Du bist nicht angemeldet.

fottefikel

unregistriert

21

Samstag, 5. September 2009, 20:17

SOOOOOOOOOOO hab den vergaser bekommen und montiert und siehe da er rennt wie noch nie hat ast alle super geklappt bis auf die tatsache das mir die vdd durch geknallt ist aber das n anderes thema nochmal danke an alle die mit rat unt tat geholfen haben gruss alex :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Samstag, 5. September 2009, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fottefikel« (5. September 2009, 20:18)


fottefikel

unregistriert

20

Donnerstag, 27. August 2009, 20:56

hmm ich check das mal dennoch danke ich denke das wird klappen schlimmer kann es eh ich werden :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. August 2009, 20:20

Zitat

Original von fottefikel
japs hab aber privat kontakt mit ihm aufgenomen



wenn der verkäufer aus düsseldorf kommt,hast du keinen fehler gemacht.
wenn er woanders her kommt,hoffe ich das du glück hast.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 20:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

18

Donnerstag, 27. August 2009, 20:14

japs hab aber privat kontakt mit ihm aufgenomen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 20:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. August 2009, 20:10

Zitat

Original von fottefikel
ne is von privat aber ih denke das macht nichts macht n sehr komptenten eindrug



über ebay ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 20:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

16

Donnerstag, 27. August 2009, 20:01

ne is von privat aber ih denke das macht nichts macht n sehr komptenten eindrug

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 20:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. August 2009, 19:59

Zitat

Original von fottefikel
und genau das habe ich mir auch gedacht aber ich habe einen at teil für 40 schabangas ergattert und da musste ich zuschlgen ich werde eldung geben obs das war gruss alex und danke für den tip



einenüberholten ? von privat oder händler ? ein überholter kostet in der regel ca 50-60 euro. ist dann von einem händler und du hast garantie

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

14

Donnerstag, 27. August 2009, 19:40

hmmmm woh war wäre ne logische alternative gewesen aber der dichtsatz fehlt :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. August 2009, 19:34

oder so etwas kaufen :daumhoch:

http://fi500.com/detail.php?id=221

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

12

Donnerstag, 27. August 2009, 19:27

und genau das habe ich mir auch gedacht aber ich habe einen at teil für 40 schabangas ergattert und da musste ich zuschlgen ich werde eldung geben obs das war gruss alex und danke für den tip

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. August 2009, 19:16

Zitat

Original von fottefikel
so wie foolgt sieht es aus hab den vergaser zerlegt und gereinigt danach wars es wieder für ein paar kilometer ok und danach das alte spiel hab den wagen an einem co tester angeschlossen und mal an der gemischschraube gedreht ohne irgendeine veränderung ich tippe darauf das der vergaser ne macke hat gruss alex



ich hatte das problem auf dem weg zu günnis treffen. der motor ging immer aus. mit choke ist er angeblieben. bei mir war der o-ring von der leerlaufgemischregulierschraube im :arsch:. neuen o-ring und er hält den leerlauf wieder.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

10

Donnerstag, 27. August 2009, 15:50

so wie foolgt sieht es aus hab den vergaser zerlegt und gereinigt danach wars es wieder für ein paar kilometer ok und danach das alte spiel hab den wagen an einem co tester angeschlossen und mal an der gemischschraube gedreht ohne irgendeine veränderung ich tippe darauf das der vergaser ne macke hat gruss alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Donnerstag, 27. August 2009, 15:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

9

Freitag, 14. August 2009, 21:41

ne ne neben luft kann ich auschliesen das hatte ich vor kurzem und damit lief er noch nur etwas ruckelig

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Freitag, 14. August 2009, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 14. August 2009, 12:18

Hallo,
vielleicht zieht er auch irgendwo Falschluft. Überprüfe doch mal die Dichtungen ? Hatte ich bei meinem auch mal gehabt. Neue Dichtungen drauf und er lief wieder wie ne 1 !
Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 14. August 2009, 12:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. August 2009, 07:21

Mit 1,5% CO muss er aber auch im Standgas laufen.
Kontrolliere mal die Zündverstellung im Verteiler (Fliehkraftgewichte und Federn). Vielleicht ist die schwergängig. Dann stimmt die Zündung nicht, wenn du von hoher Drehzahl auf Standgas runterkommst und er geht aus. Nach dem Neustart hat's sich dann wieder hingeruckelt und er läuft wieder.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Freitag, 14. August 2009, 07:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. August 2009, 05:50

Zitat

Original von fottefikel
das war auch mein nächster gedanke vergaser reinigen weil ich hab den vergserschon auf 1.5 CO eingestellt


zu wenig stell 2-3ein
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Freitag, 14. August 2009, 05:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

5

Donnerstag, 13. August 2009, 22:59

das war auch mein nächster gedanke vergaser reinigen weil ich hab den vergserschon auf 1.5 CO eingestellt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Donnerstag, 13. August 2009, 22:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2009, 22:56

hi,ventilspiel kalt 20/25. wegen dem standgas mal die leerlaufdüse sauber machen oder den vergaser etwas fetter stellen.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 13. August 2009, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fottefikel

unregistriert

3

Donnerstag, 13. August 2009, 22:48

hey danke für den tipp das hatte der bursche als ich ihn bekam er lief einwandfrei nur sprang er warm nicht mehr an weil ventile zu stramm aer wenn er lief dann auch ohneprobleme trotz starammer ventile nach dem ich das spiel erhöt habe war alles tutti bis vor 2 tagen wo er dannein fach beim heran fahren an die ampel sich abgemeldet hab gruss alex PS was ich vergessen habe ab und zu wenn ich mit dem gas gespielt habe läuft er wndersamer weisse im standgas wie eine eins und beim nächsten stop is er wieder aus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Donnerstag, 13. August 2009, 22:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fottefikel« (13. August 2009, 22:51)


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 22:45


Hallo,

ich tippe auf Ventilspiel zu gering.
Prüfe das mal und bei bedarf nach stellen, hab jetzt nur gerade nicht die Werte im Kopf.
Ist aber schon öfters im Forum geschieben worden. Benutze mal die Suche.


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

fottefikel

unregistriert

1

Donnerstag, 13. August 2009, 22:34

warmer motor kein standgas ??

hallo 126 kollegen bei mi drückt der stiefel etwas bei meinem 126p bj 1992 gibs kleine probleme und zwar springt er super an und läuft sehrvgut nur wenn ich etwas gefahren bin und er warm wird hält er kein standgas mehr starte ich ihn wieder und gebe gas dabei springt er sofort an und fahren kann ich auch ohne probleme,ich ziehe dann dann choke etwas damit er am laufen bleibt im standgas ansonsten läuft er einwandfrei bei normler fahrt ich tippe auf vergaser aber ich würde mich freuen falls mir jemand noch paar tips geben könnte gruss alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fottefikel, verfasst am Donnerstag, 13. August 2009, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fottefikel« (13. August 2009, 22:35)


Counter:

Besucher heute: 36 722 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 424 011 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01