Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. März 2009, 08:45

Thermostatklappe

Hallo Loids!
Leider habe ich weder Bedienungs- noch Reparaturanleitung für meinen Maluch, daher folgende Frage: Welche Funktion hat der Hebel zwischen Vergaser und Luftfiltergehäuse, der auf dem Lüftergehäuse sitzt? Thermostatklappe vielleicht? Welche Position für Sommer/Winter und ab wann? Es handelt sich um einen Rundkopfmotor. Sorry für die banale Frage, aber ich finde nirgends Infos.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TWINSTA, verfasst am Samstag, 14. März 2009, 08:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 63 365 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 377 397 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,86 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01