Du bist nicht angemeldet.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:54

Zitat

Original von Andreas Höffner
ALSO: Grad mit dem Fifi telefoniert. Es passen die originalen Halter für den Hochtopf ab Bj. '92. Die halten aber nicht lange. Gar nicht lange. Ein Paar verstärkte kosten 20,- + Versand. Sind aber beim Topf mit dabei, der kostet neu 65,-.

Gruß, Andi

http://fiat500-fischer.de/product_info.php?products_id=433


taugt der etwas ? hat den schon jemand drunter ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 29. Juni 2008, 23:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:51

ALSO: Grad mit dem Fifi telefoniert. Es passen die originalen Halter für den Hochtopf ab Bj. '92. Die halten aber nicht lange. Gar nicht lange. Ein Paar verstärkte kosten 20,- + Versand. Sind aber beim Topf mit dabei, der kostet neu 65,-.

Gruß, Andi

http://fiat500-fischer.de/product_info.php?products_id=433

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 29. Juni 2008, 23:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (29. Juni 2008, 23:52)


der pate

Schneckenlenker

  • »der pate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 16:25

Halter Auspuff??

Hallo,
wenn ich den bekannten Fischer Auspuff einbaue, welche Halter muss ich einbauen 2 serie????
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Sonntag, 29. Juni 2008, 16:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 15 924 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 39 999 467 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01