Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2011, 16:48

RE: Fiat 126 Schock?

Zitat

Original von BastianP
Hallo, habe folgendes problem bei meinem fiat....un zwar hab ich den schock wahrscheinlich über seine grenzen hinaus zu weit nach oben gezogen -.- (denk ich mal)
seit dem springt er nimmer an...kann das sein das ich den schock irgendwie ausgehängt habe?

bitte um hilfe...

danke


hängt er denn am Vergaser noch dran ,du kannst den choke Hebel am Vergaser auch manuell betätigen
Bau ein Sitz aus ,Mittelkonsole abschrauben,dann kommste an den choke hebel ,die Dreizehner schraube raus ,und siehst was sache ist :daumhoch: lös den zug aber auch am Vergaser,da haste mehr Spielraum,meiner hat sich auch schon verkanntet
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 7. August 2011, 16:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (7. August 2011, 16:50)


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 16:44

sicher meinst Du den Choke, also Kaltstarteinrichtung. Oder?

Schau einfach hinten an Vergaser und drück den Chokehebel wieder nach vorne. Pass aber auch, dass Du den Drahtzug dabei nicht verbiegst. Möglicherweise ist er aber auch schon verbogen worden durch das Zurückdrücken durch Dich. Biege ihn bestmöglich wieder gerade. Und beim nächsten Mal bitte nicht ganz so weit ziehen...

Wenn Du nicht weißt, welcher Zug der Chokezug im Motorraum ist, dann setze einfach eine zweite Person auf den Fahrersitz und lasse ihn, während Du im Motorraum schaust, vorsichtig am Chokezug ziehen.
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Sonntag, 7. August 2011, 16:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfons1972« (7. August 2011, 16:48)


1

Sonntag, 7. August 2011, 16:33

Fiat 126 Schock?

Hallo, habe folgendes problem bei meinem fiat....un zwar hab ich den schock wahrscheinlich über seine grenzen hinaus zu weit nach oben gezogen -.- (denk ich mal)
seit dem springt er nimmer an...kann das sein das ich den schock irgendwie ausgehängt habe?

bitte um hilfe...

danke

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BastianP, verfasst am Sonntag, 7. August 2011, 16:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 22 621 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 336 653 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01