Du bist nicht angemeldet.

4

Dienstag, 18. November 2008, 18:36

RE: Spiralfederfahrwerk

vielen dank für den link und die antwort :o) klingt schonmal gut :)
Signatur von »Schnäggli« Ich weiss gar nicht wieso ihr die Schweizer immer mit Schnecken vergleicht, wir haben doch gar nichts gegen diese zappeligen Tierchen.... :clo:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schnäggli, verfasst am Dienstag, 18. November 2008, 18:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Montag, 17. November 2008, 19:02

RE: Spiralfederfahrwerk

Ja warum nicht?? Ist sicher ein besseres Fahrverhalten, aber auch recht teuer wenn du was Gutes haben willst!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 17. November 2008, 19:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. November 2008, 18:10

RE: Spiralfederfahrwerk

Hallo
Möglich ist es schon, z.B mit dem Satz hier:
http://www.fiat500sport.com/foto/0479.jpg
oder schau mal auf die Website von Fiatos, der hat sich das selber gebaut.
Ich denke mal wenn man sehr sportlich unterwegs ist macht es schon Sinn, davor reicht wahrscheinlich die Blattfeder mit Umgedrehten Augen.
gruß Moritz
ps, hir noch er Link zum ganzen Shop:
http://www.fiat500sport.com/def.asp?l=ITA&sku=45D2C138AB4
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Montag, 17. November 2008, 18:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moormarx« (17. November 2008, 18:11)


1

Montag, 17. November 2008, 18:01

Spiralfederfahrwerk

Hallo zusammen,
ich bin leider (noch) keine Besitzerin eines 126ers. Aber informieren darf man sich schliesslich schon mal ein bisschen, was so alles möglich ist.....
Wie siehts aus mit Spiralfederfahrwerk anstelle der Blattfeder? Macht dies (ich möchte ihn dann später mal tieferlegen) überhaupt Sinn, ist es "stabiler"?
Grüessli Anita
Signatur von »Schnäggli« Ich weiss gar nicht wieso ihr die Schweizer immer mit Schnecken vergleicht, wir haben doch gar nichts gegen diese zappeligen Tierchen.... :clo:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schnäggli, verfasst am Montag, 17. November 2008, 18:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 37 787 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 351 819 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01