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mclibi126FSM

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Dienstag, 17. November 2009, 20:59

im stand nicht aber sobald du 1 km gefahren bist ist er offen
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männchen

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Dienstag, 17. November 2009, 20:57

Zitat

Original von mclibi126FSM
ja macht sie


aber nicht richtig,es dauerte verdammt lang ,das heist eigentlich ging sie damals nicht auf :rauchen:
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die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

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Dienstag, 17. November 2009, 20:57

die seiten sind komplett zu durch die verkleidung da kann keine luft durch
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mattes1965

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Dienstag, 17. November 2009, 20:52

dann sollte der motor eigenlich nicht überhitzen

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Dienstag, 17. November 2009, 20:50

ja macht sie
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Dienstag, 17. November 2009, 20:49

öffnet sich deine thermostatklappe wenn der motor warm wird ?

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Dienstag, 17. November 2009, 20:46

ja ok dann ist das ja original.
so jetzt habe ich noch ne frage wegen der überhizung liegt es vieleicht da dran das meiner komplet gedämt ist ???
das sind die bilder der (lüftungs löcher) abgedeckten aber warum ist das alles zu?
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  • 17112009130.jpg (99,47 kB - 248 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. November 2014, 18:07)
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Dienstag, 17. November 2009, 19:39

Zitat

Original von mclibi126FSM
die anderen die ich gesehen habe sehen alle anders aus!?


alte ausführung

http://www.fi500.com/images/artikel/184944.JPG

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Dienstag, 17. November 2009, 18:46

Zitat

Original von mclibi126FSM
die anderen die ich gesehen habe sehen alle anders aus!?


Es gibt auch andere,aber dieses bekommst du z.b.Bei Gerstl,denke auch bei Günni
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Dienstag, 17. November 2009, 18:37

die anderen die ich gesehen habe sehen alle anders aus!?
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Dienstag, 17. November 2009, 18:36

Zitat

Original von mclibi126FSM
so sieht das bei mir aus ist das norm?


jo, ist das thermostat

gruß mattes

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Dienstag, 17. November 2009, 18:32

so sieht das bei mir aus ist das norm?
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  • 17112009127.jpg (83,82 kB - 206 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2017, 14:10)
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mattes1965

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Dienstag, 17. November 2009, 18:27

RE: Wo Drauf muss ich achten beim einbau eines zylinderhopf

Zitat

Original von mclibi126FSM
Hallo Liebe Fan gemeinde
Ich habe da ein problem mit mein zylinerkopf gehabt! (Gewinder der Zündkerzenhülse)
Jetzt habe ich mal wieder ein neuen (gebrauchten) zylinderkopf wo drauf muss ich achten damit ich ein paar tage was von Bambino habe, und nicht wieder nach 2 wochen schicht im schacht ist.


was hast du für den gebrauchten kopf bezahlt ?

gruß mattes

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Dienstag, 17. November 2009, 16:04

Zitat

Original von mclibi126FSM
Hi habe den alten jetzt wieder ganz runter und habe mir mal die öfnung angeschaut( Kühler klappe) da ist keine platte drin wie man mir sagte sondern etwas rundes was sich raus drückt?
Ist das so original oder ist das teil jetzt mist was da drin ist?
Werde gleich mal fotos machen und sie hier rein stezen.
Wenn ich raus bekomme wie das geht grins.


du meinst bestimmt das thermostat. da sollte man drauf achten das,das auch öffnet wenn der motor warm/heiß wird
http://fi500.com/images/artikel/181080.JPG

gruß mattes

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Dienstag, 17. November 2009, 12:37

Zitat

Original von mclibi126FSM
Wenn ich raus bekomme wie das geht grins.


Bilder kannst Du entweder auf eine Bilder-hoch-lade-Seite einstellen und den Link ins Forum stellen (z.B. http://www.imageshost.de)

Oder als Anhang ins Forum, dazu musst Du wenn Du Deinen Beitrag schreibst unten auf Dateianhänge klicken und das Bild hochladen. Bitte aber die Größe beachten, max. 100 KB! Und natürlich das Urheberrecht beachten, also nur Bilder die Du selbst gemacht hast.


Gruß
aat126
Gerhard
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Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

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Dienstag, 17. November 2009, 12:09

Hi habe den alten jetzt wieder ganz runter und habe mir mal die öfnung angeschaut( Kühler klappe) da ist keine platte drin wie man mir sagte sondern etwas rundes was sich raus drückt?
Ist das so original oder ist das teil jetzt mist was da drin ist?
Werde gleich mal fotos machen und sie hier rein stezen.
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Klaus

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Dienstag, 17. November 2009, 07:54

RE: Wo Drauf muss ich achten beim einbau eines zylinderhopf

Zitat

Original von mattes1965
du mußt nur drauf achten das die hülsen fest sind.

Welche Ausführung der Hülsengewinde hast du? Es gab welche mit Links- und welche mit Rechtsgewinde.
Bei denen mit Linksgewinde solltest du die Hülsen wirklich mit Schraubensicherung sichern, weil du die sonst wieder losdrehst, wenn du die Zündkerzen festziehst. Die mit Rechtsgewinde sind da unproblematisch, weil du bei Festziehen der Kerzen die Hülsen mit festziehst. Kann höchstens passieren, dass beim Rausdrehen der Kerzen die Hülse mitkommt, aber das wäre ja nicht so schlimm. Kann man ja wieder reindrehen.

Auf jeden Fall sowohl die Hülsen als auch die Kerzen mit dem Drehmomentschlüssel und dem vorgeschriebenen Drehmoment festziehen, nicht fester und nicht lockerer. Bei zu viel Drehmoment machst du die Gewinde kaputt und bei zu wenig können sich die Hülsen und Kerzen lösen und machen dabei das Gewinde kaputt.

Bei der Kopfmontage die Kopfschrauben in der richtigen Reihenfolge und mit 40 Nm anziehen, dann wenige (20-100) Kilometer fahren und die Kopfschrauben mit 40 Nm nachziehen. Wenn du erst nach 1000 km das erste Mal nachziehst ist die Zylinderkopfdichtung wahrscheinlich schon hinüber.
Nach dem Nachziehen der Kopfschrauben natürlich wieder die Ventile einstellen.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

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Dienstag, 17. November 2009, 02:46

RE: Wo Drauf muss ich achten beim einbau eines zylinderhopf

du mußt nur drauf achten das die hülsen fest sind. ich habe die immer mit hitze beständiger schraubensicherung eingebaut.

gruß mattes

habe da noch etwas zum eckkopf gefunden
http://fiat-126-forum.de/thread.php?thre…hilight=eckkopf

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Montag, 16. November 2009, 23:21

RE: Wo Drauf muss ich achten beim einbau eines zylinderhopf

Rede jetzt mal aus dem Bauch :daumhoch:,egal was war,egal was ist,jeder macht fehler,jeder drückt sich schon mal scheiße aus,und meint sachen ,die er gar nicht meint :-)

denke ne einigung gibt es immer :daumhoch:

ich glaub wir sind ne kleine Familie ,da apeliere ich jetzt an mattes,Erwins,joge,ihr habt es drauf ,helft doch bitte

war aus dem Bauch :daumhoch:
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Montag, 16. November 2009, 22:01

Wo Drauf muss ich achten beim einbau eines zylinderhopf

Hallo Liebe Fan gemeinde
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