Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 24. November 2006, 22:08

Die sind ja mal mega-teuer!!!

Zitat

Allerdings muß man Löcher in den Unterboden bohren um die Sitzschienen zu befestigen.


Wo ist das Problem??????
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 24. November 2006, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 23. November 2006, 20:05

Hallo,
hab Sitze entdeckt, unter: www.bf-torino.de.
Allerdings nicht so richtig nice price. Hab sie mir schon angeschaut und probegesessen. Machen einen guten Eindruck. Allerdings muß man Löcher in den Unterboden bohren um die Sitzschienen zu befestigen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Donnerstag, 23. November 2006, 20:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Florian1.8t

unregistriert

14

Freitag, 3. März 2006, 23:33

Änderung am Sitz!!

Ja warum nicht ? :clo:

Ja hab auch keine mehr .... braucht ja auch keiner oder? Hat man eh keinen Platz

Mfg Florian :email:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Florian1.8t, verfasst am Freitag, 3. März 2006, 23:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


13

Freitag, 3. März 2006, 17:04

Zitat

..Gibts auch eins von Dir?.
N Bild von mir??

Aber ich trau mich nicht! ^^ Hab nur so doofe Passbilder!!

und außerdem hab ich meinen TÜVi gefragt und der hat gesagt das ich die rücksitzbank eh rausschmeiße und das deshalb keiner nach hinten krabbeln muss und da ich ja so sitze hab die man nicht nach vorne machen kann, müssen die nur fest sein!!

Ich liebe den TÜV nord da gibts so viele nette männer! *g*

und wie kommt ihr denn überhaupt jetzt alle auf fotos? :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Freitag, 3. März 2006, 17:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:10

Zitat

...würde ja gern ein Foto von mir reinmachen aber momentan weis ich noch nicht wie....
Gibts auch eins von Dir?


Dafür habe ich eigentlich mir die Arbeit gemacht, und habe eine Anleitung geschrieben :nl:

Bilder einfügen.....

Lese mal dort nach, oder die ganze Anleitung. :-)

Zitat

..Gibts auch eins von Dir?.


meinste ein Bild von Lady? dann müßte Lady mal ein Bild von sich hier hochladen, entweder in die Galerie unter der Rubrik Foren-User oder hier unter User-Pic :-)
könnte aber auch jeder machen :un:

Florian1.8t

unregistriert

11

Sonntag, 26. Februar 2006, 02:43

Änderung am Sitz!!

Hallo, naja so viel kann das ja nicht sein :-) oder doch so schlimm :uff:
Wenn fragen wären stehe ich gern zur Verfühgung :-)
würde ja gern ein Foto von mir reinmachen aber momentan weis ich noch nicht wie.... :wn:
Gibts auch eins von Dir?
Lg Florian1.8t

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Florian1.8t, verfasst am Sonntag, 26. Februar 2006, 02:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:10

naja halb so wild!! ist ja noch nicht so weit!! erst mal muss der innenraum wieder irgendwie zusammengebaut werden!!

ich finde im moment immer mehr teile die ich da niemals rausgeholt habe! ich weiß gar nicht wo die alle hinkommen!!

na ich habe ja wenigstens olli seinen bambi da zum abgucken! ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Florian1.8t

unregistriert

9

Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:26

Änderung am Sitz!!

:--:
Hallo zusammen, habe in meinem 126iger Jamex Vollschalensitze montiert.Einfach die orginalen Laufschienen abgeflext und pro Sitz zwei ca.40 cm lange Winkeleisen angeschweißt und danach Löcher gebohrt für die befestigung der Sitze---- fertig.
Die Sitze hab ich dann eintragen lassen.
Ein Wunder, weil bei uns der Tüv immer rummosert :rolleyes:

Ps: Da der Fiat ja auch so groß ist hatte ich meine Bedenken, aber es geht....
Lg Florian1.8t :dank:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Florian1.8t, verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2006, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Februar 2006, 11:26

Doch, die müssen 100% eingetragen werden!!!!!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2006, 11:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:10

echt muss man das?? :(

der tüv mann meinte zu mir wenn die fest sind und so dann muss das nicht! ;)
son mist!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2006, 09:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:21

[denk]Wo ist denn das Prob. ?? Soweit ich weiß ist das doch ganz egal welcher sitz, oder? Du musst nur selbst mit einem schweißgerät umgehen können oder jemanden haben der das kann![/denk]

Und die Sitze dann eintragen lassen!! Ich habe bei meinem Recaro-Sitze vom Opel Kadett drin!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 14. Februar 2006, 14:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:00

Wo ist denn das Prob. ?? Soweit ich weiß ist das doch ganz egal welcher sitz, oder? Du musst nur selbst mit einem schweißgerät umgehen können oder jemanden haben der das kann!
und dann am besten n paar alte 126er sitze nehmen und unten die beiden dinger abflexen die in der laufleiste an der karosse sind und an den neuen sitz dranschweißen!

kriege ja auch sitze von soner sonderaustattung von nem citroen!! :-)

man muss glaube ich halt nur drauf achten, wie breit der sitz wird, sonst muss man halt mit offenen türen fahren!! ;)

LG Ela

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Dienstag, 3. Januar 2006, 14:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:26

Zitat

.Der Forumsbetreiber hat evtl noch schöne Sitze für den BIS.


:U: nö, nicht mehr.
hab sie verkauft, hab jetzt die orginalen von zwergziege drin, incl Rückbank. :-)

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:19

Hy,
der BIS hat verstellbare Rückenlehnen!!!

Bei Ebay sind welche drin mit Intr.Kopfstütze.
Der Forumsbetreiber hat evtl noch schöne Sitze für den BIS.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 30. Dezember 2005, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:19

Erstmal hallo hier im Forum.

verstellbare Sitze, die Orginalen sitze, da kannst Du doch die Rückenlehne verstellen !

unterm Sitz von vorne ist ein Griff, wenn Du den ziehst oder hochdrückst, verstellst du die Rückenlehne.
Hast du das Modell schon mit den Kopfstützen?

Als ich meinen gekauft habe, waren da Sitze montiert vom Rover Mini.
habe ich aber ausgebaut und in Orginale getauscht, weil die waren so wuchtig, das hinten keiner mehr rein kamm.
Ich habe aber auch schon gehört, das jemand sich in den BIS Sitze vom Honda Cvic eingebaut hat.
wie und was geändert werden muß, das weiß ich nicht.
bei meinen Sitzen die vom Mini, wurde das untergestell vom orginalsitz genommen, und den Sitzt vom Mini druff gescheißt.

gruß marc

1

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:13

sitz umbau

Hallo ,

na ja nicht wirklich eine frage zum Tunnig hat ..........aber .........zum Sitz umbau ..............
wie wo was kann ich tun und wo bekomm ich verstell bare Sitze her mit adapter ..........für meinen kleinen 126 Bis ......... baujahr 1989 ........... habe zwar die orginalen sitze drinn ...........aber da ich net gerade klein bin ........suche ich welche mit verstellbarer rücken lehne ??? .........

ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ..........

:dank:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers swen, verfasst am Freitag, 30. Dezember 2005, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 39 152 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 353 184 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,59 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01