbar macht .Wenn du einen Vorwärtsgangeinlegts sollte der Schalthebel kaum merkliches seitliches Spiel haben . Wenn doch sind die Führungsbuchsen der Schaltstange ausgeschlagen oder die Verbindungslasche zum Getriebe ist nicht mehr in bestem Zustand .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 7. März 2010, 18:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Sonntag, 7. März 2010, 16:08

RE: Probleme mit Sportschaltkulisse

:daumhoch: Korrekt! :daumhoch:

Einstellen und "passend" machen, is nich!!!! :un: :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 7. März 2010, 16:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. März 2010, 15:37

RE: Probleme mit Sportschaltkulisse

Hallo

Was verstehst du unter einer "SPORTSCHALTKULISSE" ???

Meinst du so nen Blech mit vorgegebenen Schaltwegen,wie bei Ferrari ???
Wenn ja ,kanst du zur Pfeile greifen und solange Pfeilen bis es stimmt :daumhoch:


Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Sonntag, 7. März 2010, 15:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FI126

Dieseltanker

  • »FI126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Neunkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. März 2010, 15:23

Probleme mit Sportschaltkulisse

Habe mir eine Sportschaltkulisse gekauft. Nun stimmen die vorgegebenen Schaltwege nicht mit den von meinem 126er überein :(
Hat jemand Erfahrung mit diesen Schaltkulissen oder kann man die Schaltung dahingehend Einstellen das sie passt?
Signatur von »FI126« Wenn der Rost nicht so gemein wär... :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FI126, verfasst am Sonntag, 7. März 2010, 15:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 43 722 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 431 011 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01