Du bist nicht angemeldet.

cengo_87

unregistriert

5

Montag, 30. Oktober 2006, 18:34

hallo

O K danke nochmal

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cengo_87, verfasst am Montag, 30. Oktober 2006, 18:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Oktober 2006, 18:31

Hy,

dann leg einen Roten Kabel zur Batterie (mit sicherung,gibs im zubehörhandel ).Das Minuskabel,meist schwarz,an die Karosse.Fertig...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 30. Oktober 2006, 18:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cengo_87

unregistriert

3

Montag, 30. Oktober 2006, 18:11

guck mal da fängt das schon an was soll ich mit dem sicherungskasten machen ? könntest du das nicht mit bildern zeigen :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cengo_87, verfasst am Montag, 30. Oktober 2006, 18:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2006, 14:48

Hi,
das + Kabel an Strom..zb.im Sicherungskasten,an die Batterie (+),dann mit Seperater Sicherung,und das - Kabel an Masse zb ans Blech des Autos.Nichts besonderes eigentlich...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 30. Oktober 2006, 14:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cengo_87

unregistriert

1

Montag, 30. Oktober 2006, 13:52

CD PLAYER USW EINBAUEN

kann mir jemand erklären wie man einen cd player einbauen kann? ich weiss nur das ein kabel direkt von de batterie verlegt werden muss aber ich weiss auch nicht wie das gemacht werden soll. ich hab an sich keien ahnung von dem elektro kram wäre nett wenn mir jemand helfen könnte (vllt mit bildern?) und alles detailiert erklären könnte

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cengo_87, verfasst am Montag, 30. Oktober 2006, 13:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 47 296 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 361 328 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,68 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01