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Shmoosy, verfasst am Sonntag, 17. November 2013, 17:22 Uhr wieder,
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Dem kann ich zwar nicht Widersprechen, wenn es meiner wäre würde ich aber nur den Ventildeckel und die Ölwanne abschrauben, zusätzlich die Ölschleuder reinigen.Sch....!
Zuerst mal den Ventildeckel abschrauben und drunter nach den Teilen suchen.
Wenn Du fündig geworden bist kannst Du alles zerlegen - das Öl kommt über die Steigleitung zu Kipphebelwelle - tritt dort, nach getaner Arbeit aus und läuft über die Stößelrohre und Hüllrohr der Ölsteigleitung zurück in die Ölwanne bzw Tassenstoßel/Nockenwelle in die Ölwanne. Wird dort über einen Sieb, da passen die Dinger aber durch, von der Ölpumpe angesaugt und der Kreislauf über Ölschleuder, Kurbelwelle, Pleuellager, Nockenwelle von neuem.
Also können diese Drahtreste überall sein......
(Lieber mal den Super-Gau annehmen als beschwichtigen)
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Tille, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 22:33 Uhr wieder,
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Wie heißt es so schön: Fellbach, äh Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
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männchen, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 21:28 Uhr wieder,
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Günther, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 21:24 Uhr wieder,
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Wann soll ich denn dafür Zeit finden?
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männchen, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 21:21 Uhr wieder,
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Wann soll ich denn dafür Zeit finden?Sch....!
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jahfaby, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 21:15 Uhr wieder,
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männchen, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 19:55 Uhr wieder,
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FSO-126, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 15:09 Uhr wieder,
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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black
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AHERL, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 14:26 Uhr wieder,
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (12. November 2013, 14:28) aus folgendem Grund: Link nach gearbeitet
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Turbo-Brandt, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 14:15 Uhr wieder,
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jahfaby, verfasst am Dienstag, 12. November 2013, 13:55 Uhr wieder,
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