Du bist nicht angemeldet.

9

Samstag, 25. April 2009, 19:15

RE: Unterdruckschläuche BIS

Servus Matthes
Habe einen neuen Vergaser montiert, weil beim Alten das Mischrohr lose war. So wie von dir beschrieben läuft er (auch oben rum) wieder wie ein Porsche.
Die Unterdruckschläuche im Kühlkreislauf braucht´s scheinbar bei dem Vergaser überhaupt nicht. Also wieder alles Easy. Nochmals Dank für die Auskunft
Uwe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kaiser, verfasst am Samstag, 25. April 2009, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 25. April 2009, 06:19

RE: Unterdruckschläuche BIS

dann hast du denvergaser (wenn er noch orginal drauf ist) mit den zwei unterdruckdosen. die beiden unterdruckschläuche vom vom kühlkreislauf kommen so viel ich weiß an die unterdruckdose die an der kaltstarteinrichtung ist. die kannst du aber ruhig wecklassen. läuft dein motor denn jetzt richtig ?

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 25. April 2009, 06:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Freitag, 24. April 2009, 18:11

RE: Unterdruckschläuche BIS

Servus Mattes
Das war wirklich wie für einen Dreijährigen erklärt. Hab es mal so wie beschrieben angeschlossen; jetzt gut. Hab zwar immer noch ein paar Schläuche (irgend was im Kühlkreislauf) offen aber gut wir werden sehen.
Mille Grazie derweil.
Uwe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kaiser, verfasst am Freitag, 24. April 2009, 18:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. April 2009, 06:23

RE: Unterdruckschläuche BIS

hallo,vom verteiler der schlauch geht ans ansaugrohr. dann geht einer unten am vergaser an das leerlauf erhöungsventiel rechts hinten im motorraum. dann von dem leerlauferhöungsventiel an die beschleunigerpumpe am vergaser.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Donnerstag, 23. April 2009, 06:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat schrauber

Forum Durchsucher

Beiträge: 41

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. April 2009, 00:57

RE: Unterdruckschläuche BIS

Hallo Leute ich könnte mit nem Bild helfen .Müste aber Wissen welche Vergaser ihr habt (steht auf dem Vergaser Sockel vom Gashebel Gestänge aus gesehen auf der linken seite ) . Und welche Zündverteiler (mit Unterdruckdose oder ohne )ihr habt. Gruß Fiat schrauber

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat schrauber, verfasst am Donnerstag, 23. April 2009, 00:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


domoll

126er Anfänger

Beiträge: 253

Wohnort: Wuppertal

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. April 2009, 21:38

ich bräuchte das auch hab jetzt irgend was zusamemn geschlosssen so das wagen läuft aber ich weiß nicht obs richtig ist

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers domoll, verfasst am Mittwoch, 22. April 2009, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Mittwoch, 22. April 2009, 21:10

RE: Unterdruckschläuche BIS

Leider hilft mir das nicht weiter. Hab schon im Forum gesucht. Muß das sehen, deshalb währe ein Foto grad recht. Oder eine Beschreibung wie für einen Dreijährigen auch damit könnte ich eventuell was anfangen. Trotzdem Merci

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kaiser, verfasst am Mittwoch, 22. April 2009, 21:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 21:02

RE: Unterdruckschläuche BIS

Habe vom Bis zwar keine Ahnung, aber vielleicht hilft Dir das: Bis springt an u. geht nach 3 Sek. wieder aus. Vergaser?
ein bisschen weiter.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 22. April 2009, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Mittwoch, 22. April 2009, 20:51

Unterdruckschläuche BIS

Servus Hallo
Hab da mal ein kleines Problemchen und hoffe auf eure Hilfe. Habe einen BIS (das ist noch nicht das Problem) bei dem ich einen gebrauchten Weber Vergaser draufgeschraubt habe. Jetzt hängen da viele unbelegte Unterdruckschläuche rum und ich hab im Ansatz keine Ahnung wo die Dinger hingehören. Hat jemand da draussen im WWW. ein Bildchen wie das aussehen muß? Währe echt toll um allen Spöttern im Freundeskreis zeigen könnte, daß mein Red Lightning fahren kann und sogar Standgas hat
MfG
Uwe
PS: ich hoffe das ich den Beitrag richtig plaziert habe bin entweder zu doof
oder das ist hier etwas kompliziert

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kaiser, verfasst am Mittwoch, 22. April 2009, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 49 622 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 363 654 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,7 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01