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männchen

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Samstag, 1. Mai 2010, 21:10

Zitat

Original von joha
schade:( ich hätte auch gerne mal geholfen,
da sist nämlich eins von den wenigen dingen die ich kann:)

gruß sven


aber mal kurz von Hamburg nach mir,ist glaube net :wn:
aber danke sven :daumhoch:
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die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

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flacki

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Samstag, 1. Mai 2010, 21:09

Pass nur auf, dass die Zylinder nachher auch wieder dicht sind :bier:
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joha

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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Samstag, 1. Mai 2010, 21:06

schade:( ich hätte auch gerne mal geholfen,
da sist nämlich eins von den wenigen dingen die ich kann:)

gruß sven

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männchen

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Samstag, 1. Mai 2010, 21:02

Danke Tom
bekomme morgen hilfe,der vater von fi126,kommt morgen nach mir ,machen das dann zusammen :daumhoch:
denke danach kann beruhigt an den andern Zylinder gehen,und weiß wieß geht :daumhoch:
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Tom1970

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Samstag, 1. Mai 2010, 20:09

Hallo Thorsten ...

Bremsen (ohne ABS/ESP usw.) entlüften ist das einfachste der Welt. Brauchst nur jemand der dir am Bremspedal pumpt.

Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter öffnen und genügend Flüssigkeit einfüllen (DOT 3). Dann nimm ne durchsichtige PET Flasche, bohr ein Loch in den Deckel und besorg dir ein Stück Schlauch (ca 50 cm) das fest auf der Entlüfterschraube sitzt und das andere Ende in die PET. Am günstigsten wäre ein durchsichtiger Schlauch, da du die Luft dann siehst. Hinten anfangen. Nun setz deine Hilfe ins Auto, dreh die Entlüfterschraube ( VORSICHT nicht abreißen )auf und lass pumpen bis keine Luft mehr kommt. Dann muß das Pedal gedrückt bleiben während du die Schraube wieder schließt. Dabei immer auf den Flüssigkeitsstand im Behälter achten - darf nicht leer gehen da du dir sonst von vorne Luft ziehst. Das wäre nicht so toll. Das Rad für Rad und dein Bremspedal müsste hart sein. Wenn nicht, nochmals von vorne. Dann noch den Füllstand kontrollieren und fertig.

FG Tom
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Samstag, 1. Mai 2010, 19:48

Der Radbremszylinder arbeitet nicht mehr richtig :sp:denke der ist es,hatte heute dann erst noch andere Baustelle,bremsbeläge am bosmal gewechselt,dann ist dabei der bremszylinder geflogen :sp:
dann bekam ich die Trommel net mehr drauf :sp:
dann habe ich mein Telefonjocker genutzt :daumhoch: :daumhoch:

so dann ich jetzt noch ein problem habe,ich muß die Bremsen entlüften,und trau mich da net so drann,und das selbe steht mir noch mal bevor,weil ich ja noch einen defeckten Bremszylinder habe
beide Wagen kann ich nicht lamlegen,einer muß fahren :teufel:
will das morgen machen,einer in der nähe der mir helfen könnte :un:der das schon mal gemacht hat :wn:
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Samstag, 1. Mai 2010, 13:21

@flacki meine beide seiten laufen gleich
auch kein gerumpel,scheint alles in ordnung :wn:
aber meine die bügel der Beläge gehen schwergängig,mache die mal raus,schau mal

Danke :daumhoch:
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flacki

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Samstag, 1. Mai 2010, 13:07

Antriebswelle abschrauben und nochmal drehen. Dann Trommel runter und nochmal drehen. Wenn da dann kein Unterschied ist, wird wohl das Lager hinüber sein. Das kann man aber auch manchmal schon beim drehen des Lagers selbst feststellen, wenn es " hakelig" läuft, oder sich nur schwer drehen läßt.
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8

Samstag, 1. Mai 2010, 12:52

so das Rad läuft leicht schwerer,wie bekomme ich raus ,ob lager oder bremszylinder,nach mehr mals bremsen kein unterschied,aber scheint igentwas fester zu sein als normal :wn:
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MaximGorky

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Donnerstag, 29. April 2010, 21:58

Könnte mir vorstellen das der Bremszylinder kaputt ist und nicht mehr zurückfährt, bzw die Feder ist gebrochen oder ähnliches, dadurch sind die backen ständig leicht angezogen wodurch es genügen reibungswämre erzeugen kann.

Hab das an meinem derzeitigen Projekt festgestellt.

Würde einfach die Trommel mal runter machen um es zu überprüfen .

Gruß Maxim

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Donnerstag, 29. April 2010, 21:26

Zitat

Original von aat126

Du solltest vieleicht vor dem losfahren die Handbremes lössen...... lol


versuch mal folgendes:

Das entsprechnde Rad aufbocken und schauen ob es freigenging ist. Anschliessend ein paar mal kräftig Bremsen und schauen ob das Rad sich dann immer noch leicht drehen lässt.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:



dann wärs auf beiden seiten :63: :63: :63: :64: lol
werde das testen,frei war es aber,auch kein spiel drin,ist auch erst seit gestern,die verbrannte trommel wäre mir vorgestern beim Waschen aufgefallen,sah man sofort :teufel:
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Donnerstag, 29. April 2010, 20:49


Du solltest vieleicht vor dem losfahren die Handbremes lössen...... lol


versuch mal folgendes:

Das entsprechnde Rad aufbocken und schauen ob es freigenging ist. Anschliessend ein paar mal kräftig Bremsen und schauen ob das Rad sich dann immer noch leicht drehen lässt.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

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Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Tom1970

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Donnerstag, 29. April 2010, 20:43

Hallo Thorsten,

Wenn die Bremse freigängig ist und die Beläge nicht schleifen, kann eigentlich nur das Radlager die Hitze erzeugen.
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Donnerstag, 29. April 2010, 20:26

vll. Radlager fest ?

Flackie war schneller
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Donnerstag, 29. April 2010, 20:25

Bremse vielleicht doch nicht so in Ordnung? Radlager defekt, das alles heiß wird?
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Donnerstag, 29. April 2010, 19:45

rechtes Hinterrad

Mein rechtes Hinterrad,wird schwer heiß,was kann das sein,Bremsen in ordnung,Rad läuft frei

aufgefallen der lack von der trommel ist verbrand :wn:und viel heißer als die andern,habe gestern dann neuen lack drauf macht und nachgeschaut,heute wieder,und nach einigerzeit stehen immer noch gut warm :wn:
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