Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:57

Wenn du da nicht soviel Ahnung von hast, würde ich da nicht so ohne weiteres rangehen.

Was meinst du mit Druck? Was hast du denn genau vor???? Erkläre das doch erstmal!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 14:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:25

eventuell 15 zoll die radkästen werden dementsprechent angepasst! na ich weis ja net nicht das so eine grosse bremse mehr druck benötigt! hab von den bremsen net so viel ahnung!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers reyalp, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 13:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:35

Und in was für Felgen willst du das packen??? 14" Felgen werden vorne schon recht knapp. Aber damit wirst du bei einer 284mm Bremsscheibe nicht ganz klar kommen.

Was hast du überhaaupt für bedenken bezüglich des Bremskraftverteilers?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 11:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:22

Hier sind einpaar bremsscheiben mit 4 mal 98


Ebay-Link

sogar die grösse wie beim audi!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers reyalp, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 11:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:18

RE: Audischeibenbremsen auf BIS!!

Vor allem brauchst du Bremsscheiben im passendem Lochkreis 4x98!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 22. Juli 2007, 10:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 21. Juli 2007, 20:51

Audischeibenbremsen auf BIS!!

Hallo! Wir sind ja grade dabei in einen BIS ein ZX9R Motor reinzubauen! Nun brauchen wir ja auch bessere bremsen! Wir haben noch ein Satz scheibenbremsen vom Audi liegen klappt das überhaupt mit dem bremskraftverteiler?? ich benötige da noch bestimmt eine bremskraftverstärker oder?? MFG Chris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers reyalp, verfasst am Samstag, 21. Juli 2007, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 27 153 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 010 696 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,64 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01