Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

8

Mittwoch, 15. August 2007, 21:02

Frag mal bei Heinz Dombeck!
Auch unter DOMTEIL bei E-Bay oder dieser Link!

http://myworld.ebay.de/buy_ride

Ich hab meinen Delorto FZD 32/28 da ersteigert mit Ansaugbrücke 300,-€

Der hat immer mal was da!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 15. August 2007, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. August 2007, 17:29

Vergaser werden schon eingetragen. Weil dies auch recht ins Auge sticht, bei einer Polizeikontrolle. Bei mir ist er eingetragen.
Der Weber 30 ICF-18 kenne ich jetzt so nicht. Habe selber den Weber 30 DIC eingetragen und auch auf dem Motor. Habe ich aber nur Probleme, mit dem Sch... Ding. Das ist dieser 2-Stufen Vergaser vom Spider/Coupe bzw. Special.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 15. August 2007, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. August 2007, 16:28

Vergaser werden i.d.R. nicht eingetragen. Nockenwellen ebenso nicht.
Die Leistung wird eingetragen.

Wo zu bekommen?
Gebraucht bei eBay, auf Treffen, bei www.500forum.de ....
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Mittwoch, 15. August 2007, 16:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandse« (15. August 2007, 16:28)


pinkfiat

unregistriert

5

Mittwoch, 15. August 2007, 15:42

ok, überzeugt, aber wo bekomme ich so einen zu einem vernünftigen Preis her? Und wie sieht es mit dem TÜv aus???

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Mittwoch, 15. August 2007, 15:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. August 2007, 15:41

Gasgestänge haste in ein paar "Minuten" gebaut.
Der FZD taugt auch! Fährt wie ein Moped!

Ich kenne den 850er Vergaser nicht...

Aber den Weber 30 vom Panda 30 und den BIS Vergaser.. beides sind zumutungen, die man eher als Drossel, aber nicht als Tuning anbieten kann.

Ist der vom 850 evtl. auch so?

Kannst Du den neu bedüsen?

Einmal FZD, immer FZD..... :--:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Mittwoch, 15. August 2007, 15:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinkfiat

unregistriert

3

Mittwoch, 15. August 2007, 15:38

ja der FZD ist ja schön und gut, aber erstens muss man für den ein Vermögen ausgeben...und zweitens muss ich den dan eintragen lassen und ich weiß nicht ob das so einfach geht?!

und wie sieht es mit dem Gasgestänge aus? ist es einfach dieses zu modifizieren für den FZDß

Nen Weber 30 vom 850er Fiat bekommt man halt für relativ kleines Geld...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Mittwoch, 15. August 2007, 15:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. August 2007, 15:21

RE: Vergaser vom 850

....nimm lieber nen Dell´Orto Vergaser.

FZD 32/28

In der Kombi planen, A2, FZD, Karstenbolzen kommste i.d.R.auf 36 - 38 PS.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Mittwoch, 15. August 2007, 15:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinkfiat

unregistriert

1

Mittwoch, 15. August 2007, 15:01

Vergaser vom 850

Hallo

Hätte mal ne Frage....

kann ich den Vergsaer WEBER 30 - ICF - 18 vom Fiat 850 an einem 126er (650ccm)montieren? Gibts für den einen Ansaugstutzen zu kaufen? Und passt das Gestänge?

Preisfrage: Bringt dieser Vergaser überhaupt eine Steigerung der Leistung? (Will ne A2 Nocke verbauen, leichte Kolbenbolzen, Zylinderkopf planen und größere Ventile...)

Danke

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Mittwoch, 15. August 2007, 15:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinkfiat« (15. August 2007, 15:02)


Counter:

Besucher heute: 32 731 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 346 763 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01